Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 02:14)
ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

kleine fehlerchen hin oder her.. wenn man was beheben soll, dann diese teilweise sehr schlechten deutschen übersetzungen, und bessere lichtschwerkämpfe, ok da können wir drünber reden aber ansonsten find ich die OT ziemlich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (3. Februar 2006, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 10:44)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 10:59)
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (3. Februar 2006, 11:41)
dir auch ein schönes WE und Möge die Macht mit dir sein!
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 12:14)
Zitat
Original von wookie-coiffeur
Was ich z.B. bei der neuen Trilogie vermisse ist das "gebrauchte Universum". Es spielt zwar alles lange vor der OT, aber ich glaube nicht dass sich in 30 Jahrzehnten soviel ändern könnte!
Zitat
Original von sheLL`
Zitat
Original von wookie-coiffeur
Was ich z.B. bei der neuen Trilogie vermisse ist das "gebrauchte Universum". Es spielt zwar alles lange vor der OT, aber ich glaube nicht dass sich in 30 Jahrzehnten soviel ändern könnte!
Was meinst du speziell jetzt mit "gebrauchte Universum" ?![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Zachariaz
Zum einen würde der Sound und die Optik zeitgemäß sein, zum anderen könnte man einige Dinge (Ungereimtheiten) so abstimmen das es zu 100% zur PT passt (Leia kennt ihre Mutter?,
Zitat
es ist nie die Rede von Qui Gonn,
Zitat
bessere Lichtschwertkämpfe,
Zitat
Obi-Wan sagt er hätte Anakin kennengelernt als dieser bereits ein großartiger Pilot war
Zitat
usw.)
Zitat
mich stört zum Beispiel auch das Luke und Leia so gut wie keine Ähnlichkeit mit ihren Eltern haben.
Zitat
Was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (3. Februar 2006, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 12:57)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachariaz« (3. Februar 2006, 13:17)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arica« (3. Februar 2006, 13:20)