Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

211

Dienstag, 6. April 2010, 13:14

da stimme ich dir zu das Lichtschwert könnte man etwas verbessern !! ab Episode 5 wirkt das Laserschwert schon etwas hübscher allerdings auch noch etwas zu langsam, ab Episode 6 ist das Laserschwert schon meiner Meinung nach super !! aber man braucht das jetzt nicht mehr zu überarbeiten !! ich bin mit dem Laserschwert aus Episode 4 eigentlich zufrieden.

212

Sonntag, 18. April 2010, 20:10

muss jetzt schon mal sagen das ich recht entsetzt bin darüber das man ernsthaft sich darüber gedanken macht die ALTEN neuzuverfilmen. was nicht zur story in den neuen passt wurde in den NEUEN auch verfehlt nicht bei den alten. also sollte man eher die neue triologie irgendwann neu verfilmen mit einem besserem drehbuch und weniger effekten. und ich versteh auch nicht den wahn hier warum so viele sich über sound und effekte beklagen... manchmal ist weniger mehr und das macht einen guten film aus ! das er nicht überladen ist. die OT ist PERFEKT so wie sie ist. davon sollte man wirklich die finger lassen. ich finde es schon schlimm genug das in einer überarbeiteten version der geist von anakin durch hayden c. aus der neuen triologie ersetzt wurde. nicht nur eine bodenlose frechheit gegenüber dem damaligen schauspieler sondern auch absolut hirnverbrannt.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

213

Montag, 19. April 2010, 08:01

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Finger weg von den alten Filmen!!!

Die digitale Überarbeitung der OT fand ich gut, die Nachbesserung bei den DVDs (Shaw wird von Christensen als Anakins Geist ersetzt) war mir schon zuviel des Guten, aber jetzt alles neu zu fassen fände ich schrecklich. Mit dieser Idee könnte ich mich maximal in einem anderen Medium anfreunden - sprich: Wenn die OT-Roman- oder Comicreihe irgendwann mal bearbeitet werden sollte, sodass Unstimmigkeiten beseitigt werden, lasse ich mir das gefallen. Aber die Filme sollen so sein, wie sie sind.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

214

Montag, 19. April 2010, 19:43

Eine Neuverfilmung ist ziemlich unwahrscheinlich. Zumal schon seit Jahren an einer 3D Fassung der Filme gearbeitet werden soll. Da würde ich jede Wette eingehen dass damit auch neue Veränderungen kommen werden, wohl vor allem in Richtung ins Bild fliegender Schiffe und Fahrzeuge.
Weitere Veränderungen für die Blu-Rays dürften auch ziemlich wahrscheinlich sein. Sprich 3D Yoda in Episode I.

Aber eine Neuverfilmung? In den nächsten 5 bis 10 Jahren bestimmt nicht! Danach möglicherweise. Wer weis schließlich schon auf was für Ideen George Lucas im hohem alter kommen mag. Aber sowas würde wohl eher von seinen Erben/Nachfolgern kommen als von ihm selbst. Kommt ja auch darauf an wer die Filmrechte nach GL Ableben bekommt.
Aber im Moment ein definitives NEIN, bloß nicht. Die Filme sind gut so wie sie waren. Eine Neuverfilmung ist nicht nötigt.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Darth Pevra

Community-Mitglied

• »Darth Pevra« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 21. April 2010, 11:05

muss jetzt schon mal sagen das ich recht entsetzt bin darüber das man ernsthaft sich darüber gedanken macht die ALTEN neuzuverfilmen. was nicht zur story in den neuen passt wurde in den NEUEN auch verfehlt nicht bei den alten. also sollte man eher die neue triologie irgendwann neu verfilmen mit einem besserem drehbuch und weniger effekten. und ich versteh auch nicht den wahn hier warum so viele sich über sound und effekte beklagen... manchmal ist weniger mehr und das macht einen guten film aus ! das er nicht überladen ist. die OT ist PERFEKT so wie sie ist. davon sollte man wirklich die finger lassen. ich finde es schon schlimm genug das in einer überarbeiteten version der geist von anakin durch hayden c. aus der neuen triologie ersetzt wurde. nicht nur eine bodenlose frechheit gegenüber dem damaligen schauspieler sondern auch absolut hirnverbrannt.
Ja, die OT ist wundervoll wie sie ist, und ich werde sie immer lieben. :love:

Aber wenn sie neu verfilmt wird, heißt das ja nicht, dass die alte Version von der Erde getilgt wird.

Die PT kann dann auch gleich neu verfilmt werden.