Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:28

Noch nie gesehene SW-Gesichter

Hallo,

ich frage mich oft in Star Wars, wie manche Charactere ohne Maske, ohne Rüstung, früher einmal oder überhaupt aussehen.

Da wäre zum einen General Grievous. Wie hat er früher ausgesehen vor seiner Umwandlung zum Cyborg?

Oder Meister Sifo-Dyas, der in Episode 2 von Obi-Wan auf Kamino erwähnt wird um wen handelt es sich da?? Qui-Gon??

Dann sind da noch die Jawas es wird einem immer gesagt, dass man durch ihre Robe immer nur die hell-rot-leuchtenden Augen sieht aber wie sie wirklich aussehen, weiß kein Mensch.( Hier ne kleine Zusatzinfo für die Leute die es noch nicht wissen: Die Jawas müssen extra sehr, sehr langsam sprechen, damit man sie überhaupt versteht Quelle: K.o.t.o.r 1)

Und natürlich sind da noch die Sandleute die,(wie ich auch aus K.o.t.o.r 1 weiß) sich aus heiligen Gründen mit diese Roben kleiden ( das war auch nicht immer so). Aber da frag ich mich wie sie früher aussahen als sie sich noch nicht in ihre Roben gekleidet haben ( Bzw. wie sie heute ohne ihre Roben aussehen)

Also, wenn ihr eine Vorstellung habt, wie die Charactere aussehen könnten oder ihr sogar ein Bild von ihnen habt wie sie wirklich aussehen, schreibt es doch bitte hier in dieses Forenthema.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl... -Han Solo

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:32

RE: Noch nie gesehene SW-Gesichter

Meister Sifo-Dyas war glaub ich niemand anderes als Count Dooku
(Hab ich mal irgendwo gelesen)
Bitte korigieren, wenn falsch. :D
Stillstand bedeutet Tod;Veränderung bedeutet Leben.

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:34

sicher? hab immer gedacht das wäre qui gon :P
btw: ich denke wir werden niemals unter die masken blicken können :P
<- cool 8)

Refused

Community-Mitglied

• »Refused« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:36

ich denke auch, dass count doku meister sifo-dyas ist
was die jawas und sandleute angeht muss ich passen
und general grievous muss einmal ein wesen gewesen sein, dass nicht bekanntschaft mit der macht gemacht hat...das kann dann praktisch auch alles sein^^, also durchaus auch ein mensch...bringt uns also nicht weiter

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:40

RE: Noch nie gesehene SW-Gesichter

Zitat

Original von Darth Känguruh
Hallo,

ich frage mich oft in Star Wars, wie manche Charactere ohne Maske, ohne Rüstung, früher einmal oder überhaupt aussehen.

Da wäre zum einen General Grievous. Wie hat er früher ausgesehen vor seiner Umwandlung zum Cyborg?

Oder Meister Sifo-Dyas, der in Episode 2 von Obi-Wan auf Kamino erwähnt wird um wen handelt es sich da?? Qui-Gon??
.

da gibt es einen band der nennt sich star wars: visionaries da wird genau das behandelt
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (31. Januar 2006, 21:41)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:41

1. Willkommen hier ;)

2. General Grievous kannst du im Lexikon bewundern, als er noch unter den Kasheer als General unterwegs war. Das steht aber auch schon in einem anderen Thread beschrieben, wo sogar auch Bilder vorkommen. Da solltest du zuerst nach suchen, bevor du das in einem neuen Thread nochmal fragst.

3. Meister Sifo-Dyas war nicht Qui-Gon. Es gab ihn wirklich. Auch unter dem eben genannten Namen. Da müsstest du hier auch einfach mal ins Lexikon gucken. Da steht nur drin, dass er gegen den Willen des Rates auf Kamino eine Klonarmee klarmachen wollte, weil er Dooku gegenüber schon schlechtes ahnte, was die Zukunft der Republik angeht. Desweiteren war er wohl auch derjenige, der noch von Dooku getötet werden musste, um von Sidious als neuer Schüler aufgenommen zu werden.
Die Armee wurde dann einfach von Dooku "übernommen", der Eintrag im Jedi Archiv gelöscht und Dooku war danach verschwunden..

4. Noch nie welche gesehen und ich denke auch nicht, dass die jemand rausbeingen wird, denn Javas sind und bleiben Javas. So wie sie sind!

5. Die Tusken tragen ihre Kleidung auch nicht nur aus Jux und Dollerei oder ihrem Glauben wegen, sondern auch gegen den Sand, und die berüchtigten Sandstürme vor allem, die auf Tatooine herrschen. Das kann man an den Röhrchen erkennen, die überall am Kopftuch befestigt sind. Ein Pärchen ist für die Augen, damit sie sehen können, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da Sand reinweht, gering gehalten wird. Die anderen dienen zur Lüftung. Kommt aus irgendeinem Buch. Schon ellenlange her und ich weiß den Titel nicht mehr.
Der Rest gilt wie bei den Javas. Das sind Tusken, so sehen Tusken aus und damit muss man sich wohl abfinden.

Du musst dich (was die ersten beiden Teile deines Threads angeht) ein bisschen besser vorbereiten hier. Das sehen die Mods und eine große Zahl der User (mich einbegriffen) nicht wirklich gerne, wenn jeden zweiten Tag jemand fragt wie Vader auf die Toilette geht.
Bei sowas sind die Threads immer recht schnell zu. Die Forenregeln stehen aber auch ausgeschrieben. Wirklich hilfreich sie zu lesen ;)

Aber da du ja neu zu sein scheinst, wird hier sicher jeder noch ein Äuglein zu drücken :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:42

Also Sifo-Dyas wurde auch schon etliche male durchdisskutiert, und trotzdem sind viele Sachen nicht eindeutig klar.
Er war ein Jedi und ein Mitglied des Rates, das steht fest, und er wurde kurz nach (oder doch während?) Ep1 ermordet.
Ob sein Mörder nun Palpatine, bzw. Dooku im Auftrag von Palpatine war, da bin ich mir nicht ganz sicher und auch nicht ob er wirklich den Auftrag für eine Klon-Armee den Kaminoanern gab oder doch ein Sith der sich als Sifo-Dyas ausgab weis ich auch nicht genau sagen kann.

Und das mit den Jawas. Es sieht so aus in allen Filmen in denen sie vorkommen als hätten sie Gelbe Augen was dann eigentlich auch so sein muss aber ich glaube mal desöfteren gelesen zu haben das sie so beschrieben wurden Roten Augen zu haben.

Einen "nackten" Tusken werden wir wohl nie sehen, aber wer weis o.O

Gabs über Grievous Aussehen nicht schon einen Thread?
Aja hier : Wer war Grievous früher?

EDIT: Der Punkt geht an dich hope, warst schneller :P
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (31. Januar 2006, 21:53)

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:48

Ich glaube jedoch , dass Dooku nicht Sifo-Dyas ist ,denn kurz nachdem erwähnt wird sagt Obi-Wan, das Sifo-Dyas schon seid 10 Jahren Tod ist und Dooku lebt noch bis Episode 3. Es spricht viel für Qui-Gon, denn er ist vor 10 Jahren von Maul getötet worden.

(wow ich hab den Beitrag vor 10 min. reingesetzt und jetzt sind schon 6 Beiträge darüber cool!. Also Danke schonmal für die Buch tips)

und wegen den Foren-regeln, die werd ich mir noch ma ansehen danke für den Hinweis. hope
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl... -Han Solo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Känguruh« (31. Januar 2006, 21:53)

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:06

Die gängigen Enzyklopädien und die StarWars.com - Datenbank legen sich ziemlich eindeutig darauf fest, dass Meister Sifo - Dyas ein eigenständig existierender Jedi gewesen ist und NICHT Qui Gon und ebenfalls NICHT Dooku.
Dooku tötete Sifo - Dyas auf Geheiß Palpatines, um damit endgültig zum Sith zu werden.
Insofern sind Verschwörungstheorien, die in Sifo Dyas einen Fake sehen, weniger angebracht.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:08

Zitat

Original von Sam the Learner
Die gängigen Enzyklopädien und die StarWars.com - Datenbank legen sich ziemlich eindeutig darauf fest, dass Meister Sifo - Dyas ein eigenständig existierender Jedi gewesen ist und NICHT Qui Gon und ebenfalls NICHT Dooku.
Dooku tötete Sifo - Dyas auf Geheiß Palpatines, um damit endgültig zum Sith zu werden.
Insofern sind Verschwörungstheorien, die in Sifo Dyas einen Fake sehen, weniger angebracht.

Das müsste man normalerweise gar nicht erwähnen, weil die Leute, die sich hier mal durch die Beiträge gelesen hätten, gewusst hätten, dass dem so ist. Alle anderen haben schonmal wieder einfach so drauf los geschrieben (Spam)!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:31

Hmmm..... ich hatte gemeint irgendwo gehört zu haben das Sifo-Dyas Count Dooku sei, als Pseudonym .Aber ich kann mich auch irren :rolleyes:

Ich muss Sagen das die SWU-Datenbank einen Fehler hat.

Bei "der Aufstieg Revans" gibt es gravierende Fehler, da Revan nie Situ-Attentäter ausgebildet hat und er die Republik vor den wahren Sith beschützen wollte nicht ihre totale Unterwerfung mit der Dunklen Seite der Macht.
Stillstand bedeutet Tod;Veränderung bedeutet Leben.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:34

Zitat

Original von Sieben
Hmmm..... ich hatte gemeint irgendwo gehört zu haben das Sifo-Dyas Count Dooku sei, als Pseudonym .Aber ich kann mich auch irren :rolleyes:

Ich muss Sagen das die SWU-Datenbank einen Fehler hat.

Bei "der Aufstieg Revans" gibt es gravierende Fehler, da Revan nie Situ-Attentäter ausgebildet hat und er die Republik vor den wahren Sith beschützen wollte nicht ihre totale Unterwerfung mit der Dunklen Seite der Macht.

Guck doch mal genau einen Beitrag über dir. Da steht das drin mit Dooku und Sifo-Dyas. Genau wie in mindestens 2 anderen Beiträgen vorher!

Erst lesen, dann schreiben!!!
Grand Admiral Thrawn

13

Montag, 6. Februar 2006, 10:17

Grievous war tatsächlich mal ein Wesen aus Fleisch und Blut.Ich glaube,er war mal ein Insektoide,ähnlich den Geonosianern.Sifo-Dyas hat es wirklich gegeben.In Labyrinth des Bösen steht,dass er von seinem ehemaligen Freund Dooku getötet wurde,nachdem die Klonarmee bestellt war.Dooku übernahm diese und suchte sich als Spender auf einem der Monde von Bogden Jango Fett aus,dem er sich als Tyranus vorstellte.Als Auftraggeber war aber weiter Sifo-Dyas angegeben.Dooku löschte Kaminos Daten im Archiv und so konnte die Bombe 10 Jahre lang ticken.Schützen sich die Tusken mit ihren Gewändern nicht einfach gegen Tatooines erbarmungslose Sandstürme?

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Februar 2006, 11:10

Irgendwie geht es hier auf einmal nur noch über Sifo-Dyas...

Das mit den Jawas bzw. den Sandleuten würde mich auch ziemlich interessieren.

Gibt es keine Bilder ohne Kutte und Bandagen?

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 6. Februar 2006, 11:40

das würd mich auch interessieren in KotoR 1 kann man ja die "kostüme etc." der tuskens "looten" aber man sieht dann trotzdem nich wie die aussehen.....könnt mir aber vorstellen dass die verdammt weiss sind da sie noch nie wirklich licht abbekommen haben =)
jawas sind so ein phänomen....wobei ich noch glaube dass die Ewoks mit den Jawas "verwandt" sind
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 6. Februar 2006, 12:05

Von der Sprache her ähneln sich Jawas und Ewoks tatsächlich etwas. Nur haben Ewoks keine leuchtenden Augen 8o

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Februar 2006, 13:50

ich würde auch gerne mal die "gesichter" der imperialen garde sehn also die persöhnliche leibwache von palpatine (die in der roten rüstung ihr wisst schon) sind das eigentlich menschen? ja oder?

btw...schiebt doch bitte mal einer den thread hier zum "Saga" forum...hat ja nicht nur was mit episode II zu tun.....
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Montag, 6. Februar 2006, 15:55

Die Jawas können mit den Ewoks doch gar nicht verwand sein. Zumal die auf total unterschiedlichen Welten leben. Und wie Xanxius schon sagte, haben nur die Jawas leutende Augen.

Immerhin gibt es ja einen menschlichen Tuskenjedi Asharad Hett, der sein Gesicht Anakien in einem der Klonkriegscomics offenbart. Und....er ist ein Mensch, da seine beider Eltern Menschen waren. Womöglich sind noch mehr Menschen und Exemplare anderer Rassen unter den Tusken. Das würde bedeuten, dass sich durchaus auch Mischlinge unter den Tusken sind.

Doch wie die Sandleute, Jawas etc. tatsächlich aussehen werden wir wohl nie erfahren.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

19

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:42

@ Soara

Wenn du schon dieses Buch gelesen haben magst, dann wüsstest du auch das General Grievous kein Insektoid wie die Geonosianer war, sondern ein Kaleer. Die Geonosianer haben ihm die Rüstung, den Anzug, wie auch immer gebaut in dem sie ihn dann gesteckt haben, mehr nicht.

Wieso glauben eigentlich so viele das Sifo-Dyas Qui Gon oder Dooku war...warum sollte Qui Gon bitte schön eine Klonarmee bestellen?
Er wusste rein gar nichts von der später auftauchenden KUS-Armee.
Dooku wusste es, es war ja sein bzw Sidious Plan.
Aber auch er hat es nicht getan, obwohl er es sicherlich hätte tun können.
Er hat Dyas getötet(zum Millionsten mal jetzt) um ein vollwertiger Sith zu werden (das er sich meiner Meinung nach noch ein Hintertürchen offen gelassen hat, spielt hier keine Rolle).

Javas sind wahrscheinlich einfach nur Ewoks mit kleinen Taschenlampen über den Augen.....okay Spaß bei Seite. Sie sind was se sind, ist doch egal was drunter steckt.

Wieso die Tusken tragen was sie tragen dürfte klar sein. Aber Menschen sind es wohl kaum die da drunter stecken...dafür fehlt ihnen so ziemlich alles was sie menschlich macht...
Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:21

Umeas:

Der Tuskenjedi Asharad Hett war ein Mensch der unter den Tusken eben aufgewachsen ist. So hat er zwar dennoch den Körper eines Menschen, aber das Herz eines Tusken, wie er selbst in dem einen Comic zu Anakien gesagt hat.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

21

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:42

Zitat

Original von Sam the Learner

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt.
Und les hier jetzt zum 2000sten mal was über Meister Sifo , aber keiner will so Recht raffen das es genau so ist und nicht anders wie es Sam sagt. Es ist keine Theorie oder so , sondern es ist Fest gelegt so wie das Luke der Sohn von Vader ist z.B.

Wollte das nochmal hervorheben , nicht das es gleich wieder los geht oO

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:12

Habt ihr schon mal den Sonderband Klonkriege5:Auf Messers Schneide gelesen?
Bei dem Comic Niemandsland(könnte auch einen anderen Titel haben)Ist auf der Ersten Seite ein Bild mit einem Haufen Leute die Anakin schreien Oben Links ist ein Tuskenkopf eine Seite Maske die andere ein "nackter" Kopf
Zu den Jawas weiss ich aber nichts und ein Bild von Grievous als AL ist im Lexikon unter "Kalesh"
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Juni 2006, 23:29

Zitat

Original von Sarlacc
Habt ihr schon mal den Sonderband Klonkriege5:Auf Messers Schneide gelesen?
Bei dem Comic Niemandsland(könnte auch einen anderen Titel haben)Ist auf der Ersten Seite ein Bild mit einem Haufen Leute die Anakin schreien Oben Links ist ein Tuskenkopf eine Seite Maske die andere ein "nackter" Kopf
Zu den Jawas weiss ich aber nichts und ein Bild von Grievous als AL ist im Lexikon unter "Kalesh"

Kann jemand mir mal die ISBN geben?
Der Sache muss ich auf den Grund gehen 8o
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Darth Serpensodia

unregistriert

24

Samstag, 17. Juni 2006, 10:38

Ich habe schon mal gehört ,dass wenn ein Tusken Räuber
sein Gesicht zeigt getötet weden muss denn das ist irgentwie ne Schande für die Tusken.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Samstag, 17. Juni 2006, 10:57

Jedenfalls ist es bei den Tusken verboten, nackte Haut zu zeigen. Das sagt nämlich Sharad Hett in der Comic-Strory "Der Outlander" in Ausgabe Nr. 11 von Dino Panini.
Daher sind die Tusken ganz verdeckt bekleidet. Und mit dem, dass er getötet werden muss, wenn er nackte Haut zeigt, kannst du durchaus Recht haben.

Es gibt jedoch einen Ausnahmefall: sobald ein männlicher Tuske mit einem weiblichen zusammenkommt und die beiden heiraten (ich sag jetzt einfach mal "heiraten"), dann treffen sie sich in einem der Zelte und legen ihre Masken ab. Das ist der einzige Moment im Leben eines Tusken, in dem er etwas Haut zeigen darf.
Ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe, aber ich glaube, es war im Fact File.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

26

Samstag, 17. Juni 2006, 11:29

Zitat

Original von Darth Känguruh
Ich glaube jedoch , dass Dooku nicht Sifo-Dyas ist ,denn kurz nachdem erwähnt wird sagt Obi-Wan, das Sifo-Dyas schon seid 10 Jahren Tod ist und Dooku lebt noch bis Episode 3. Es spricht viel für Qui-Gon, denn er ist vor 10 Jahren von Maul getötet worden.

Obi-Wan sagt auch, das Anakin tot ist, da er den Orden verlassen hat.
Dooku hat den Orden auch verlassen, also ist er für die Jedi gestorben. Besch...auliche Weltanschauung, aber ist nunmal so bei denen.

Sifo-Dyas ist eine eigenständige Person, wobei ich eher glaube, das er nicht selbst die Klonarmee beordert hat, immerhin sagt Obi-Wan: Ich glaube aber, das er zu der Zeit schon nicht mehr am Leben war.
Ich würde eher sagen, das sich Dooku als Sifo-Dyas ausgegeben hat. Immerhin hat ja auch er Jango Fett dazu rekrutiert.

Jetzt vielleicht noch ein bisschen zum Thema: Wurde eigentlich alles geklärt.
Par kote, darasuum kote.

27

Samstag, 17. Juni 2006, 11:47

Ich finde auch das Dooku sich als Sifo-Dyas ausgegeben hat, immerhin waren die beiden Freunde und Dooku kannte ihn deshalb sehr gut so das er sich als Dyas wirklich gut "verkaufen" kann!!!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

28

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:04

So, ein allerletztes Mal:

Wie oben schon gepostet, HAT SIFO - DYAS DIE KLONARMEE BESTELLT!
Das ist Tatsache, wird in "Labyrinth des Bösen" bestätigt und in einigen Enzyklopädien nebst Datenbanken im Internet.

Ich zitiere mal aus der "New Essential Chronology", welche im letzten Jahr erschienen ist:

"One of Dooku´s close friends within the Order, Master Sifo - Dyas, perceived the events surrounding the reappearance of the Sith and believed that the Republic could not survive without additional defenders. Without the knowledge of his Jedi colleagues, Sifo - Dyas placed an order for a massive clone army with the geneticists of Kamino. Darth Sidious learned of the plan and moved to secure the army for his own purposes. As a final test of loyalty for his would - be - apprentice, he ordered Dooku to kill Sifo - Dyas."

Die Datenbank von StarWars.com sagt dazu folgendes:

"According to Jedi investigations, the clone army was apparently commissioned by one of their own, the late Master Sifo-Dyas, a decade previous to their introduction on the battlefield."

Es ist kaum zu glauben, dass man diese Tatsache andauernd wiederholen muss, weil immer noch User irgendwelche längst widerlegte Verschwörungstheorien posten.

Und jetzt wieder zum Thema bitte!

29

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:46

Zu Sifo-Dyas vernkeif ich mir mein Kommentar...
Allerdings gehe ich davon aus das er ein Mensch war. Einfach weil ich denke dass das besser zu Dooku passt.
Das ist allerdings nur meine eigene, sujektive Meinung.

Was die Tusken angeht, naja, ich glaube, das einzige was man da sagen kann ist das sie humanoid sind und sich höchstwahrscheinlich gerne tätoowieren... Zumindestens nach Meister Hetts Optik nach zu schließen...

Zu Jawas... püh~
Kein Plan. Allerdings würd ich sagen das die Augen mal rot, mal orange und dann wieder gelb aussehen, je nach dem wie ein Künstler das nun coloriert ^^
Ausserdem haben andere Rassen ja auch verschiedene Augenfarben.
Und die Viecher sind auf keinen Fall mit Ewoks verwand, die leben schließlich in einem ganz anderen Arm der Galaxies.

So far~
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

"Star Wars ist plöd, die Raumschiffe von damals sehen ja viel besser aus als die aus den zeitlich späteren Filmen!"

Tiny T.

Community-Mitglied

• »Tiny T.« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 26. Juni 2006, 18:17

Hier habt ihr ein Bild von Dyas.

Und direkt vorweg: Ja, er ist es wirklich. Ja, das ist offiziell. Nein, ich weiß leider nicht mehr aus welchem Comic es ist, nur dass es in Deutschland noch nicht erschienen ist
STAR WARS:
'... a film with comic book characters, an unbelievable story,
no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue
and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.'
- The New Yorker '77