Sie sind nicht angemeldet.
ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von SITHBOZZ
Ich finde die PT besser als die OT, weil es in der neuen einfach viel mehr um die Jedi geht und die Technik ist viel besser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (2. Februar 2006, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (2. Februar 2006, 19:19)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
. Aber wie die meisten meiner Vorredner finde ich vor allem die Schauspieler und die Glaubwürdigkeit der OT besser. Ebenfalls finde ich die PT nicht schlecht, bei Gott nein. Aber im Vergleich mit der OT und damit der SW Saga, hätten die Episoden 1-3 viel besser inszeniert weden können/müssen. So mancher Fanfilm ist da sogar Star Wars.mäßiger. Aber ich habe mich längst mit den neuen Filmen abgefunden (spätestens seit RotS) und sehe es trotz der großen Unterschiede die beiden Trilogien als eine Saga und vermeide am liebsten dann den Gebrauch von Wörtern wie Trilogien und PT/OT. Aber jedem Fan das seine.
Zitat
Original von SITHBOZZ
Ich finde die PT besser als die OT, weil es in der neuen einfach viel mehr um die Jedi geht und die Technik ist viel besser
Der BESTE Schauspieler war für mich Harrison Ford und an zweiter Stelle Ewan Mc Gregor
Zitat
Original von Darth Känguruh
Dem ganzen kann ich nur zustimmen, grade weil ich ja ein totaler Herrison Ford und Ewan Mcgregor Fan bin![]()
Zitat
Original von aAyLaSeCuRa
Ich finde auch das Harrison Ford der beste Schauspieler war, aber auch der, der Ben Kenobi (Ep.4) gespielt hat (weiß leider grad nicht wie er heißt)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Känguruh« (3. Februar 2006, 13:14)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (3. Februar 2006, 13:10)
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
(erklärung hab ich keine)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (18. Februar 2006, 11:53)
Zitat
Original von Padmefan
Hm, keine leichte Frage. Natürlich ist die Technik in der neuen Trilogie besser, aber das ist doch gnz logisch, oder??? In den siebzigern hatte man einfach noch nicht so die möglichkeiten. Also, es ist gar nicht so einfach, aber generell würde ich auch sagen, die neue Trilogie ist besser!!!
) und die Special effects reizen mich natürlich auch, aber letzten Endes erreicht man typisches Star-Wars-Feeling nur durch die Originale Trilogie.