Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (27. Oktober 2006, 00:47)
Zitat
Original von Darth Kanzler
Ganz klar die OT. Die Effekte gehören heute zwar zum alten Eisen, sehen aber immer noch gut aus und machen Lust sich den Film anzuschauen. natürlich sind die Schauspieler besser gewählt worden und kommen realer rüber. Sie stecken viel Liebe in die Rolle des ihnen vorbestimmten Charakters. Die Musik ist ( obwohl die Musik in der PT auch sehr gut ist ) besser und sehr viel stimmungsvoller. Die Geschichte ist noch sehr mysteriös, da man nicht weiß , wer die jedi waren , was die Macht ist und über Darth vader ist auch noch ein dunkler Schleier gezogen.
Ich will die PT jetzt nicht schlecht reden, denn das ist sie sicherlich nicht, doch sie lässt mich etwas vermissen, was man in der OT finden kann: Glaubwürdigkeit.
Die einzige Schauspieler, die mir in der PT gefallen sind Ewan McGregor, Ian McDarmid und Liam Nesson( weiß nicht, ob der so geschriebenwird ).
Doch auch in diesem Kriterium ist die OT der PT überlegen. So sind alle Rollen toll besetzt, wobei mir besonders Harrison Ford und der sehr unterschätzte Mark Hamill in der Gunst liegen.
(30 mal gesehen ...
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
mfg darth lord Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

:fight :fight :vader :yoda :mask :maul :ben :wand :woohoo
Zitat
Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt
:nerd :saber :fight :woohoo :nerd :maul :mask :mask :mask
Zitat
Original von Revan100
Ich finde man kann es gar nicht vergleichen weil es ja in so unterschiedlichen Zeiten gedreht wurde.
Beide absolut Klasse und nicht zu vergleichen.
Zitat
Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodu« (15. Dezember 2006, 12:46)
Community-Mitglied