Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (22. Februar 2010, 20:34)
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Zitat
Nun, ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass er die Galaxis vor den YV schützen wollte. Denn sicherlich wollte er diese beherrschen, allerdings wollte er auf der anderen Seite auch nur die Ordnung wahren. Er selbst betrachtete sein Handeln ja nicht einmal als böse.
Community-Mitglied
Kann sein, ich kenne mich mit der Zeit nicht besonders aus, aber auch wenn er schon alles selbst bestimmen kann, braucht er doch wenigstens halbwegs glaubhafte Gründe für sein Handeln, sonst hätte der Senat (, der ja zumindest direkt nach Ep III) noch etwas ein bisschen was mitzureden hatte, wohl kaum das Nicht-Abrüsten und schon gar nicht das Aufrüsten der Flotte zugelassen.
Zitat
Palpatine konnte tatsächlich schon vor der Auflösung des Senats alles selbst bestimmen. Die Senatoren konnten ihm zwar Gesetzesentwürfe und ähnliches vorlegen, doch nur er selbst bestimmte, welcher Entwurf verabschiedet wurde.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Zitat
Abgesehen von Thrawn scheint die Yuzzhan Vong sowieso niemand sonderlich ernst genommen zu haben.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück