Sie sind nicht angemeldet.

, also durchaus auch ein mensch...bringt uns also nicht weiter
Zitat
Original von Darth Känguruh
Hallo,
ich frage mich oft in Star Wars, wie manche Charactere ohne Maske, ohne Rüstung, früher einmal oder überhaupt aussehen.
Da wäre zum einen General Grievous. Wie hat er früher ausgesehen vor seiner Umwandlung zum Cyborg?
Oder Meister Sifo-Dyas, der in Episode 2 von Obi-Wan auf Kamino erwähnt wird um wen handelt es sich da?? Qui-Gon??
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (31. Januar 2006, 21:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (31. Januar 2006, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Känguruh« (31. Januar 2006, 21:53)
Zitat
Original von Sam the Learner
Die gängigen Enzyklopädien und die StarWars.com - Datenbank legen sich ziemlich eindeutig darauf fest, dass Meister Sifo - Dyas ein eigenständig existierender Jedi gewesen ist und NICHT Qui Gon und ebenfalls NICHT Dooku.
Dooku tötete Sifo - Dyas auf Geheiß Palpatines, um damit endgültig zum Sith zu werden.
Insofern sind Verschwörungstheorien, die in Sifo Dyas einen Fake sehen, weniger angebracht.

Zitat
Original von Sieben
Hmmm..... ich hatte gemeint irgendwo gehört zu haben das Sifo-Dyas Count Dooku sei, als Pseudonym .Aber ich kann mich auch irren
Ich muss Sagen das die SWU-Datenbank einen Fehler hat.
Bei "der Aufstieg Revans" gibt es gravierende Fehler, da Revan nie Situ-Attentäter ausgebildet hat und er die Republik vor den wahren Sith beschützen wollte nicht ihre totale Unterwerfung mit der Dunklen Seite der Macht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sam the Learner
Die gängigen Enzyklopädien und die StarWars.com - Datenbank legen sich ziemlich eindeutig darauf fest, dass Meister Sifo - Dyas ein eigenständig existierender Jedi gewesen ist und NICHT Qui Gon und ebenfalls NICHT Dooku.
Dooku tötete Sifo - Dyas auf Geheiß Palpatines, um damit endgültig zum Sith zu werden.
Insofern sind Verschwörungstheorien, die in Sifo Dyas einen Fake sehen, weniger angebracht.
Zitat
Original von Sarlacc
Habt ihr schon mal den Sonderband Klonkriege5:Auf Messers Schneide gelesen?
Bei dem Comic Niemandsland(könnte auch einen anderen Titel haben)Ist auf der Ersten Seite ein Bild mit einem Haufen Leute die Anakin schreien Oben Links ist ein Tuskenkopf eine Seite Maske die andere ein "nackter" Kopf
Zu den Jawas weiss ich aber nichts und ein Bild von Grievous als AL ist im Lexikon unter "Kalesh"
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Darth Känguruh
Ich glaube jedoch , dass Dooku nicht Sifo-Dyas ist ,denn kurz nachdem erwähnt wird sagt Obi-Wan, das Sifo-Dyas schon seid 10 Jahren Tod ist und Dooku lebt noch bis Episode 3. Es spricht viel für Qui-Gon, denn er ist vor 10 Jahren von Maul getötet worden.