Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Genau so war es auch in Oberhausen... ich denke das gehört auch zum "Drehbuch"
Ein sehr lustiger Moment war, nur so ganz am Rande bemerkt, als eine nette Dame aus dem Orchester dreimal die Triangel schlagen durfte und dabei dann "leider" in Großaufnahme auf der Riesenleinwand zu sehen war.--> Ein mega-Applaus, da der Moment einfach nur witzig war! Da konnte selbst sie sich nicht beherrschen und musste grinsen...

Bei dem Soundtrack zu Ep.III soll eine DVD beiliegen. Anstatt Anthony, moderiert dort Ian McDiarmid.Da müsstest Du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich habe den Soundtrack aber eine Show ist da nicht drauf oder bin ich blind?![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
) war es ein phänomenales Event, was ich, sofern in D, jederzeit wieder besuchen würde.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Densus« (9. April 2010, 16:09)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (9. April 2010, 15:37)
Community-Mitglied
Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars in Concert im NDR Freitag, den 09. April 2010 um 13:29 Uhr von JM-Talon & Darth Duster Wir sind derzeit noch unterwegs und noch nicht wieder im Newseinsatz, daher nur kurz und schmerzlos: wer im Fernsehen einen Bericht über Star Wars in Concert sehen möchte, hat heute die Gelegenheit dazu. Shtev-An Veyss sandte uns diese Info: |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Tja, so klein ist die Welt! Du saßt in der Ersten Reihe und zwar ganz links in unserer Reihe, wenn wir auf dei Bühne schauen. Aber warum hast du dich umgesetzt?! Bist ja später mehr nach rechts gegangen. Ich habe auch noch den Scherz gebracht, Indi 5 auf der Suche nach dem verlorenen Platz. Echt krass, & ich wollte dich noch ansprechen und dir sagen, wie mutig du bist, dass du ganz alleine da sitzt und ein Indi-Kostüm trägst! ;-) Ich war übrigens der mit dem roten Anchorhead Shirt. ;-) Wir hatten gut einen im Tee und haben nur gefeiert! :-)Ps: ich war derjenige im Indiana Jones Kostüm die viele belustigt haben![]()
Community-Mitglied
Jo der war ich, Ich habe mir die ganze zeit gesagt tolles shirtTja, so klein ist die Welt! Du saßt in der Ersten Reihe und zwar ganz links in unserer Reihe, wenn wir auf dei Bühne schauen. Aber warum hast du dich umgesetzt?! Bist ja später mehr nach rechts gegangen. Ich habe auch noch den Scherz gebracht, Indi 5 auf der Suche nach dem verlorenen Platz. Echt krass, & ich wollte dich noch ansprechen und dir sagen, wie mutig du bist, dass du ganz alleine da sitzt und ein Indi-Kostüm trägst! ;-) Ich war übrigens der mit dem roten Anchorhead Shirt. ;-) Wir hatten gut einen im Tee und haben nur gefeiert! :-)Ps: ich war derjenige im Indiana Jones Kostüm die viele belustigt haben![]()
Jetzt hoffe ich nur, dass du das auch warst!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (9. April 2010, 20:27)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Jo der war ich, Ich habe mir die ganze zeit gesagt tolles shirtTja, so klein ist die Welt! Du saßt in der Ersten Reihe und zwar ganz links in unserer Reihe, wenn wir auf dei Bühne schauen. Aber warum hast du dich umgesetzt?! Bist ja später mehr nach rechts gegangen. Ich habe auch noch den Scherz gebracht, Indi 5 auf der Suche nach dem verlorenen Platz. Echt krass, & ich wollte dich noch ansprechen und dir sagen, wie mutig du bist, dass du ganz alleine da sitzt und ein Indi-Kostüm trägst! ;-) Ich war übrigens der mit dem roten Anchorhead Shirt. ;-) Wir hatten gut einen im Tee und haben nur gefeiert! :-)Ps: ich war derjenige im Indiana Jones Kostüm die viele belustigt haben![]()
Jetzt hoffe ich nur, dass du das auch warst!![]()
![]()
Ich habe den platz gewächselt weil ich platz 5 hatte, und da wo ich am anfang sass war 15, Ich idiot habe gedacht da steht I5 dachte mir noch ok das ist Innenraum I platz 5 lol...
Naja ich komme so selten dazu mein Indy Autfitt zu tragen, und dachte mir was solls...
Community-Mitglied
Ehren-Yoda