Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (17. August 2007, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterTyvokka« (17. August 2007, 17:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
beide haben ihre vor - und nachteile, aber zusammen betrachtet geben sie doch ein klasse gesammtbild ab...
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr meine Basis meint auf Tatooin und Coruscant aber meine richtige Heimat ist auf meinem Schiff und meine Familie ist meine Crew!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Master Yunan
In der "Neuen Triologie" gibt es eigendlich nur 2 nämlich Leia und Anakin,
.
Also, vielleicht kannst du deine Meinung zu Ep.1 ja nochmal im richtigen Unterforum posten, da gibt es, glaube ich, schon einen rege diskutierten Thread zum Thema. Und verrate doch hier nochmal, welche Trrilogie dir besser gefällt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakins soul« (23. August 2007, 10:56)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Imperiums, seines Militärs (vor allem der Flotte!!) und natürlich des Imperators und Darth Vaders bin, und weil da dessen bedrohliche Macht so richtig "höchst beeindruckend" zum Ausdruck kommt - und trotzdem siegen letztendlich die Rebellen! 
Fans auch: Die alte Trilogie hat den Charme "handgemachter" Tricks und Special Effects, die übrigens den modernen computergenerierten Effekten so gut wie in nichts nachstehen, z.B. die Schlacht von Endor, die ist ein echtes Meisterwerk der ILM-Künstler! :woohoo
. Die Liebesgeschichte von Anakin und Padmé finde ich dagegen nicht so gut gelungen
, die hätte man besser, d.h. ernsthafter darstellen können... Kurzum: Beide Trilogien und alle Filme bieten allen Sinnen so viel, dass ich alle, die Star Wars als "totalen Schwachsinn" abtun, bedauere, denn sie wissen gar nicht, was ihnen da entgeht
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mafiaboss
60\40
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (10. September 2007, 22:47)
Community-Mitglied
Zitat
z.B.
Warum gefällt Dir die PT zu 60 Prozent besser? Oder, welche 10 Prozent fehlten der OT zu einem Gleichstand?
Zitat
Community-Mitglied
Nie sieht man eine
Bei der Jizzmusik oder den Imperial March muss
Die OT ist für mich der Gewinner! 

Zitat
Ich find's schon beachtlich, wie viele Leute der OT die tiefgründigere Story zuschreiben. Ich sehe nämlich genau das Gegenteil.
Das musst du mir jetzt aber erklären. Wo kann man bitte Tiefgründigkeit in der PT finden?