Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

)... ich liebe Soundtracks, Shows und Filme... nur Star Wars ein bisschen mehr... 
, aber schön das es dir auch so gut gefallen hat wie mir!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Bekommen wir schließlich nicht alle Tage zu sehen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wenn's in Europa genauso läuft wie bei der bisherigen USA-Tour: 45 min. erste Hälfte, 20 min. Pause, 45 min. zweite Hälfte.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Hallo,
melde mich hier eigentlich nie zu Wort, bin eigentlich ein "stilles Mitglied". Nun platzt mir aber echt bald der Kragen!! Bin Fan der ersten Stunde, daher naturgemäß natürlich nicht erst 20 Jahre alt. War bei Episode 4 mit 12 Jahren im Kino und seitdem "infiziert". Gestern war ich natürlich auch beim Konzert in Oberhausen und zwar in der 3. Reihe. Es war doch wirklich total genial!!! Fand es supertoll, dies überhaupt hier in der Region erleben zu dürfen, schliesslich leben wir hier nicht in Los Angeles. Aber nein, der Schnitt war nicht optimal, die Untertitel störten, kennen wir doch alles von der DVD etc. etc..
Was wollt ihr eigentlich? Könnte jetzt auch sagen, der "Darth Vader", der dort kostümiert rumlief, war leider nur 1,70m gross, lächerlich, etc.. Ist doch aber total egal, es macht doch einfach alles nur Spass - mir jedenfalls.Freut euch doch einfach nur, daß endlich mal was "Offizielles" hier zu sehen war, und tut mir leid, das Konzert war einfach nur ein Genuss und Star Wars pur. Anscheinend weiss das aber kaum noch einer zu schätzen, an allem ein Haar in der Suppe zu finden ist Pflicht und jeder will der Ober-Experte in Sachen Star Wars sein. Das finde ich am "Fan-sein" echt zum kotzen, darum geht´s doch garnicht!
Für mich gilt jedenfalls "it´s fun, it´s great, it´s Star Wars!
Grüsse den netten Menschen neben mir, Reihe C, Block 2, Platz 9 (viel Spass bei der Con) und wünsche allen ein tolles Erlebnis in Hamburg!!!!
Wäre toll, bei der Gelegenheit andere Fans kennenzulernen. 
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
) und komme wenn ich darf und irgendwas zustande kommt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
boar, der war richtig nettTony hat sich echt gut Mühe gegeben und er war wirklich sehr sympathisch! :-)
hat sogar deutsch geredet.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Bei dem späteren Einlass wäre dies aufgrund der Menschenmassen nicht möglich gewesen. VIP lohnt sich eben
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

Da müsstest Du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich habe den Soundtrack aber eine Show ist da nicht drauf oder bin ich blind?Aber wie schon vermutet, war das Konzert eine Live Show der 05er DVD, welche bei dem Epi III Soundtrack bei lag.