Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Auserdem ist er nicht das was ich einen Jedi-Meister nennen würde. Ja gut Luke ist ja auch auf die dunkle Seite geraten, hat aber keine Sisteme vernichtet.
Vergere NJO13 Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane the Sith« (20. Februar 2006, 13:30)
Community-Mitglied
Vergere NJO13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (20. Februar 2006, 13:49)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iDie« (20. Februar 2006, 14:06)
as Vermächtnis der Jedi) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (20. Februar 2006, 14:49)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tott Doneeta
Und welcher Jedi in der Geschichte kann schon von sich behaupten, ein Sithlord besiegt und zur Hellen Seite zurückgeholt zu haben, oder eine Raumstation so groß wie ein Planet zerstört zu haben?

Zitat
Original von GilgameshLuke ist eine Heulsuse...
Er besiegt auch nicht den Imperator, denn dieser würde ihn lächelnd fertig machen.
Es ist Anakin, welcher den Imperator vernichtet und somit den Status Quo wieder herstellt. Die Dunkelheit sollte nicht dominieren, aber sie darf auch nicht fehlen....
Und nein, es war immer noch ein wenig Jedi im Herzen Darth Vaders, er hat Anakin nie ganz verdrängt, er zweifelt oft.....
Für Luke ist immer alles zu schwer, er ist zu emotional und ganz ehrlich, ich persönlich hasse diesen Charakter.
Ich hasse ihn sosehr, dass ich deshalb Padmè nicht mag, da sie ihn zur Welt bringt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liliac Duckula« (20. Februar 2006, 17:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Liliac Duckula
Zitat
Original von GilgameshLuke ist eine Heulsuse...
Er besiegt auch nicht den Imperator, denn dieser würde ihn lächelnd fertig machen.
Es ist Anakin, welcher den Imperator vernichtet und somit den Status Quo wieder herstellt. Die Dunkelheit sollte nicht dominieren, aber sie darf auch nicht fehlen....
Und nein, es war immer noch ein wenig Jedi im Herzen Darth Vaders, er hat Anakin nie ganz verdrängt, er zweifelt oft.....
Für Luke ist immer alles zu schwer, er ist zu emotional und ganz ehrlich, ich persönlich hasse diesen Charakter.
Ich hasse ihn sosehr, dass ich deshalb Padmè nicht mag, da sie ihn zur Welt bringt....
Na Fein, was für eine Einstellung!
Hack mal auf Luke herum, und auf Padmé weil sie ihn geboren hat…
Tatsache ist ohne Luke hätte sich Vader nicht von Bösen los sagen können. Luke ist Sensibler als macher Jedi, na und? mit sensibler als machen Zeitgenossen den ich kennenglernt habe, aber diese sind dann meist in vieler Charaterhinsicht total daneben.
Dass ich oft denke meine Tiere haben mehr Charater als diese Menschen.
Luke mag einen "Heulsuse" sein (was ich kein keiner Weise nach vollziehen kann) aber er hat ist ein sehr lieber Mensch. Und nur deswegen konnte er Vader bekehren.
Und ein schlechter Jedi ist er noch lange nicht!
Ich hatte mal einen Mitschüler der ständi über alle Gelästert hat, er wollte jeden Fertig machen. In Unterricht gab es dann mal eine Aufgabe, in der etwas Vorgeführt werden sollte. Bei einen Schüler hat er total gebuht und sich Lustig gemacht. Woraus unserer Lehrerin, dass ganze Aprubt beendete. Und dann zu eben diesen Mitschüler meinte:
"Na komm hier her und mach es besser!"
Was soll ich sagen, DAS war eine Niete!
Echt schade, dass man dies nicht in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann, ich würde so gerne sehen wie sich so mache an Lukes Stelle tun würden…![]()

Zitat
Echt schade, dass man dies nicht in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann, ich würde so gerne sehen wie sich so mache an Lukes Stelle tun würden…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valice« (21. Februar 2006, 14:53)
Zitat
Ich denke Kyp Durron. Er hat mehrere Sonnensisteme in wenigen Wochen vernichtet. Teufel Auserdem ist er nicht das was ich einen Jedi-Meister nennen würde. Ja gut Luke ist ja auch auf die dunkle Seite geraten, hat aber keine Sisteme vernichtet.
Zitat
Der schlechteste Jedi ist nach meiner Meinung Agen Kolar.Ja gut Saessa Tinn hat auch nicht besser abgeschnitten als er. Aber Kolar hat mit dem Rücken zu Palpatine gestanden, oder so halb. Das ist doch dumm!!

Zitat
ALLE Jedi-Meister, welche am Ende der Republik da waren....

Zitat
Luke ist mit Abstand der beste Jedi, besser als die meisten im alten Orden.
Zitat
Außerdem hat er in kaum 3 Jahren das gelernt, was viele Jedi ihr Leben lang nicht lernten - und das ist die Selbstbeherrschung. Das war Lukes Stärke.
Zitat
ABER eines kann ich ganz sicher sagen, Luke ist es auf keinen Fall.
Meiner meinung nach ist Luke ein wahrer Jedi Meister.
Er hat beim training mit Obi Wan und Yoda nur das aller nötigste beigebracht bekommen, um den Imperator zu stürzen und nicht der dunklen seite zu verfallen.
Zitat
Die meisten fähigkeiten hat er sich selbst beigebracht, er hatte ja nach EVI niemand, der ihm etwas lehren konnte.

Zitat
In emotionalem Gebiet versagen fast alle Jedi

Zitat
Würde aber definitiv mal Coleman Trebor sagen, der ja seinen Sitz im Rat bei dem schwachen Abschneiden gegen Fett nicht verdient hat.
Zitat
Ich sehe da keinen boden für, da er zur zeit der filme ein schüler ist. und dannach finde ich schlägt er sich sehr gut.
Zitat
Meiner Meinung nach ist der schlechteste Jedi eindeutig Raynar Thul.
Zitat
Luke ist eine Heulsuse...
Zitat
Das brauch ich jetzt nicht mehr näher auszuführen, da bereits @Liliac Duckula, @StaakTa und @Tott Donetta alles Wesentliche dazu geschrieben haben.

Zitat
Themawechsel: ich finde übrigens dass Callista die schlechteste aller Jedis ist. Erst hängt sie als Geist dreißig Jahre lang auf Palpatines Auge rum, dann kriegt sie endlich einen neuen Körper und wird vor lauter Freude darüber, dass sie endlich befreit und lebendig ist...genau: depressiv.
Spoiler-Text, bitte mit der Maus markieren:
Sie verliert ihre Macht, aber Hey...
Reife Leistung, genau das, was ich von einer echten Jedi erwarte...*grummel*

....außerdem würde ein richtiger jedi nie sein lichtschwert einfach so wegwerfen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (21. Februar 2006, 16:41)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Kyle Katarn --- Nochmals sorry, aber er ist einfach zu übertrieben angeberisch mit seinen Fähigkeiten und etwas arrogant, außerdem entspricht der in meinen Augen nicht dem Bild eines guten Jedi was Macht und Weisheit angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (21. Februar 2006, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi7001« (22. Februar 2006, 00:48)