Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Can« (10. März 2010, 22:08)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eliza Skywalker« (10. März 2010, 22:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Highlight der Zeit -> KotoR 2Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
). Einzige Ausnahme bildet da Thrawn auch wenn ich noch nichts über ihn gelesen habe, was ich aber mal nachholen muss und die YV-Invasion, die seit ich die NJO-Romane gelesen habe auch zu meinen Lieblingsepochen gehört.
). Also ich mag auf jeden fall die Klonkriege(nicht so doll TCW), weil da alle Jedi sind, die auch in den Filmen vorkommen und ich damit aufgewachsen bin. Auch, weil dort mein lieblingscharakter Anakin Skywalker eine führende Rolle hat. Bis jetzt habe ich nur 4 oder 5 Comics gelesen. Aber auch die neuen Comics von der Legacy Reihe finde ich hoch interessant. Natürlich auch die Ereignisse nach Endor bzw. der gesamte Galaktische Bürgerkrieg bis zur Legacy Ära. Aber irgendwie finde ich die Epochen ohne Palpatine und Yoda und Vader nicht ganz so gut.Ich habe auch die beiden Kotor Spiele gespielt aber so richtig von dieser Epoche faziniert war ich nie, obwohl ich auch noch nicht die Bane Romane gelesen habe.
Mittlerweile ist das bei mir ganz klar die KotOR-Ära, angefangen von den KotOR-Comics bis zu Bane, da sie aufgrund des bisher doch recht spärlichen Materials noch überschaubar und stimmig ist, gleichzeitig aber die dort angesiedelten Storys meiner Meinung nach erstklassig sind.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich weis nicht ob ich dich jezt recht verstehe.![]()
). Klar ist aber auf jeden Fall: diese Epoche ist noch sehr unverbraucht und eine endgültige Meinung kann ich mir noch nicht bilden (ich habe auch nur die Bane-Romane gelesen und eben das Wissen aus Essential Atlas etc.) - nach Knight Errant, Nomi Sunrider und TOR wissen wir mehr...
.Dazu möchte ich noch eine kleine, grob zusammenfassende Anmerkung machen:Also ich habe noch nicht die Erbe der Jedi Ritter Reihe gelesen, ich wette aber sie würde mir bestimmt interessieren(muss ich noch nachholen). Also ich mag auf jeden fall die Klonkriege(nicht so doll TCW), weil da alle Jedi sind, die auch in den Filmen vorkommen und ich damit aufgewachsen bin. Auch, weil dort mein lieblingscharakter Anakin Skywalker eine führende Rolle hat. Bis jetzt habe ich nur 4 oder 5 Comics gelesen. Aber auch die neuen Comics von der Legacy Reihe finde ich hoch interessant. Natürlich auch die Ereignisse nach Endor bzw. der gesamte Galaktische Bürgerkrieg bis zur Legacy Ära. Aber irgendwie finde ich die Epochen ohne Palpatine und Yoda und Vader nicht ganz so gut.
Ich habe auch die beiden Kotor Spiele gespielt aber so richtig von dieser Epoche faziniert war ich nie, obwohl ich auch noch nicht die Bane Romane gelesen habe.![]()
Zitat
Dazu möchte ich noch eine kleine, grob zusammenfassende Anmerkung machen:
Meine Lieblingsepoche fängt bei den Klonkriegen an und endet( bis jetzt) bei der Legacy Ära. Alle dazwischen liegende Bücher, Comics usw. mitgerechent![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Aber auf eine spezielle Epoche würde ich mich nicht festlegen, das ändert sich bei mir ziemlich oft... Meistens kommte es darauf an, welches Buch ich gerade lese, etc.
Die Epoche hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert.. vllt sollte ich endlich mal die Bücherreihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" anfangenDie zweite Epoche betrifft vor allem den Post-Endor-Bereich
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith