Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Mygeeto und Felucia? Was sind das denn für Planeten? Naja, die Namen sind mir schon untergekommen, aber sieht man die im Film?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Meister Katarn
Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag erwähnte, kommt bei mir einfach nicht das Gefühl auf, dass die Charaktere sich auf einem anderen Planeten in einer weit, weit entfernten Galaxis befinden. Es erinnert halt alles viel zu stark an die Erde.
Ganz anders hingegen ist das in der PT. Man denke einmal an Coruscant, Kamino, Utapau, Mygeeto, Felucia und Mustafar. All das sind Planeten, die wirklich den Anspruch erheben können, Teil einer fremden Galaxis zu sein.
Zitat
Original von Darth Känguruh
Den Schauspieler den du meinst heißt Sir Alec Guiness (wurde übrigens von der Queen zum Ritter geschlagen)
Zitat
Original von Tiberius
Aber ich finde man sollte nicht darüber diskutieren, was besser ist und was nicht, sondern sich darüber freuen, dass es mittlerweile sechs und nicht nur drei Filme gibt. Okay, meiner Meinung nach fallen die Episoden I und V ein wenig ab im Vergleich mit den anderen. Aber was wäre die Saga ohne diese beiden Filme? Nix! Ich liebe SW und nicht OT oder PT!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sio Bibble« (10. Mai 2007, 15:10)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Community-Mitglied
:vader Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Mein Favorit ist die neue Trilogie, da ich es interessant finde, wie die Republik von Palpatine zum Galaktischen Imperium umgestaltet wurde.
Zitat
Mein persönlicher Favorit ist eigentlich die alte Trilogie, da mich an der ersten Trilogie die Love - Story von Anakin und Padme stört.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (28. Mai 2007, 19:58)
Community-Mitglied
Community-Mitglied