Sie sind nicht angemeldet.
Und noch sehr viel mehr auf Hamburg in einer Woche! Ich glaube ich war noch nie für ein Event so aufgeregt, ich träume jede Nacht, dass ich die Tickets vergesse... Was sehr ärgerlich wäre, denn so eben mal wieder heimfliegen und sie holen ist dann natürlich nicht 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
....Und noch sehr viel mehr auf Hamburg in einer Woche! Ich glaube ich war noch nie für ein Event so aufgeregt, ich träume jede Nacht, dass ich die Tickets vergesse...
Ich hoffe, dass es Alpträume bleiben und ich problemlos und mit meinem Ticket in der Tasche pünktlich in Hamburg ankomme.
).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ein beklemmendes Gefühl... da alle auch davor stehen wollen und mit ihren Handycams davor rumfuchtelnWas das wohl für ein Gefühl sein wird, Darth Vader gegenüber zu stehen (auch wenn es nur ein Kostüm ist).
Aber es ist trotzdem toll =DBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cris« (1. April 2010, 00:23)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cris« (1. April 2010, 00:47)
Community-Mitglied
Komisch finde ich dann nur, warum Lucasfilm extra einen Video-Editor (mit Fachgebiet: Musikvideo!?) gebookt haben für die "Musikvideos", für SWIC... wie man aus dem "Making of Star Wars in Concert" entnehmen kann.... OoStimmt, das ganze Konzert war eine 1 zu 1 Kopie der DVD aus dem Episode III-Score mit leichten Änderungen. Das fand ich dann aber auch ein wenig enttäuschend, so kannte man das Videomaterial ja schon, es gab fast keine Szenen aus Episode III und die Sache war recht vorhersehbar.
Es war sicher ein netter Abend, aber ein paar andere Details haben mich auch gestört, wie zB die unnötigen Untertitel des Filmmaterials, die scheinbar von einem Übersetzungsprogramm gemacht wurden. Bei mir kam aber eher wegen der teilweise (unfreiwillig?) komischen Zusammenstellung des Bildmaterials (auch wenn ich es schon kannte) nicht so richtig eine Stimmung auf, weswegen ich ohne Gänsehaut den Saal verlassen habe. Aber: Meiner Freundin hat es gefallen, das ist die Hauptsache und: Anthony Daniels war wirklich putzig und es war schön, ihn mal live zu sehen.
)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
). Warum? Rechtslage in Deutschland. Forenbetreiber haften je nach Urteil für die Inhalte der Beiträge ihrer Besucher. Musikvideos mit Star-Wars-Musik auf Internetseiten unterliegen beispielsweise der GEMA usw. usw. Von daher: hier keine Videos. Wir können uns weder Rechtsanwälte, GEMA-Gebühren, noch sonstige Gebühren leisten. Punkt. Die von Euch genannte Videoplattform sperrt beispielsweise SELBST in Deutschland alle Videos, wo Sony-Musik verwendet wird - mal ganz unabhängig von der GEMA.
) und dass das Konzert länger dauert als die paar Minuten, welche die Bonus-DVD gedauert hatte. Aber mal schauen: ich bin gespannt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
...Ich habe nur geantwortet.... habe mein Bestes getan um ihm halt dennoch eine legale Antwort zu schreiben... von daher... Entschuldigt, hatte extra aufgepasst. Naja Back 2 Topic 
).
Ein anderes Beispiel ist "The Forrest Battle" bei dem es neben der Schlacht um und auf Endor Szenen aus dem Kampf der Gungans gegen die Droidenarmee zu sehen gab.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Das ist mir auch aufgefallen... das gleiche bei dem "Millenium Falke"-Thema... Obi-Wans Starfighter inkl. Jango's Void-7s obwohl wir chronologisch schon viel weiter waren etc.....Das einzige was mich an den Videos gestört hat waren teilweise unpassende Szeneneinspielungen. Beispielsweise sah man zu Anakins Thema auf der Hauptleinwand logischerweise Szenen von Anakin (größtenteils aus Episode 1), auf den Seitenleinwänden allerdings gleichzeitig die Ankunft der Slave 1 und Obi-Wans Jedi Starfighter bei Geonosis und den Anfang des Gefechts zwischen beidenEin anderes Beispiel ist "The Forrest Battle" bei dem es neben der Schlacht um und auf Endor Szenen aus dem Kampf der Gungans gegen die Droidenarmee zu sehen gab.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cris« (1. April 2010, 12:31)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Das ist mir auch aufgefallen... das gleiche bei dem "Millenium Falke"-Thema... Obi-Wans Starfighter inkl. Jango's Void-7s obwohl wir chronologisch schon viel weiter waren etc.....

.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ja, natürlich... aber es wurde halt der Falke angekündigt und auch zu gefühlten 90% gezeigt... nur diese eine Szene (25 sek!?) war komisch geschnitten... Video passte nicht bzw. das Video hatte keinen flüssigen Übergang zum Starfighter...und Geschichte/Chronologisch auch nicht... Songtitel natürlich schonDas ist mir auch aufgefallen... das gleiche bei dem "Millenium Falke"-Thema... Obi-Wans Starfighter inkl. Jango's Void-7s obwohl wir chronologisch schon viel weiter waren etc.....
Das ist ja auch nicht das Thema des Falken, sondern der Track heisst "The Asteroid Field". Von daher sind die Szenen eigentlich korrekt!
Ist genau wie auf der DVD; scheint doch recht ähnlich zu sein. Freue mich nichtsdestotrotz wahnsinnig auf den 8.!
![]()
.... die Menschen die nicht die Titel des Soundtrack kennen waren "verwirrt"...
Naja
...Urteile selbst =) vllt. ist es ja einfach eine Geschmacksfrage des Videoschnitts...
Ich habe die Kamera bei Konzertbeginn auch eingepackt...
Die Fotos der Ausstellung zeigen schon, dass die mehr haben, als ich persönlich erwartet hatte
Also ich bin mir sicher, das wird einfach ein Hammer Abend! *hibbel*, Zeit, vergeh schneller!
(kann aber etwas dauern, bin im Moment im Urlaub und kann daher nicht ständig am PC hängen
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück