Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:41

Na, dann werde ich mir mal Karten für Oberhausen sichern, ehe ich nachher vor lauter Abwarten nicht mehr in den Genuss des Konzertes komme. Weiß jemand, wie viele Leute diese Halle fasst?
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• »Kaje Moaira« ist weiblich

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:51

Oh Mann, dieses Event wäre DER Traum für mich. Noch dazu habe ich dann vorlesungsfreie Zeit. Aber Hamburg ist sehr weit und bisher hab ich keinen der mitkommt... Oberhausen liegt schon näher, dann hab ich aber vermutlich Kurs... Manno, wirklich schade, dass das nicht wenigstens an einem Wochenende ist.

Denen, die gehen können, wünsche ich jedenfalls jetzt schon viel Spaß. :) Und wer weiß, es ist ja noch eine Weile bis dorthin, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf!

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:58

Oh man, wieso habe ich nur so schnell die HH Karten bestellt. Heute kam die Mail, dass sie verschickt wurden!

ABER Oberhausen ist viel näher, ich käme umsonst hin und zurück, ich müsste nirgens übernachten!!!! und das ganze findet auch noch auf meinem Geburtstag statt!!!!!

Wer will 2 Karten für Hamburg?????? Original Preis 43,80 € pro Stück. In liebevolle Hände abzugeben!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

154

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:32

SUPER! :thumbsup: Oberhausen paßt mir deutlich besser als Hamburg. Auch wenn ich schon immer mal in die Hansestadt wollte ist mir Oberhausen für so ein Event lieber. Karten werden auf jeden Fall besorgt.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

Margo Kenobi

unregistriert

155

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:30

Karten für Oberhausen können bestellt werden

Hallo zusammen,

Karten können z.B. bei Eventim bestellt werden:

http://tinyurl.com/ydz2ezg

*jippphiih*

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)

156

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:37

Der absolute Horror eines Star Wars Fans (meine Leidensgeschichte):

Vor genau einer Woche habe ich - wie viele hier - morgens vor dem Computer gesessen, um gute Karten für das Hamburg-Event zu ergattern. Und wie ich weiter oben bereits berichtet habe, war ich auch erfolgreich. Damit ich die kostbare Ware schnellstmöglich in Händen halten wollte, habe ich auch den Expressversand gewählt. Als am Samstag noch nichts eintrudelte, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Doch als am Montag immer noch keine Karten angekommen waren wurde ich nervös und besuchte die Seite zur Versandverfolgung. Und was musste ich da sehen? Die Karten sollten angeblich bereits am Samstag angekommen sein!!

Ein Telefonat mit DHL erbrachte, dass die Sendung angeblich gegen Unterschrift entgegen genommen wurde. Bei meinen Nachbarn war nichts hinterlegt worden - und hier sei nur kurz bemerkt, dass wir füreinander schon seit Jahren Sachen entgegen nehmen (allein für mich kommen häufig in der Woche ein bis zwei Pakete an, die ich nur selten selbst entgegen nehmen kann) und noch nie ist etwas weggekommen. Mein Verdacht geht also eher in eine andere Richtung.

DHL riet mir, den Versender zu bitten, einen Nachforschungsantrag zu tätigen. Ich - als Empfänger - kann dies nämlich nicht . Mehr konnte die Post nicht für mich tun...
Also habe ich Kontakt zu Eventim aufgenommen und dort hat man sich seit dem sehr engagiert um den Fall gekümmert. Deshalb auf diesem Wege auch noch mal meinen Dank an das Serviceteam! Doch ob diese Bemühungen auch Früchte tragen werden, ist noch unklar. Ist nämlich ein langwieriges Verfahren: Zunächst musste ich erstmal eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich die Karten nicht erhalten habe. Der Nachforschungsantrag läuft auch. Und nun wird man unter Darlegung des Sachverhalts den Veranstalter bitten, mir meine Plätze auch ohne Original-Karten zu gewähren. Doch zum einen kann diese Entscheidung noch länger auf sich warten lassen, und zum anderen ist der positive Ausgang nicht gewiss. So, und nun könnt ihr euch sicher vorstellen, dass - nach all dem Ärger - spätestens diese Erkenntnis meine psycho-emotionale Befindlichkeit arg beeinträchtigte.

Ich hoffe natürlich, dass ich in Hamburg auf meinen Plätzen sitzen werde. Und wenn da dann jemand mit meinen Karten auftaucht, wird es interessant sein, wo die denn hergekommen sind.
Doch da diese Personen sicher auch nur Opfer wären, die das Diebesgut nichtsahnend gekauft hätten, möchte ich zumindest euch vor einer bösen Überraschung bewahren.

Also, wenn euch folgende Karten angeboten werden:

Premium - Innenraum: I 5; Reihe: 3; Platz: 10 & 11

Dann Finger weg!! Diese Karten sind nicht rechtmäßig erworben und insofern könntet auch ihr keinen rechtmäßigen Besitz darüber erlangen. Der Abend in Hamburg wäre dann schnell vorbei. Und ich hoffe wirklich, dass sie nicht bereits unter´s Volk gebracht wurden - sofern sie nicht wirklich anderweitig abhanden gekommen sind; doch wer tätigt schon eine Unterschrift, um den Brief dann wegzuwerfen...
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

157

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:01

Also meine Karten sind heute im Briefkasten gewesen. Aber Darth Jorge du wirst schon aufjedenfall deine Plätze behalten, ist ja alles registriert.

Ich Sitze übrigens: Innenraum I5, Reihe 8, Platz 12 und 13

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

158

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:12

@Darth Jorge: Der Blanke Horror, fühle mit dir, mir ist gerade was sehr ähnlich passiert, habe am 10 Oktober was aus Australien geschickt bekommen, teile für mein R2D2 (alles in allem hat es inkl Fracht 370,-€) gekostet. am 13 Oktober wurde es versendet, habe auch ne Automatische Mail von der Australischen Post bekommen.. das Paket ist bis jetzt noch nicht da.. DHL sagt nur der Versender kann nachforschung anstellen und vor allem nur die Australischen Post, und die wiederum behaupten das Paket ist verschickt worden und hat zumindest Deutschland erreicht.. jetzt habe ich 370,-€ mühsames erspartes Geld aus dem Fenster geworfen......
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliza Skywalker« (18. Dezember 2009, 22:31)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

159

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:25

Star Wars in Concert: Karten für Oberhausen sind bestellbar
Samstag, den 19. Dezember 2009 um 02:24 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Seit Donnerstag ist bereits bekannt, dass Star Wars in Concert bereits eine Woche vor Hamburg, am 31. März in Oberhausen zu sehen und vor allem auch zu hören sein wird.

Der Vorverkauf für die Karten ist bereits gestartet und die Tickets können wie für Hamburg bei eventim.de bereits bestellt werden - allerdings kosten in der König-Pilsener-Arena die billigsten Tickets bereits 43,80 Euro.

Vielen Dank an Christian für den Hinweis.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

160

Samstag, 19. Dezember 2009, 04:39

@Darth Jorge: Der Blanke Horror, fühle mit dir, mir ist gerade was sehr ähnlich passiert, habe am 10 Oktober was aus Australien geschickt bekommen, teile für mein R2D2 (alles in allem hat es inkl Fracht 370,-€) gekostet. am 13 Oktober wurde es versendet, habe auch ne Automatische Mail von der Australischen Post bekommen.. das Paket ist bis jetzt noch nicht da.. DHL sagt nur der Versender kann nachforschung anstellen und vor allem nur die Australischen Post, und die wiederum behaupten das Paket ist verschickt worden und hat zumindest Deutschland erreicht.. jetzt habe ich 370,-€ mühsames erspartes Geld aus dem Fenster geworfen......

nicht unbedingt. ich hatte letzten in der bucht ein ähnliches erlebnis mit zwei käufern die elendig lange auf ihre ware ahben warten müssen weil die pakete beim zoll festhingen. in meinem fall konnten auch nur die jeweiligen empfänger direkt nachforschen. frag mal nach einer sendungsverfolgungsnummer, mit der rusft du dann bei dhl oder sonstwem an und fragst da mal nach. möglicherweise hängt dein paket auch beim zoll fest. in meinen fällen haben die empfänger auch keine post vom zoll bekommen wie es normalerweise sein sollte. bei 370 € transportkosten spielen die paar eu für die telefonate auch keine rolle mehr. vor ein paar jahren hab ich den pepsi watto importiert, die kosten waren auch jenseits von gut und böse.
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

161

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:34

Bitte die themenfremde Diskussion einstellen! Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Feuerungeheuer

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

162

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:57

Gugug. Weiß hier jemand, wie lange die Show so in etwa dauert? Danke im Voraus. : )

Oberhausen, Block 5, Reihe D, Plätze 8 & 9, grünes Lichtschwert, schwarze Socken, Rasierwasser von Nivea + gute Laune

Rock'n'Roll! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feuerungeheuer« (19. Dezember 2009, 17:37)

163

Montag, 21. Dezember 2009, 20:01

So, habe jetzt die Einlassbestätigung für Hamburg - werde also erleben, ob da noch jemand Anspruch auf meine Plätze erhebt... :evil:

Ging schneller als ich dachte, und da ich auf jeden Fall vor dem Fest Sicherheit haben wollte, habe ich mir direkt auch noch Karten für Oberhausen besorgt. Mmmhhh... Erst Oberhausen, dann ein paar Tage später die Jedi-Con und ein paar weitere Tage später Star Wars in Hamburg: Das nächste Jahr könnte doch ganz nett werden! :D

Naja, aber geplant war das ja nicht so - und die Kasse ist natürlich jetzt auch mehr als leer. Aber was soll´s...

Passt trotzdem bitte weiter auf, was euch für Karten angeboten werden (wenn ihr denn nicht die offiziellen Ankaufsmöglichkeiten nutzt) - gerade jetzt könnten unter dem Vorwand, dass man eigentlich eher nach Oberhausen will, so einige Hamburg-Karten in Umlauf kommen.
(Die Angaben zu den nun ungültigen Karten habe ich 7 Postings höher bereits als Warnung bekannt gegeben...)
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

164

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:24

Zugabe, Zugabe!

Zugabe, Zugabe!
Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 14:23 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über Star Wars: In Concert:

Star Wars: In Concert
Ist wirklich alles vorbei? Waren wir nicht gerade erst in London? Die Antwort lautet: Nein, es ist nicht wirklich schon alles vorbei. Genau genommen geht es gerade erst los.

Als Star Wars: In Concert in London Weltpremiere feierte, waren die Verantwortlichen vor und hinter der Bühne verständlicherweise nervös. Würde alles funktionieren? Würden die Kulissen rechtzeitig fertig werden? Würde es möglich sein, die wertvollen Ausstellungsstücke jeden Tag durch die Weltgeschichte zu transportieren, ohne sie dabei zu beschädigen? Würde das Orchester eingespielt sein? Würde der Beleuchtungsablauf stimmen? Würde Anthony Daniels ohne Erzwo an seiner Seite klarkommen? Würde der Aufwand sich am Ende auszahlen? Würden die Fans auftauchen? Und, viel wichtiger, würden sie das Konzert genießen?

Nun, die Antwort auf all diese Fragen lautete: JA! Und so wurde aus einem Konzert eine ganze Tournee, und den ganzen Sommer über fragten sich die Fans, ob Star Wars: In Concert auch in ihre Stadt kommen würde. Schließlich drangen erste Konzerttermine an die Öffentlichkeit, und der Kartenverkauf begann.

Plötzlich lebten wir in Bussen, duschten in Hockeystadien und wussten nicht mehr, welcher Tag gerade war. Eine Tournee ist harte Arbeit, und eine Tournee für etwas derart Großes wie Star Wars: In Concert ist richtig harte Arbeit. Glücklicherweise waren alle Beteiligten bereit für eine Herausforderung. Zusammengerechnet 1000 Jahre Tourerfahrung wurden aufgewandt, um die gesamte Ausrüstung Tag für Tag in die Arenen und wieder heraus zu schaffen. Was als Herkulesaufgabe begann, wurde schon bald zur alltäglichen Routine.

Star Wars: In Concert Ein normaler Tag begann um etwa 4 Uhr morgens und endete gegen Mitternacht. In dieser Zeit mussten die Tourzentrale aufgebaut, die Lastwagen entladen, die Ausstellung aufgebaut, die Bühne fertiggemacht und ein Tontest durchgeführt werden. Und dies sind nur einige wenige von tausenden Dingen, die zu erledigen waren. Die Kantine begann früh am morgen mit dem Kochen und hatte am Abend neue Vorräte zu verladen. Wir können ihnen gar nicht genug danken. Bevor die ersten Gäste kamen mussten die Platzanweiser eingewiesen und Chewbaccas Haare gekämmt werden.

Als die ersten Zuschauer in Anaheim auftauchten, waren hinter der Bühne so manche überraschte Blicke zu beobachten. Die meisten Mitarbeiter kamen aus dem Rock'n'Roll und mussten sich erst daran gewöhnen, dass Fans aller Altersgruppen in Kostümen durch die Eingangshalle liefen, sich die Ausstellung ansahen und dann ihre Plätze einnahmen.

Schon bald fanden sich neue Namen für die Busse, mit denen die Bühnenarbeiter durch das Land fuhren (unser Favorit? Der Aluminium-Falke!), und das Gepäck der Beteiligten wurde mit Krieg der Sterne-Aufklebern verziert. Selbst das Orchester konnte sich diesem Sog nicht entziehen und zog sich Sturmtruppenhelme über, um mit den Instrumenten in der Hand für Fotos zu posieren.

Vor jeder Aufführung drängten die Fans in die Eingangshallen, um einen Blick auf die unbezahlbaren Schätze aus den Lucasfilm-Archiven zu erhaschen. Wo sonst bekommt man eine Krieg der Sterne-Ausstellung, die Filme und die Musik in einem? Nach jedem Konzert sprangen die Zuschauer auf die Beine und spendeten Anthony Daniels und dem Orchester soviel Applaus, dass wir uns schon bald ein Dacapo überlegen mussten, um das Publikum daran zu hindern die Bühne zu stürmen.

Schon schnell wurde klar, dass dies nur die erste Runde einer Tournee sein würde, die bald die ganze Welt erobern sollte. Vor einigen Tagen packten wir deshalb alles auf die Lastwagen und verabschiedeten uns voneinander, natürlich in dem Wissen, dass wir uns schon bald in einem anderen Land wiedersehen würden.

Der europäische Teil der Tournee beginnt im März 2010 im wunderbaren Dublin, und wir könnten nicht begeisterter sein. Star Wars: In Concert wird auch in Zukunft Fans auf der ganzen Welt begeistern und vielleicht sogar an die Orte zurückkehren, an denen die Zuschauer beim ersten Mal gar nicht genug bekommen konnten.

Die zweite Runde beginnt, und wir sind alle ziemlich sicher, dass es noch viele weitere geben wird. Solltest Du also einer dieser Fans sein, die das Konzert unbedingt sehen wollen, hab noch etwas Geduld. Die Chancen stehen gut, dass wir bald auch in Deiner Stadt spielen werden!

Star Wars: In Concert in Zahlen
  • Es brauchte mehr als drei Jahre, das Konzert zu planen und schließlich auf die Bühne zu bringen.
  • Die Tournee dauerte 76 Tage.
  • Es gab 54 Auftritte in 46 Städten, zwei Länden und 32 Bundesstaaten.
  • Das transportfähige Soundsystem bringt es auf 150.000 Watt.
  • Der Bühnenaufbau wurde auf 14 Schlepplaster verladen, während die Mitarbeiter in 11 Bussen unterwegs waren.
  • Das gesamte Material wiegt fast 140 Tonnen.
  • Die Tournee legte über 25.000 Kilometer zurück.
  • Die Kostümabteilung musste mehr als 1600 Anzüge reinigen.
  • In der Maske wurden Anthony Daniels 22 Mal die Haare frisiert.
  • Der Bühnenaufbau hatte 84 Aufhängungen für das Stahlgerüst.
  • Der Bühnenaufbau enthielt mehr als 160 elektrische Anschlüsse.
  • Der Bildschirm besteht aus 1620 Teilen mit ingesamt 1.485.000 Pixeln.
  • Die Kantine machte insgesamt mehr als 820 Liter Kaffee und servierte annähernd 200 Leuten vier Mahlzeiten pro Tag.
  • Der Chor allein bestellte 1272 Pizzen.
  • Mehr als 1000 Angehörige der Fanorganistaion 501st waren bei den Vorstellungen im Einsatz.
  • 54 Mal reagierte das Publikum mit stehenden Ovationen.
  • Am ersten Tag brauchte das Ausstellungsteam 14 Stunden, um alle Stücke zu verladen.
  • Am Ende der ersten Woche waren es nur noch 4 Stunden. Das Ausladen ging in bloß zwei Stunden über die Bühne.
  • Anthony Daniels meldete sich 594 Mal über Twitter zu Wort.
  • Die Begleitmannschaft bestand aus 62 Leuten.
  • Zwei Dirigenten kamen zum Einsatz (Dirk Bosse und Mark Watters).
  • Der Chor besteht aus 60 Sängern.
  • Das Orchester reiste mit seinem eigenen Musikbibliothekar.
  • Ingesamt mussten 26 Geigen, 10 Bratschen, 8 Cellos, 6 Bässe, 3 Querflöten, 3 Oboen, 4 Klarinetten, 3 Fagotts, 5 Hörner, 4 Trompeten, 4 Posaunen, eine Tuba, eine Harfe, eine Kesselpauke, 5 Schlaginstrumente und ein großes Klavier transportiert werden.
  • Und am Ende machte all dies zusammengenommen unzählige Fans glücklich.

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• »Kaje Moaira« ist weiblich

• Nachricht senden

165

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:07

Oh Mann, ich bin so glücklich, ich kann jetzt doch nach Hamburg fahren! Tickets eben bestellt. Versand ist zwar happig, aber was tut man nicht alles. :)

Normalpreis, Sitzplatz Innenraum I 9 Reihe: 2 Platz: 14,15

Ich bin überglücklich gerade! :thumbsup: Wir sehen uns dann in Hamburg in der Arena!

Skywalkergirl 3

Community-Mitglied

• »Skywalkergirl 3« ist weiblich

• Nachricht senden

166

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:47

Hi,

ich bin auch dabei :D

Hab zum Glück auch ein schön kurzen Weg,

wohne schließlich in Hamburg :love:

6 Reihe, Platz 1 wir sehen uns

Kardue'sai'Malloc

Community-Mitglied

• »Kardue'sai'Malloc« ist männlich

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:37

Habe die Karten auch schon seit längerem zuhause :).

@ Darth Jorge: Na dann bin ich auch mal gespannt ob da noch einer mit deinen Karten anstiefelt (Sitze genau vor dir) :D

Kanns jetzt schon kaum abwarten, ich kann mir die Gänsehaut die ich dauerhaft haben werde nur in Bruchteilen vorstellen ( Besonders beim ANH-Theme). Dann sieht man sich in Hamburg würd ich sagen ;)
"Ha, kaum bin ich ne Weile ausser Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig!"

168

Samstag, 23. Januar 2010, 19:18

Ich habe Karten für Hamburg, Block O16, Reihe 1, Plätze 3 und 2 glaub ich =)

Als ich von Oberhausen gehört hab, war ich auch erst etwas unsicher, ob es eine gute Entscheidung war, so früh Karten zu kaufen und wollte schon versuchen, sie umzutauschen. Wir haben uns aber dann dafür entschieden, bei Hamburg zu bleiben und uns halt ein paar Tage die Stadt anzusehen. Nach Oberhausen kann ich ja immer, wohne in Essen.

Heute hab mich mal nach ein paar Übernachtungsmöglichkeiten umgesehen, und werde vielleicht beim A&O Hostel 2 Nächte buchen, da meine Freundin wohl schon mal da war und es mochte. Den Preis für 2 Leute fand ich eigentlich ganz ok im Vergleich zu anderen, die ich heute gesehen habe. Wir fahren aber zu dritt nach Hamburg und bräuchten noch ein Einzelzimmer für meinen Freund, was ich mit 55 € pro Nacht schon als viel Geld empfand.

Wo übernachtet ihr denn so, wenn ich fragen darf? Habt ihr ein Hotel oder ähnliches gefunden, wo man für ein Einzelzimmer pro Nacht weniger als 50 € bezahlt?

Bis dann, wir sehen uns ;)

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

169

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:26

Ich habe Karten für Hamburg, Block O16, Reihe 1, Plätze 3 und 2 glaub ich =)

Als ich von Oberhausen gehört hab, war ich auch erst etwas unsicher, ob es eine gute Entscheidung war, so früh Karten zu kaufen und wollte schon versuchen, sie umzutauschen. Wir haben uns aber dann dafür entschieden, bei Hamburg zu bleiben und uns halt ein paar Tage die Stadt anzusehen. Nach Oberhausen kann ich ja immer, wohne in Essen.

Heute hab mich mal nach ein paar Übernachtungsmöglichkeiten umgesehen, und werde vielleicht beim A&O Hostel 2 Nächte buchen, da meine Freundin wohl schon mal da war und es mochte. Den Preis für 2 Leute fand ich eigentlich ganz ok im Vergleich zu anderen, die ich heute gesehen habe. Wir fahren aber zu dritt nach Hamburg und bräuchten noch ein Einzelzimmer für meinen Freund, was ich mit 55 € pro Nacht schon als viel Geld empfand.

Wo übernachtet ihr denn so, wenn ich fragen darf? Habt ihr ein Hotel oder ähnliches gefunden, wo man für ein Einzelzimmer pro Nacht weniger als 50 € bezahlt?

Bis dann, wir sehen uns ;)

Hi!

Ich halt es mit meinen Kumpels genau so. Wir fahren am Montag nach der Jedi-Con gleich weiter Nach Hamburg und machen uns da auch ein paar schöne Tage. Das Programm hab ich schon geplant und auch ein günstiges Hotel haben wir schon gebucht. Das währe das Bridge Inn. http://www.hotel-bridge-inn.de/ Wir zahlen pro Nacht für 2 Personen 50,?? €. Ich weiß die Kommazahl jetzt nich ganz genau. Die haben auch Dreibettzimmer für 54,?? €. Die Preise gelten aber nur bei Buchung mit Kreditkartenzahlung im Voraus. Trotzdem, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP.

Vielleicht können wir uns in Hamburg ja treffen und gemeinsam was unternehmen.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Darth Bersercus

Community-Mitglied

• »Darth Bersercus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

170

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:48

Starwars - In Concert 2010 - Hamburg

Hallo, Sternenkrieger !

Ich finde gut, das Starwars - In Concert nun auch nach Deutschland kommt. So etwas gigantisches hat bei uns noch gefehlt. Als ich Herr der Ringe - In Concert ebenfalls in Deutschland sah, war ich sehr begeistert davon. Ein guter Freund war ebenfalls dort, dessen Freundin ein begeisterter Starwars-Fan war. Schon damals sagte sie zu mir, das es doch super wäre, wenn es das auch bei Starwars gebe. Die Starwars-Filme auf Großleinwand und mit Musik unterlegt. Ein Traum wird wahr und ich danke euch dafür. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die Eintrittskarte leisten kann.

Euer Darth Bersercus.

vokoun

Community-Mitglied

• »vokoun« ist männlich

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:15

ist eigentlich schon ein konzert ausverkauft?

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:44

Also weder der Auftritt in Oberhausen noch der in Hamburg sind bis jetzt ausverkauft.

Ich freu mich auch schon extrem drauf! Das werden hammerharte Star Wars und fürs-Abi-lern Osterferien :thumbsup:

Erst Star Wars in Concert und dann die Jedi-Con! Und das alles praktisch vor meiner Haustür :D :D Bis zu SW in Concert hab ich nen Weg von 20 Minuten hehe. Und zur Jedi-Con so ca ne dreiviertelstunde.

Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten bei SW in Concert oder auch auf der Jedi-Con treffen. Man kann dann ja nen Treffpunkt und irgendein Erkennungszeichen vereinbaren. Wer auf sowas Lust hätte kann mir ja bescheid geben per e-mail oder PM.

Viel Spass euch auf jeden Fall!!!
MfG
Euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Zashman

Community-Mitglied

• »Zashman« ist männlich

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 18. März 2010, 12:07

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, denke aber schon. Ich habe jedenfalls 2 Karten für die Veranstaltung in Hamburg zu verkaufen. Ich komme selber aus Dortmund und habe die Karten gekauft, bevor Oberhausen bekannt gegeben wurde. Es handelt sich um sehr gute Plätze im Innenraum I 6, Reihe 12, Plätze 14 und 15. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte bei mir melden.

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 18. März 2010, 16:16

Hi,

ich brenne schon seit Anfang Oktober 2009 darauf da hin zu Fahren und hab jetz endlich Tickets,
ich hoffe es wird mindestens so späktakulär wie die es im Trailer und so zeigen. :thumbup:

(ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen und hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde)
In der Programm Info stand, dass die Show von C-3PO Darsteller Anthony Daniels moderiert wird.
Wird er Autogramme geben??? :thinking:
Danke schon mal im Vorraus. :thumbup:
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Cris

Community-Mitglied

• »Cris« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

175

Freitag, 26. März 2010, 12:17

Wer traurig ist noch keine Karten (für 2 Personen nebeneinander) für Oberhausen bekommen zu haben....

...seit gestern sind im Innenraum Block 2(!!!), Reihe L & N und 3, Reihe U sehr gute Plätze für 76 Euro frei geworden!

In Block 2 waren es fast die ganze Reihe L.

Wie ich jetzt sehe (12:15 Uhr, 26. März) sind noch 2 Paare in Block 2 und ein Paar in Block 3 frei!

Ich denke, dass das die letzte offizielle Chance ist, an hammermäßige Karten für zwei Personen zu kommen! =)

Cheers,
Cris

Edit: bei Eventim natürlich :)

176

Mittwoch, 31. März 2010, 09:57

Heute Abend: Star Wars in Concert in Oberhausen

Heute Abend: Star Wars in Concert in Oberhausen
Mittwoch, den 31. März 2010 um 09:55 Uhr von Darth Duster

Heute Abend wird in Oberhausen um 20 Uhr das erste der zwei Star Wars in Concert-Konzerte stattfinden. Wer einem spontanen Impuls folgen möchte, sollte sein Glück unbedingt an der Abendkasse versuchen, um Restkarten zu ergattern.
Das Konzert findet in der König-Pilsener-Arena (Arenastraße 1, 46047 Oberhausen) statt.

Die Show wird begleitet von einer einzigartigen Ausstellung von Kostümen, und Artwork aus den Lucuasfilm Archiven. Generationen von Fans haben darauf gewartet und nun kehrt die Star Wars Saga zurück und das in einer Multimedia Show der Superlative, wie sie nur die kreativen Köpfe um Regisseur George Lucas realisieren konnten. Die Originalmusik wird von eigens für diesen Anlass zusammen geschnittenem Filmmaterial begleitet.

Der Zuschauer erlebt die Filme über eine drei Stockwerke hohe LED-Mega-Leinwand, die größte Leinwand, die je bei einer Tournee zum Einsatz kam. Musikalisch wird die Show einzigartig präsentiert vom London Philharmonic Orchestra. Damit können die Fans in Deutschland zum ersten Mal absolut live jede feine Nuance des unvergesslichen Scores erleben, wie ihn bislang nur George Lucas Und Komponist John Williams genießen konnten.

Morgen in einer Woche dann, am Donnerstag, dem 8. April, steigt das zweite Konzert in Hamburg (Colorline Arena). Aktuell können hierfür auch noch Karten über Eventim geordert werden.

Allen Musikfreunden, die heute in Oberhausen sein werden, wünschen wir viel Spaß und Gänsehaut!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 31. März 2010, 10:20

Viel Spaß an alle die heute in Oberhausen sind!!

Ich freu mich schon auf Hamburg. Jetzt muß ich nur noch mein Ticket wiederfinden welches in irgendwo in meiner Wohnung verlegt habe. :thinking:
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 31. März 2010, 11:22

DankeDanke. Das wird echt der Hammer heute Abend! Ich freu mich schon tierisch drauf =)
Eigentlich sollten wir bei so einem Anlass ein SWU-Treffen organisieren ^^ das hätten wir zwar schon längst in Angriff nehmen müssen, aber vielleicht lässt sich sowas ja für Hamburg realisieren ;)
Von mir auch nochmal viel Spass an alle die heute Abend mit mir da sind!
MfG
Euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

179

Mittwoch, 31. März 2010, 11:37

Ich hoffe dann mal so ab 23:00 auf ein paar geniale Erfahrungsberichte ;)

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 31. März 2010, 12:29

*seufz*
Ich find´s immer noch ein wenig ärgerlich, dass das erste Konzert als zweites stattfindet...
Wünsche trotzdem allen heute Abend richtig viel Spass und Gänsehaut und freue mich eben auf nächste Woche Hamburg; 5 Reihe.
:))
"You´re in hell little man. And I am the devil!"
"You´re not the devil. You´re practice."