Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheHutt« (14. September 2006, 21:07)
Zitat
Original von Ben Bluestar
Ich kan mich nur der merheit anschlisen die original trilugi, es ist schwe zu beschreiben aber dieser erzelerische zauber ist einfach viel sterker. Den meinermeinun nur GL so beherscht. Dis machte schon IJ zu meiner zweit liblings Filmreie befor ich wuste das das Drebuch ebenfals von im ist. Der beste Schauspiler is für mich Harison F,
aber wen ich libe und wer mich emozional am meisten berürt hat ist für mich Joda dise kleine zitrike Pupe mit iren runzlichen lipen. klar der komputer Joda ist auch gut aber die Pupe komt irgendwi Klaubwurdiger uun irgend wie auch lebendiger rüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheHutt« (14. September 2006, 21:13)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von TheHutt
Zitat
Original von Ben Bluestar
Ich kan mich nur der merheit anschlisen die original trilugi, es ist schwe zu beschreiben aber dieser erzelerische zauber ist einfach viel sterker. Den meinermeinun nur GL so beherscht. Dis machte schon IJ zu meiner zweit liblings Filmreie befor ich wuste das das Drebuch ebenfals von im ist. Der beste Schauspiler is für mich Harison F,
aber wen ich libe und wer mich emozional am meisten berürt hat ist für mich Joda dise kleine zitrike Pupe mit iren runzlichen lipen. klar der komputer Joda ist auch gut aber die Pupe komt irgendwi Klaubwurdiger uun irgend wie auch lebendiger rüber.
War das Bocce, oder etwa die binäre Sprache der Feuchtigkeits-Vaporatoren?![]()
wobei auch ein leichter Huttese - Einfluss zu sehen ist... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poodoowan« (14. September 2006, 23:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von IO
Ich plädiere für die alte Trilogie, da ich mit ihr einfach groß geworden bin, sie mich zum Fan machte
. Ich denke die OT ist musikalisch ein echtes Meisterwerk. ABER in Sachen Kämpfe, und die find ich nunmal geil, ist die PT eindeutig besser. Auch in der Musik. Die Kampfmusik (zB. Duel of the Fates) ist auf jedenfall besser als in der OT. Schauspielerisch muss ich sagen find ich auch die OT besser, vllt mal abgesehen von Liam Neeson und Ewan McGregor.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Meister Timbo
was hier sehr wenige erwähnt haben (gar niemand ) ist das man alle gleich gut findet ! Also meiner Meinung nach sind sie alle gleich gut , natürlich wenn man wollte könnte man sich jetzt eine Trlogie aussuchen die man am besten findet aber ich finde sie haben alle ihre Vorteile und das wichtigste ist das es für mich eine große Geschichte ist und nicht 2 Trilogien !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utapau Trooper« (22. Oktober 2006, 17:07)