Sie sind nicht angemeldet.
,

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boba solo« (29. Januar 2007, 17:06)
Zitat
Original von Master Vrook
Mann.Das ist doch keine Frage.Bei der alten Triologie schläfst du ja ein.Die neue ist Tausendmal besser.Mehr Lichtschwertduelle
Bessere Technik und Grafik
Kein Happy end(ich mag zwar filme mit Happy End auch aber zu viele sind fad)
Massen Jedi duelle(Geonosis)
Es kommen mehr Panzerarten vor.
Schnellere duelle(lichtschwert)
). Die Story und vor allem die Dialoge zwischen diesen Kämpfen ist schlichtweg platt, bei dem Liebes-Gesäusel zwischen Anakin und Padmé stehen mir jedes mal die Haare zu Berge.

Hatten wir das nicht schonmal besprochen?
Zitat
sry, aber wenn du e3 für dramatik und tragik 0 punkte gibst, dann hast du irgendwas an sw nicht verstanden.
Ich denke mal, dass Sio das anders gemeint hat.
Zitat
2. du findest in e3 gibt es ein happy end? dann hast du wirklcih was nicht verstanden!!!
Auch hier, verstehe ich Sio ganz anders als du.
Zitat
leider gottes ist das ganz elementar für den weiteren verlauf der story und den werdegang von vader. deshalb gibts für dich wahrscheinlich keine dramatik, weil du die szenen immer überspult hast, und nicht mal weißt, dass anakin versucht padme vor dem tod zu retten.
Zitat
"ich bin dein...vater!"
Wahrscheinlich wäre es wohl besser gewesen, wenn Vader erst ein paar Anekdötchen aus seinem Leben erzählt hätte, dann noch seinen Wechsel auf die dunkle Seite erklärt hätte und dann in einer Randnotiz erwähnt, dass er Lukes Vater ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (29. Januar 2007, 18:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (9. Februar 2007, 16:36)
Das musst du mir jetzt erklären.
Zitat
die Macht wird viel besser dargestellt
Kannst du dafür auch Gründe vorweisen?
Zitat
Mir gefällt die Neuen (EP I-III) besser, weil sie logischer sind.

Richtig, weil eine neue Steuer auf die millionen-schweren Firmen zukommt gehen sie gleich das Risiko ein in einen riesigen Krieg zu ziehen.
Zitat
Dann taucht plötzlich eine terorisierende Gesellschafft auf
Das ist auch so eine Sache, jedesmal wenn ein Regierungsmitglied irgendeinen neuen Bonus für den Kanzler vorschlägt wird erstmal hirnlos drauflos geklatscht und erst nachdem die Unterschrift auf dem Pergament sitzt, wird darüber nachgedacht was das eigentlich für Konsequenzen hat.
Zitat
Dann wird er sogar noch zum höchsten Mitglied der Republik und regiert weit über seine normale Amtszeit hinaus. Dann übernimmt er durch einen erlogenen Skandal die Republik und verwandelt "zum Schutz" der Republik die Demokratie in eine Monarchie. Durch seine Macht wird er auch nicht aufgehalten.
Was lässt dich denn darauf schließen?
Zitat
Denn die Leute sind,wie heutzutage, einfach zu feige
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Ace Azzameen
Das ist auch so eine Sache, jedesmal wenn ein Regierungsmitglied irgendeinen neuen Bonus für den Kanzler vorschlägt wird erstmal hirnlos drauflos geklatscht und erst nachdem die Unterschrift auf dem Pergament sitzt, wird darüber nachgedacht was das eigentlich für Konsequenzen hat.
Zitat
Dann wird er sogar noch zum höchsten Mitglied der Republik und regiert weit über seine normale Amtszeit hinaus. Dann übernimmt er durch einen erlogenen Skandal die Republik und verwandelt "zum Schutz" der Republik die Demokratie in eine Monarchie. Durch seine Macht wird er auch nicht aufgehalten.
Die einzigen Mitglieder die dahintersteigen was da passiert sind Bail und Padme.
Das ist bei tausenden von Mitgliedsstaaten doch wohl etwas zu unrealistisch, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (21. Februar 2007, 21:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin2153« (26. Februar 2007, 08:16)
Ja, deshalb(u.A.) mag ich das EU so gerne: Es versucht ,Gott sei dank, so manche Stelle in der PT wieder grade zu rücken.
Zitat
Ist schon unrealistisch, aber was mit dieser Delegation der 1000? Die restlichen 998 haben sicher auch was gewusst.
Ja gut, aber weniger als 1 mickriges Prozent ist selbst für Politiker unrealistisch wenig, besonders wenn es um die Erhaltung der eigenen Macht geht.
Zitat
aber Politiker sind nicht grade im Übermaß für Mut bekannt. es gibt immer Ausnahmen, aber viel zu wenige
Hatte ich glaub ich schon was zu gesagt: Wenn die Politiker nicht für ihr Volk sondern für sich handeln, dann ist ihre Reaktion nochmal um ein Vielfaches unlogischer, denn mit ihrer Stimme für das Imperium entmachten sie sich selbst und das ist alles andere als eine gute Sache für die guten Politiker.
Zitat
Ich glaube dass viele Senatoren nichts gegen Palpatine unternommen haben weil sie längst nicht mehr für ihr Volk, sondern für sich selbst gedient haben.
Auch wenn hier wieder niemand darauf eingehen wird: Wenn Sidious den gesamten Senat mit Hilfe der Macht unter Kontrolle bringen konnte, wie kann es dann sein dass Bail und Padme trotzdem noch alles mit offenen Augen sehen?
Zitat
Ich denke dass er durch seine dunklen Kräfte die Senatoren dazu bewegen konnte ihn zu wählen.
) oder wenn die beiden stark in der Macht wären und so dieser Technik entgingen.Die meisten Senatoren waren auch noch zu E4-Zeiten eben nur Senatoren und wie wir in E4 erfahren werden sie nicht zu Gouverneuren befördert sondern in dern Ruhestand geschickt (Sprich der Senat wird aufgelöst)
Zitat
Und stellt euch vor ihr seid ein korrupter Senator (der nur an sich selbst denkt) und ein Mann bietet euch einen Gouverneursposten an, würdet ihr ablehnen???
Zitat
Hatte ich glaub ich schon was zu gesagt: Wenn die Politiker nicht für ihr Volk sondern für sich handeln, dann ist ihre Reaktion nochmal um ein Vielfaches unlogischer, denn mit ihrer Stimme für das Imperium entmachten sie sich selbst und das ist alles andere als eine gute Sache für die guten Politiker.
Zitat
Auch wenn hier wieder niemand darauf eingehen wird: Wenn Sidious den gesamten Senat mit Hilfe der Macht unter Kontrolle bringen konnte, wie kann es dann sein dass Bail und Padme trotzdem noch alles mit offenen Augen sehen? Das Argument könnte nur ziehen, wenn die beiden aus einem bestimmten Grund immun gegen Palpis Kräfte wären (hat vllt jemand einen Ysalamari in deren Loge gesehen? ) oder wenn die beiden stark in der Macht wären und so dieser Technik entgingen. Ich denke aber, dass man beides eher ausschließen kann.

Zitat
Die meisten Senatoren waren auch noch zu E4-Zeiten eben nur Senatoren und wie wir in E4 erfahren werden sie nicht zu Gouverneuren befördert sondern in dern Ruhestand geschickt (Sprich der Senat wird aufgelöst) Da war nix mit dem befördern in den Rang eines Moffs zu sehen. Nebenbei konnte man durch den Film auch keine solchen "Bestechungen" erkennen, was das ganze dann ja wieder außerhalb der Saga aufstellt.