Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (18. Februar 2006, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (19. Februar 2006, 14:05)
Zitat
Original von Master Kenobi
Die OT. Bessere und greifbarere Charaktere, bessere Schauspielkunst, dichtere Atmosphäre, keine überflüssigen FX, kein Holzhammerhumor aus der Stummfilmzeit. Die Filme sind einfach zugänglicher, die FX sind gut dosiert und lebendiger als das Teils erschreckend sterile FX Spektakel der PT. Außerdem disqualifiziert sich die PT durch diverse WIdersprüche zur OT selbst, die Erklärungsversuche der meisten Widersprüche sind schlicht eine Lachnummer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Xanatos« (2. März 2006, 12:57)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastila Shan« (13. März 2006, 20:33)
ziemlich dumm an. Aber immer noch besser als die nervigen Gungans. Nur Geonosis konnte noch mithalten. Trotzdem: die OT ist hier besser.
Zitat
Original von Anakin2153
Auch wenn ich erst 15 bin, möchte ich jetzt nicht sagen dass die PT wegen der Effekte besser ist. Für die damalige Zeit war die OT ja revolutionär, wie die PT heute. Bei den Effekten schätze ich persönlich also beide gleich.
Die PT hat zwar klasse Effekte und gefällt mir wirklich gut, und rundet die Saga gelungen ab, doch ist und bleibt die OT unerreichbar, bin zwar erst '89 geboren, aber trotzdem mit der OT aufgewachsen, wenn ich an Star Wars denke kommt mir einfach die OT in Sinn. Die ganzen Laserschwertszenen sehen zwar geil aus aber verleiden einem auch mit der Zeit, in der OT die viel weniger Special Effects hat sehen die Schwerter auch viel bedrohlicher aus, als zum Beispiel der Fight auf Mustafa:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastila Shan« (14. März 2006, 21:49)
Dann der erste Sternenzerstörer, der über der Kamera erscheint und durchs Bild dröhnt. Geil!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (14. März 2006, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Skywalker« (28. März 2006, 21:03)