Sie sind nicht angemeldet.
Auch wenn es den Kampf kinderfreundlicher machen sollte ändert das nichts daran, dass es die Atmosphäre der Schlacht ins Lächerliche treibt. Die Dramatik ist bei der Bodenschlacht praktisch nicht vorhanden. Das dort Einheimische um ihr Leben und ihre Heimat kämpfen kommt kein bisschen rüber.
Zitat
Da hast du wohl Recht, zuviel seiner Tollpatschigkeit, mit der er ständig zufällig einen Gegner ausschaltet. Aber das sollte den Kampf kinderfreundlicher machen.
Das ändert nichts daran, dass auch die Piloten diese Schwachstelle bemerken müssten.
Zitat
Was kann ich dagegen argumentieren? Anakin hat eben die Macht in sich
In diesem Bereich gibt es nichtmal Quadlaser, also dürfte das noch einfach sein, als ein Beschuss des Kernschiffs. Außerdem sehe ich nichtmal einen Versuch dort hin zu feuern.
Zitat
Für die anderen Piloten wäre das vielleicht zuschwierig gewesen.
Das wäre auch gar nicht nötig gewesen. Wenn auch nur ein paar Torpedos ins Innere eingeschlagen wären, dann würden sich die Explosionen ins Innere fressen(werden ja nicht von Schilden behindert) und der Lucrehulk wäre ziemlich schnell erledigt gewesen.
Zitat
Hätten die Naboo-Piloten einfach Torpedos in den Hangar geschossen, wären die nie bis zum Hauptreaktor vorgedrungen
Wie ich schon schrieb sieht man vordergründig nur einen einzigen Jedi sterben. Alle anderen sind weit im Hintergrund oder gehen in der Masse unter.
Zitat
Man sieht nicht nur einen Jedi sterben.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
.
. Die Action kommt in der PT nie zu kurz, es gibt zahlreiche spannende Lichtschwertduelle in allen 3 Filmen, z.B. Darth Maul vs. Obi-Wan und Qui-Gon, Anakin vs. Obi-Wan usw. Nur eines kam in der PT viel zu kurz: die Dialoge. Entweder gab es zu wenige, die nicht ganz aufschlussreich waren, oder sie wurden durch überaus schmalzige Liebesszenen versaut. Auch das Paar Anakin und Padmé wirkt lang nicht so glaubhaft wie Han und Leia. Auch die Raumschlachten kamen in den neuen Filmen viel zu kurz, entweder gab es kaum welche, oder sie waren zu kurz und unglaubhaft. Ein kleiner Junge zerstört ein ganzes Kontrollschiff der Handelsförderation allein, obwohl er sich noch nicht einmal mit der Steuerung auskennt
. Oder die Raumschlacht am Anfang von Episode 3. Man sieht immer nur Anakin und Obi-Wan, aber nie was von der Raumschlacht, die um sie herum tobt.
George Lucas hat einfach alles sehr gut dargestellt, wie z.B. der A-Wing-Pilot, der abgeschossen wurde und dann seinen Jäger in die Brücke der Exekutor rammte, damit die Rebellen siegen konnten.
.
:Auch während der Schlacht selbst, also als die Klone gegen die Droiden kämpfen, sieht man keinen Jedi sterben. Nur als kurz nach der Evakuierung eines der Kanonenboote getroffen wird, stirbt ein Jedi an Bord.
Zitat
Alle anderen sind weit im Hintergrund oder gehen in der Masse unter.
Community-Mitglied
Das Kanonenboot das ich meine wird getroffen brennt bzw. explodiert und stürzt dann gen Boden. Das ist das welches Mace Windu aus seinem Kanonenboot sieht. Ob ein, zwei oder drei Jedi an Bord waren ist doch irrelevant.
Zitat
Stürzt das Kanonenboot nicht ab, wodurch alle Insassen sterben? Und ich denke, da war nicht nur ein Jedi an Bord.
Naja, so im Vordergrund ist das auch wieder nicht. Gut sie rennen auf die Droiden zu ud werden dabei, und während des Rückzugs, getötet. Doch stehen noch viele andere Jedi rum, sodass die fallenden beinahe in den Hintergrund rücken.
Zitat
Es ist schon im Fordergrund, wie ein paar Jedi getötet werden, als sie alle zurückgedrengt werden. Es ist auch nicht zuübersehen, dass da welche stürzen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Das Kanonenboot das ich meine wird getroffen brennt bzw. explodiert und stürzt dann gen Boden. Das ist das welches Mace Windu aus seinem Kanonenboot sieht. Ob ein, zwei oder drei Jedi an Bord waren ist doch irrelevant.
Zitat
Stürzt das Kanonenboot nicht ab, wodurch alle Insassen sterben? Und ich denke, da war nicht nur ein Jedi an Bord.
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (15. Oktober 2007, 16:03)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Admiraculix
Die Original Trilogie hat eine Atmospäre und eine Seele, die sich in KEINEM der Filme der Prequel Trilogie findet

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halbarad98« (29. Juli 2008, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliverjones« (28. August 2008, 22:27)
Zitat
Original von oliverjones
[...]
für mich fehlt etwas in der neuen triologie was ich nicht beschreiben kann, mir aber die alte triologie gibt
Aayla