Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Zitat
Original von larian
Ich finde beide Triologien (hoffe es ist richtig geschrieben)
larian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Patrick« (10. Juli 2006, 15:41)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Meine Geburt geschah einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis - in Trulben, bei Kaiserslautern.
Zitat
Original von Krummi Katarn
Wie wohl schon öfters erwähnt wurde ist weder die PT noch die OT besser als die jeweilig andere. Sie ergeben ein ganzes, sie gehören zusammen und bilden gemeinsam ein geniales Ergebnis.
Ich kann vielleicht einzelne Dinge nennen die die eine besitzt und die andere wiederum nicht, was jedoch keine besser oder schlechter erscheinen lässt.
Die OT bildete gewissermaßen den Anfang der Saga, alles lag noch im unklaren. Die Story die Charaktere und eben die Ungewissheit waren einfach super gestaltet. Sie machte natürlich Lust auf mehr.
In der PT wurde schließlich alles aufgeklärt. Mir persönlich gefällt die Handlung der PT etwas besser da die Jedi besser zur Geltung kommen und vor allem auch wegen Qui-Gon Jinn (eine tolle Figur).
Die Vorteile der einzelnen Trilogien ergänzen sich perfekt und ergeben eben erst gesamtes Produkt die Saga.
Geniale Schauspieler waren, meiner Meinung nach: Harrison Ford, Ewan Gordon McGregor, Samuel Leroy Jackson, Christopher Lee, Liam Neeson
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubacca
Die OT ist einfach... grau??
Alle Schiffe und Fahrzeuge sehen uralt und zerkratzt aus.
Die PT blüht auf und alles sieht so neu aus... obwohl die OT eigentlich später spielen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numenor« (13. Juli 2006, 16:01)
Zitat
Original von Rubacca
Die OT ist einfach... grau??
Alle Schiffe und Fahrzeuge sehen uralt und zerkratzt aus.
Die PT blüht auf und alles sieht so neu aus... obwohl die OT eigentlich später spielen sollte.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubacca
Also ich finde die Raumschlachten der PT besser![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jawa mit Blaster
Zitat
Original von Rubacca
Also ich finde die Raumschlachten der PT besser![]()
ääh welche raumSCHLACHTEN???
das bei naboo war einfach langweilig, kurz und zu Anakin...
In Ep 2 kann man das keine raumschlach nennen
in Ep3 meinst du sicher den Anfang, der Ca 1 min dauert und dann das ganze geschehen auf Anakin und Obi-Wan fixiert wird, nunja das drumherum war schlacht aber gesehen hat man von ihr nicht soviel....
Zitat
Original von Jawa mit Blaster
weiss gar nicht WAS genau ihr an den schlachten so toll fandet, ich meine die Schlacht von Endor ist durch rein GAR-NIX zu toppen, allein schon der Anflug auf den Todesstern ist totaaal stimmugsvoll, dann die quasi Einkesselung durch die Sternzerstörer, dann die ganzen kleinen Szenen wärend der schlacht die verschiedene Bereiche Zeigen, die Vorgehensweisen der Parteien wärend der Schlacht, dann die vernichtung der Executor, DAS ALLEs FEHLT in der PT, da kommt man plötzlich in einen haufen schiffe rein die rumballern wo 2 Jedis fliegen (der raketentrick von Anakin ist ja sooo arm, und das R2 vs dumme-spinnen-droide ist jaa sooo aaaarrrghh) und in einem Hangar landen, gut zwischendurch explodiert was, sicher Computeranimiert aber das was wirklich eine tolle Schlacht ausmacht ist überhaupt nicht vorhanden.
die "schlacht" war öde.
gut in Ep1 gibts noch wenigstens einen Anflug auf den Feind, aber dann kommt anakin der Pimpf und gewinnt durch ganz viel UPS die Schlacht.
diese Schlacht war scheisse.
das klingt total pessimistisch... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numenor« (13. Juli 2006, 16:29)
Community-Mitglied