Sie sind nicht angemeldet.
Und wer weiß, es ist ja noch eine Weile bis dorthin, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliza Skywalker« (18. Dezember 2009, 22:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Star Wars in Concert: Karten für Oberhausen sind bestellbar Samstag, den 19. Dezember 2009 um 02:24 Uhr von Ronen Tal-Ravis Seit Donnerstag ist bereits bekannt, dass Star Wars in Concert bereits eine Woche vor Hamburg, am 31. März in Oberhausen zu sehen und vor allem auch zu hören sein wird. Der Vorverkauf für die Karten ist bereits gestartet und die Tickets können wie für Hamburg bei eventim.de bereits bestellt werden - allerdings kosten in der König-Pilsener-Arena die billigsten Tickets bereits 43,80 Euro. Vielen Dank an Christian für den Hinweis. |
@Darth Jorge: Der Blanke Horror, fühle mit dir, mir ist gerade was sehr ähnlich passiert, habe am 10 Oktober was aus Australien geschickt bekommen, teile für mein R2D2 (alles in allem hat es inkl Fracht 370,-€) gekostet. am 13 Oktober wurde es versendet, habe auch ne Automatische Mail von der Australischen Post bekommen.. das Paket ist bis jetzt noch nicht da.. DHL sagt nur der Versender kann nachforschung anstellen und vor allem nur die Australischen Post, und die wiederum behaupten das Paket ist verschickt worden und hat zumindest Deutschland erreicht.. jetzt habe ich 370,-€ mühsames erspartes Geld aus dem Fenster geworfen......
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feuerungeheuer« (19. Dezember 2009, 17:37)

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Zugabe, Zugabe! Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 14:23 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über Star Wars: In Concert: Ist wirklich alles vorbei? Waren wir nicht gerade erst in London? Die Antwort lautet: Nein, es ist nicht wirklich schon alles vorbei. Genau genommen geht es gerade erst los. |

.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich habe Karten für Hamburg, Block O16, Reihe 1, Plätze 3 und 2 glaub ich =)
Als ich von Oberhausen gehört hab, war ich auch erst etwas unsicher, ob es eine gute Entscheidung war, so früh Karten zu kaufen und wollte schon versuchen, sie umzutauschen. Wir haben uns aber dann dafür entschieden, bei Hamburg zu bleiben und uns halt ein paar Tage die Stadt anzusehen. Nach Oberhausen kann ich ja immer, wohne in Essen.
Heute hab mich mal nach ein paar Übernachtungsmöglichkeiten umgesehen, und werde vielleicht beim A&O Hostel 2 Nächte buchen, da meine Freundin wohl schon mal da war und es mochte. Den Preis für 2 Leute fand ich eigentlich ganz ok im Vergleich zu anderen, die ich heute gesehen habe. Wir fahren aber zu dritt nach Hamburg und bräuchten noch ein Einzelzimmer für meinen Freund, was ich mit 55 € pro Nacht schon als viel Geld empfand.
Wo übernachtet ihr denn so, wenn ich fragen darf? Habt ihr ein Hotel oder ähnliches gefunden, wo man für ein Einzelzimmer pro Nacht weniger als 50 € bezahlt?
Bis dann, wir sehen uns![]()
Bis zu SW in Concert hab ich nen Weg von 20 Minuten hehe. Und zur Jedi-Con so ca ne dreiviertelstunde.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Heute Abend: Star Wars in Concert in Oberhausen Mittwoch, den 31. März 2010 um 09:55 Uhr von Darth Duster Heute Abend wird in Oberhausen um 20 Uhr das erste der zwei Star Wars in Concert-Konzerte stattfinden. Wer einem spontanen Impuls folgen möchte, sollte sein Glück unbedingt an der Abendkasse versuchen, um Restkarten zu ergattern.
Morgen in einer Woche dann, am Donnerstag, dem 8. April, steigt das zweite Konzert in Hamburg (Colorline Arena). Aktuell können hierfür auch noch Karten über Eventim geordert werden. Allen Musikfreunden, die heute in Oberhausen sein werden, wünschen wir viel Spaß und Gänsehaut! |
das hätten wir zwar schon längst in Angriff nehmen müssen, aber vielleicht lässt sich sowas ja für Hamburg realisieren
)