Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

121

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:26

Zitat

Der Premium Sitzplatz beinhaltet einen früheren Einlass zur Veranstaltung ab 17 Uhr, zum Besuch der Ausstellung der Requisiten.
So steht es auf eventim.de - gibt es die Ausstellung wirklich nur für Premium-Karten-Käufer? Weiß da jemand von der Staff vielleicht mehr?
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

122

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:26

...btw. die gute frau am telefon hat mir gesagt, dass es nicht nur in hamburg diese veranstaltung gibt. weiß da jemand mehr ?
wär vllt. gut zu wissen für diejenigen, die zu weit weg wohnen.
ich bin mir nicht sicher, aber die frau meinte glaub ich etwas mit dem braunschweiger berreich und noch andere orte.
eventim gibt leider keine information darüber. und ich habe mich auch sehr am tekefon gewundert.
Da wird dir keiner definitv was sagen können. Womit man aber rechnen kann: Finanzieller Erfolg in Hamburg => mehr Konzerte in Deutschland. Ich könnte mir.... vorstellen... daß das auch noch gegen Ende 2010 soweit sein könnte.
Wer aber auf Nummer Sicher gehen will, sollte lieber versuchen irgendwie nach Hamburg zu kommen.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

123

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:27

Zitat

Der Premium Sitzplatz beinhaltet einen früheren Einlass zur Veranstaltung ab 17 Uhr, zum Besuch der Ausstellung der Requisiten.
So steht es auf eventim.de - gibt es die Ausstellung wirklich nur für Premium-Karten-Käufer? Weiß da jemand von der Staff vielleicht mehr?
Noch nicht, aber ich kümmere mich drum.

x777x

Community-Mitglied

• »x777x« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

124

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:38

während ich bestellt habe, wurden super viele premium plätze verkauft. ich wollte auch erst, aber da es mir wichtiger war mittig zu sitzen habe ich dann auf die premium karte verzichtet. das mit der ausstellung wusste ich nicht, aber da genieße ich lieber die show und muss dabei nicht meinen hals verränken.

zu der sache mit den kostümen... ich könnte mir vorstellen, dass es sehr ungebütlich werden könnte, ausser in einer jedi robe vllt.
allerdings würde auch kein klonkrieger bzw. sturmtuppe nach seinem wohlverdienten feierabend in arbeitsklamotten zum konzert gehen, oder ? ;)
xSTRENGTH COMES FROM PURITYx
"you booze you lose"

125

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:50

Zitat

Noch nicht, aber ich kümmere mich drum.
Das würde mich auch brennend interessieren.

Innenraum Reihe 3 mittig!! :thumbsup:

126

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:32

und meinen dank an euch, dass ihr das möglich gemacht uns einen tag vorabverkauf zu ermöglichen.

wir sind hier in berlin alle ganz hin und weg davon und freuen uns schon wie bolle uffn milchwagen.
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

• Nachricht senden

127

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:44

@ Darth Duster

Wann bekommst du denn das mit der Ausstellung und den Premium-Karten ungefähr raus? :O

Weil irgendwie wäre mir die Ausstellung schon wichtig, wenn ich mir Karten kaufe. ?(
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

128

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:59

In die Ausstellung kommt man auch mit normalem Ticket rein. Keine Sorge, die gehört zum Gesamtpaket dazu, und zwar für ALLE Zuschauer.
Der Unterschied beim Premium-Ticket ist, dass man zusätzlich zum grandiosen Sitzplatz schon 17:00 Uhr reingelassen wird, und nicht erst wie der rest des Publikums zum normalen Einlass um 18:00 Uhr. Das heißt, als Premium-Ticket-Besitzer hat man eine volle Stunde Ruhe in der Ausstellung, bevor sich ab 18:00 Uhr die Massen da durchschieben.

Hab meine Karte jetzt auch: Innenraum I 2, Reihe 2. Das ist der vorderste Block, mittig direkt vor der Bühne. Ich freu mich... *g*

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

129

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:06

Japp, genau so ist es. Eigentlich auch logisch und eine tolle Sache. :)

130

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:09

Hab meine Karte jetzt auch: Innenraum I 2, Reihe 2. Das ist der vorderste Block, mittig direkt vor der Bühne. Ich freu mich... *g*

Wir sind in I 5 Reihe 3 mittig, das ist quasi nicht vorderste Front, sondern der direkt dahinter liegende Block.

Ist "direkt" vor der Bühne nicht etwas zu nah dran? Ich meine, die Bühne ist doch erhöht, man muss dann also die ganze Zeit den Kopf in den Nacken legen..? Guck mal hier:
http://www.hamburg.de/image/700668/Class…+COlor+Line.jpg

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

131

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:12

@dakarios:
Schönes Foto! :) Ja, deswegen sind wir auch freiwillig einen "Sitzabschnitt" nach hinten gegangen - und dann in die erste Reihe dort... :) Denn ich will doch neben der Musik die riesige Leinwand ohne Genickstarre genießen! Mensch, 5 Monate noch und ich freu mich, als wenn es morgen wäre. Endlich mal wieder ein richtiges Star-Wars-Hightlight in unseren Breitengraden! :)

132

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:29

Wieso "Genickstarre"? Zwischen den ersten Zuschauerreihen und der Bühne ist sowieso ein kleiner Abstand. Dann kommt der vordere Bühnenbereich, auf dem Anthony Daniels modiererend hin und her laufen kann. Dann kommt das Dirigentenpult. Vor dem Dirigentenpult breitet sich dann das 86-köpfige Orchester aus, hinter/über dem Orchester steht der Chor. Und erst hinter dem Chor, in der Tiefe der Bühne, ist der gigantische LCD-Screen aufgebaut.

Zweite Reihe bei dem Konzert ist ja nicht dasselbe wie zweite Reihe ganz vorne unten im Kino.

Die Sichtachse zum Screen dürfte sich zwischen Block I 2 und Block I 5 nicht großartig unterscheiden. Aber ich kann Anthony Daniels direkt in die Augen schauen, und hab den ungetrübten Blick auf's Orchester. *g*

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

133

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:40

Wieso "Genickstarre"? Zwischen den ersten Zuschauerreihen und der Bühne ist sowieso ein kleiner Abstand. Dann kommt der vordere Bühnenbereich, auf dem Anthony Daniels modiererend hin und her laufen kann. Dann kommt das Dirigentenpult. Vor dem Dirigentenpult breitet sich dann das 86-köpfige Orchester aus, hinter/über dem Orchester steht der Chor. Und erst hinter dem Chor, in der Tiefe der Bühne, ist der gigantische LCD-Screen aufgebaut.

Zweite Reihe bei dem Konzert ist ja nicht dasselbe wie zweite Reihe ganz vorne unten im Kino.

Die Sichtachse zum Screen dürfte sich zwischen Block I 2 und Block I 5 nicht großartig unterscheiden. Aber ich kann Anthony Daniels direkt in die Augen schauen, und hab den ungetrübten Blick auf's Orchester. *g*
Danke das selbe denke Ich auch und habe soeben:
Kategorie Sitzplatz Premium
Innenraum I 1 Reihe: 1 Platz: 5
Reserviert :P .... nur schade das weder meine Freundin mit kommen kann (sie ist dann im Ausland Praktikum) noch meine Schwester die auch ein SW Fan ist, und sonst ist keiner meine Freunde ein SW Fan.... naja Hauptsache ihr seit da.... :)

PS: Misst merke gerade das Platz Nr5 doch nicht das gelbe vom Ei ist
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

134

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:05

Premium - Innenraum 5; Reihe 3, Platz 10 u. 11!

Wenn SW-Union für mich nicht eh schon die beste dt. SW-Plattform gewesen wäre, dann hätte es spätestens diese Aktion bewirkt! DANKE!!

Könntet ihr vielleicht auch rausbekommen, ob man Fotos machen darf? Und wenn nicht beim Konzert (was ich stark annehme), ob es dann vielleicht in der Ausstellung möglich ist? Und wenn ja, wo man dann zwischendurch seine Kamera sicher deponieren kann... :D
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

135

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:06

Block O1, Reihe 10, Platz 22 oder 24

Leider ganz hinten aber 100€ sind schon viel, wenn man Schüler ist.

Ich denke aber mal, dass ich trotzdem gut sehen werde. Und da ich mit einem meiner besten Freunde da bin und es Star Wars ist kann es ja nur genial werden :thumbup:

Zitat

Original von: Darth Jorge:
Könntet ihr vielleicht auch rausbekommen, ob man Fotos machen darf? Und wenn nicht beim Konzert (was ich stark annehme), ob es dann vielleicht in der Ausstellung möglich ist? Und wenn ja, wo man dann zwischendurch seine Kamera sicher deponieren kann... :D

Das würde mich auch interessieren... Hoffentlich findet ihr was raus. Danke schonmal im Vorraus.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

136

Samstag, 12. Dezember 2009, 08:41

Muss nachträglich SWU nochmal für die Aktion danken große klasse. ^^
Jetzt muss ich nur noch Zugtikets buchen und ne Unterkunft organisieren.

Premium - Innenraum: 5 ; Reihe: 2 ; Platz: 3

Ja das mit den Bildern machen von der Ausstellung interressiert mich auch.

pupsi

Community-Mitglied

• »pupsi« ist männlich

• Nachricht senden

137

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:40

Hatte immer damit gerechnet es würde weiter weg stattfinden. Aber Hamburg ist zumindest für mich echt genial. Wohne praktisch gleich um die Ecke und habe mir natürlich auch gleich Karten besorgt. Freue mich schon riesig auf das Konzert.

pupsi

Community-Mitglied

• »pupsi« ist männlich

• Nachricht senden

138

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:51

Könntet ihr vielleicht auch rausbekommen, ob man Fotos machen darf? Und wenn nicht beim Konzert (was ich stark annehme), ob es dann vielleicht in der Ausstellung möglich ist? Und wenn ja, wo man dann zwischendurch seine Kamera sicher deponieren kann...

War in der Arena erst letzten Samstag bei Motörhead......was für ein
krasser unterschied, oder? Am Eingang hängen Schilder mit Film- und
Fotoverbot, wobei ich dieses auf das Konzert und nicht die Ausstellung
beziehen würde. Allerdings wurde auch bei dem Konzert sehr viel
fotografiert und gefilmt. Generell ist es wohl nicht erlaubt, werde mir
aber trotzdem eine kleine Knipse einstecken um ein paar
Erinnerungsfotos zu machen. WIR SEHEN UNS!!! :D

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

• Nachricht senden

139

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:20

I8, Reihe 2 Mitte. Ich freu mich riesig!

Ich hatte übrigens gestern früh dann auch eine email von eventim bekommen wegen dem vorher angemeldeten Ticketalarm. Man konnt also schon ganz normal buchen ab gestern (oder?).
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

140

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:48

Uiiii: Ticket war heute schon in der Post 8o
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

Thrawn2009

Community-Mitglied

• »Thrawn2009« ist männlich

• Nachricht senden

141

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:48

Uiiii: Ticket war heute schon in der Post 8o

@holgrio

Meins war auch im Briefkasten.

Na da steht unserem Trip wohl nichts mehr im Weg *g.

142

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:30

Hallo,
ich bin eine von den glücklichen, die wirklich SUPER Karten bekommen hat. I5 Reihe 6 Platz 1-4. Premiumtickets!
Gestern bekam meine Schwester die Zusage für Ihren Studienplatz in London und somit habe ich zwei Karten zuviel gekauft... Wer hat Interesse daran? Ich könnte sie auch bei EBAY reinstellen aber wollte die TOP Karten doch gerne richtigen Fans vorenthalten....:-) Preis: 76,-€ + Versand.
LG

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:06

Ich habe heute meine Premium Karte bekommen und bin überglücklich, so aufgeregt war ich seit der Premiere von RotS nicht mehr! Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie das ganze inszeniert und umgesetzt wird und auf den Sound erst recht, dass ist wie wenn man Geschichte schreiben würde, so spannend und aufregend! Kann es nicht morgen schon so weit sein! :D
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Volker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:06

ich bin auch dabei, auch mit premium karte sch. teuer, aber das wars doch wohl wert :)
"Wir sind das Volk, aber ich bin Volker"

145

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:52

Star Wars in Concert kommt nun auch nach Oberhausen!

Star Wars in Concert kommt nun auch nach Oberhausen!
Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 18:51 Uhr von Darth Duster

Wir wurden soeben informiert, daß kurzfristig aufgrund des sehr guten Kartenvorverkaufs für Star Wars in Concert in Hamburg ein zweiter Auftritt arrangiert werden konnte.

So wird Star Wars in Concert gut eine Woche vor dem Auftritt in Hamburg bereits in Oberhausen stattfinden, und zwar am 31. März.
Der Vorverkauf für diese Show wird kommenden Samstag, also am 19.12. beginnen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die (bisherigen) Deutschlandtermine wären somit:

• Star Wars in Concert, 31. März 2010, König-Pilsener-Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen
  • Star Wars in Concert, 08. April 2010, Colorline Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
  • Beginn: jeweils 20.00 h

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:58

Der Termin passt mir schon deutlich besser. Nicht nur, dass das von mir aus (nähe Karlsruhe) doch näher ist als Hamburg, auch der Termin passt mir recht gut, da am Tag danach keine Schule ist wegen Ferien.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Jim Addams

Community-Mitglied

• »Jim Addams« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:16

Ich stimme mit Darth Stassen überein....
Also mich würde interessieren ob die Karten in Oberhausen genauso viel kosten wie in Hamburg (besten 76 €)
Also Ich hoffe es wird klappen....
„Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat, für immer. Die letzten Überbleibsel der Alten Republik sind damit beseitigt.“
-Wilhuff Tarkin

Eliza Skywalker

Super Moderator

• »Eliza Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:25

Da jetzt so schnell ein Termin nachgeschoben wurde - ist da noch mit weiteren Termin zu rechnen?
Oberhausen ist ja schon mal besser als HH, noch besser wäre ein Aufführungsort noch weiter südlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
"Wenn man dich einen Hund schimpft, schau dir deinen Hintern an. Wenn du da keinen Schwanz siehst, bist du kein Hund.
Ende des Problems."
Ajahn Chah

149

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:30

Oberhausen interessiert mich nicht die Bohne, ich hab 2 Karten für Hamburg! Hamburg ist eine Weltstadt, da muss man gewesen sein. Ich bleib das ganze Wochenende dort (River-Side-Hotel) und nach dem Konzert ist "Drei-Tage-Wach" angesagt. Party ohne Ende.

Wenn noch jemand dort feiern geht, kann er sich ja mal bei mir melden.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:36

Da jetzt so schnell ein Termin nachgeschoben wurde - ist da noch mit weiteren Termin zu rechnen?
Oberhausen ist ja schon mal besser als HH, noch besser wäre ein Aufführungsort noch weiter südlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Tja... Sag niemals nie! Allerdings haben wir dazu heute Abend Infos bekommen... Uns wurde gesagt, dass der Termin in Oberhausen der einzige noch freie war, der für ein Konzert in Deutschland zur Verfügung stand. Der Rest sei auf der "April-Tournee" bereits mit anderen europäischen Terminen belegt. Diese Angaben stammen direkt von der Agentur. Die Entscheidung für ein weiteres Konzert in Deutschland in Oberhausen sei aufgrund der überraschend riesigen Nachfrage für Hamburg kurzfristig gefallen. Es war nach Angaben der Agentur nicht geplant.