Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• »ARC N-11 ORDO« ist männlich
  • »ARC N-11 ORDO« wurde gesperrt
  • »ARC N-11 ORDO« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 11:23

10000 Republic Commandos

Hey Leute,
ich habe alle 5 Republic COmmando Romane gelesen .. und nun habe ich entschlossen, da ich in Star Wars Battlefront, den GR (Galactic Republic) Clan eröffnet habe und soviele KLonnamen wie mögliche brauche - wir haben bereits über 100 mitglieder nach 1nem monat-
eine Republic Commando Liste zu schreiben mit allen 10000 Republic Commandos (nachn Zahlen geordnet). Da 10000 eine sehr sehr große zahl ist und ich jetzt gerade mal 500 Namen habe, frage ich euch ob ihr mir vielleicht mit neuen Namen helfen könntet? xD
ich habe ausgerechnet, dass ich 222 Seiten in Word brauchen werde um die Namensliste zu vollenden. Ich verwende Mandalorianische Namen (da die Ausbilder der RCs meist mandalorianer waren und sie ihre namen so bekamen) außerdem Englische Begriffe und....
wenn ich fertig bin und ihr wollt könnte ich die Liste hochladen. Ich glaube ich wäre der erste der eine Liste aller RCs geschrieben hat.
ich will dies machen damit es keine unklarheiten mehr gibt.. ich überlege auch ob ich sie dann an Lucasarts übergebe =)
also bitte helft mir
thx im vorraus :D
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“
RC-8015 Fi über ARC N-11 Ordo

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 16:09

Hast du schon daran gedacht, den Soldaten erstmal fortlaufende Nummern zu geben, also dass du den ersten "RC-0000" nennst und den letzten "RC-9999"? Damit hättest du zumindest Rufnummern für die 10.000 RCs.
Und wie die Namen einiger Soldaten lauten, wirst du wahrscheinlich wissen, wo du es nachlesen kannst, aber ich verlinke dir trotzdem den Eintrag bei jedipeida.
Bei um dir dann selbst Namen auszudenken, kannst du einzelnen Trupplern Angewohnheiten oder Eigenschaften geben, nach denen du sie benennst. Wenn einer z.B. lauter gute Einfälle hat, kannst du ihn "Fox" nennen, weil er so schlau ist. Und Klonsoldaten brauchen ja auch alle einen eigenen Charakter.

Und du hast schon 500 Namen beisammen? Hast du sie dir alle selbst ausgedacht, oder hast du dich da schon mit jemanden zusammengetan?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 16:30

ja ich hab ein jahr lang alle Klone die ich im I-net fand aufgeschrieben =)
und ich hab alle RCs mit rufnummern fertig. Ich muss mir nur noch selbst namen suchen und erfinen =D
Du musst wissen ich bin sehr gut informiert was RCs und Mandalorianer anbelangt so ist es nicht schwer.
zum beispiel A`den= Wut,Zorn. Scorch= verseng (da er während der Ausbildung seine Augenbrauen versengt hat)
... ich hab mittlerweile jtzt circa 900 Namen
das gute ist man kann manche namen bei 10000 RC s so 4 mal hernehmen
wie bei uns ist es nix neues dass manche Klone den selben namen haben =)
und ich werde die 10000 RCs nachdem ich fertig bin noch in Squads unterteilen, wobei ich mir dann wieder Squadnamen überlegen muss denn es sind nur circa 5 -10 angegebn worden.
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 18:21

Hört sich ziemlich lang an ;) Aber die Idee gefällt mir, kannst mir gerne mal einen PN schreiben!
Wahrscheinlich weisst du das längst ;) , aber ich wollte nach anmerken, dass viele Mando'ade oder Republic Commandos einen Fluch, etc. als Namen tragen.
Wie z.B.: "Di'kut" (Aiwha Squad) oder viele Anführer nur "Sarge" genannt werden ;)
Ist nicht "Fi" eine Ableitung von "Fierfek"(wobei das aus dem hutt. kommt)?

EDIT: Man könnte eigentlich mandalorianische Zahlen als Namen nehmen! In den Büchern werden ja nur die englischen Zahlen genommen. So könnte man anstatt "Niner" "She'cu" sagen oder statt "Sev" "E'tad"
„Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
„Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ (Fi & Ordo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixer07« (9. April 2010, 18:35)

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 20:19

ja ich hab mir ne liste von mandalorianischen Begriffen besorgt hab ewig grabrucht bis ich eine gefunden hab xD
da stehn übelst viele wörter drin ich glaub so 500 wenn ich mich net total irre xD
von zahlen bis sonst was...
=)

Holy Roly

Community-Mitglied

• »Holy Roly« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 23:09

Colle Idee :thumbsup:

Als Republic Commando-Reihen Leser habe ich mich auch schon ein bisschen mit dem Mando'a beschäftigt. Ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber auf der Homepage von Karen Traviss hat sie ein mandalorianisches Wörterbuch ins Netz gestellt, mit ca. 1200 Einträgen. Allerdings sind auch ganze Sätze drunter. Vielleicht hilft es dir ja weiter :D
"Was habe ich gegen Machtnutzer? ... Alles."
- Roly Melusar

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. April 2010, 10:21

Ich habe mal angefangen alle Klone, die irgendwie zu finden sind mit Squad-Zugehörigkeit, Nummer und Namen aufzuschreiben, bin aber noch nicht fertig. Die Republic Commandos habe ich aber schon durch (waren ja nicht grade viele ;) ), aber wenn du die Liste mal haben willst, um noch evtl. ein paar Namen zu finden, schick mir eine PN mit E-mail Adresse.

Vielleicht kannst du auch einen Name Generator nehmen. Es könnte ja sein, dass ab und zu mal ein gescheiter RC-Name rauskommt. Falls du sie brauchst, hier sind die Links:
http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php
http://swg.stratics.com/content/gameplay/characters/name.php
http://files.hexagonstar.com/labs/swname…megenerator.swf
Ich glaube zwar nicht, dass da was gescheites kommt, aber versuchen kannst du es ja mal ^^
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

Das Problem ist die Links die du mir geschickt hast die haben nur menschliche Namen xD und des hilft mir net wirklich aber trotzdem danke =)

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. April 2010, 15:49

Ich hätte da ein paar kleine Off-Topic Fragen:
Über welches Battlefront redest du? 1 oder 2?
Läuft das ganze über ne Homepage (also mit offiziellem Member-Verzeichnis, usw)?
Wenn ja, würde ich die gerne mal sehen.
Gibts in deinem Clan eine Art von Aufnahmeprüfung oder läuft das so, dass du Leuten einfach nen entsprechenden Nick zuweist und sie dan drinn sind?
Für den Fall, dass du BF1 meinst:
- guck mal ob du Kontakt zu [TWA]Sev (gegebebenfalls andere Schreibweise ^^ ) herstellen kannst. Der ist auch n ziemlich interessiert in das ganze RC und Mando-Zeug. Zur Not kannst du das über unsere HP ( www.twa-clan.com ) machen.
- vielleicht hast du uns (TWA) schonmal online gesehen, ich bin einer der zwei Leader ( [TWA]N-11 Ordo'Lead {Demon} )

@ Topic:
generell ne schöne Idee, allerdings weiß ich, dass es in BF1 einen RC-Clan gibt, der auch recht aktiv ist. Außerdem stell ich mir das organisatorisch relativ schwierig vor, von wegen Überblick und Vermeiden von Fake-Accounts, usw.
Ich wünshc dir aber viel Erfolg und alles Gute!

MfG
Jag (in Battlefront: [TWA]N-11 Ordo'Lead {Demon} )
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. April 2010, 16:28

Ja ich bin der Leader von RC . Wir sind in BF1 Aktiv haben jetzt 98 Member xD und ja es ist schwierig zu managen xD
aber wir haben alle skype =) und so gehts eig xD
unsere HP wird bald Hochgeladen. Wir haben sie nämlich neu gemacht =)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

11

Montag, 12. April 2010, 19:19

Ja ich weiß, dass bei den Links nur menschliche Namen rauskommen, aber nicht alle RC-Namen müssen ja unbedingt eine Bedeutung haben und manchmal sind schon ganz gute Ergebnisse dabei, die man vielleicht teilweise für RCs nehmen kann.

Ein Name, der mir noch einfällt ist Tracyn. Bin mir nicht mehr 100%ig sicher was das heißt, aber irgendwas in Richtung Schwert oder Feuer oder so :D Aber du hast das Mando-Wörterbuch ja, da kannst du gucken ;) .

Tracyn ist ein Klon, der bei mir in einer FF (nicht veröffentlicht vorkommt), also kein Name, den irgendein offizieller Klon hat.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. April 2010, 14:46

Ich dachte dein Clan ist GR? RC gibts nämlich shcon etwas länger und soo viele Member haben die nicht.

Also ich weiß ja nich wie lange du nich in BF warst... xD
1. Wir sind der RC-Clan und haben 98 member =)
2. haben wir vor 2 wochen den GR clan drausgemacht weil wir nicht nur RCs haben wollten sondern auch CCs CTs ARCs
3. HP wird gerade noch gemacht
4. es funktioniert in skype =)
5. Wir krign bald server, weil ein member den zahlt xD
-....

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. April 2010, 19:27

Fallen euch wirklich keine namen ein? xD
bitte schickt mir alles was euch einfällt =)