Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jawa mit Blaster« (13. Juli 2006, 16:44)
Zitat
Original von Darth Lord
das topic ist irgendwie sinnlos, das wär das gleiche, als wenn man fragen würde, welches schiff besser ist, die titanic oder die queen mary 2?! xD
lässt sich absolut nicht vergleichen, ABSOLUT NICHT!
Zitat
der raketentrick von Anakin ist ja sooo arm
Zitat
Ich muss Rubacca zustimmen: die Raumschlachten sind in der PT deutlich besser, weil es bei Raumschlachten einfach nur um Action geht
Zitat
Als im Todesstern graben die Gold-taffel zerstört wurde, da war ich von Trauer ergriffen, beim Tode Odd Balls und der Zerstörung seiner Staffel habe ich mit keiner Wimper gezuckt
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Meister Patrick
Als im Todesstern graben die Gold-taffel zerstört wurde, da war ich von Trauer ergriffen, beim Tode Odd Balls und der Zerstörung seiner Staffel habe ich mit keiner Wimper gezuckt (und ansonsten bin ich emotional wie früher).
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Original von Meister Patrick
Als im Todesstern graben die Gold-taffel zerstört wurde, da war ich von Trauer ergriffen, beim Tode Odd Balls und der Zerstörung seiner Staffel habe ich mit keiner Wimper gezuckt (und ansonsten bin ich emotional wie früher).
Wie kommst du jetzt auf Odd Ball? Der hat doch nicht mit dem Todestern zu tun. Man sieht den Klonkrieger nur am Anfang der Raumschlacht über Coruscant.
Übrigens habe ich in einem anderen Thread erfahren, dass Odd Ball gar nicht stirbt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Patrick« (14. Juli 2006, 13:55)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Soweit habe ich dich jetzt verstanden. Aber im anderen Thread wird gesagt, dass Odd Ball gar nicht der ist, dessen Jäger in Stücke geschossen wird.
Ich will noch etwas erläutern. Man sollte nicht davon ausgehen, welche Trilogie denn nun besser ist. Beide haben Sachen, welche besser sind und andere, welche schlechter sind als bei der jeweils anderen Trilogie. Und beide zusammen ergeben schließlich die Saga. Und von der kann man dann sagen, sie ist im Großen und Ganzen gut, nur dass dies und das nicht so toll ist.
Sind wir einer Meinung?
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es Odd Ball ist, welcher dort stirbt. Ich finde, die Reihenfolge der Bilder beweist dies.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Patrick« (15. Juli 2006, 10:46)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (31. August 2006, 10:12)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von Bane Starr
Genau wie ich weiter oben schon geschrieben hab. Beide Trilogien bilden ein Ganzes und gehören daher zusammen. Egal was gut und was schlecht an welcher Trilogie sein sollte.
), ist von der schauspielerischen und vor allem der anziehenden Seite die OT klar überlegen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nach der Zerstörung von Taris bin ich Erstma nach Corusant, dann bei Befehl 66 musste ich abtauchen, hab ich mir die Erde ausgesucht....jez wohn ich seit ca. 4000 Jahren in Düsseldorf ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Teeza« (12. September 2006, 23:15)
Zitat
Original von Lord Teeza
besonders von Carrie Fisher halte ich (wenn man ma von ihrem Bikini absieht *g*) nicht sehr viel, da sie wegen der gesamten Dreharbeiten Alkoholprobleme hatte. Das ist jetzt nichts gegen die Schauspieler aus OT, aba es waren doch größtenteils nur "Hobbyschauspieler" wie David Prowse (Darth Vader), der Bodybuilder war und Peter Mathew (Chewbacca), der vorher Krankenpfleger gewesen ist.

und auch sehr glaubwürdig.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs