Sie sind nicht angemeldet.
So steht es auf eventim.de - gibt es die Ausstellung wirklich nur für Premium-Karten-Käufer? Weiß da jemand von der Staff vielleicht mehr?
Zitat
Der Premium Sitzplatz beinhaltet einen früheren Einlass zur Veranstaltung ab 17 Uhr, zum Besuch der Ausstellung der Requisiten.
Da wird dir keiner definitv was sagen können. Womit man aber rechnen kann: Finanzieller Erfolg in Hamburg => mehr Konzerte in Deutschland. Ich könnte mir.... vorstellen... daß das auch noch gegen Ende 2010 soweit sein könnte....btw. die gute frau am telefon hat mir gesagt, dass es nicht nur in hamburg diese veranstaltung gibt. weiß da jemand mehr ?
wär vllt. gut zu wissen für diejenigen, die zu weit weg wohnen.
ich bin mir nicht sicher, aber die frau meinte glaub ich etwas mit dem braunschweiger berreich und noch andere orte.
eventim gibt leider keine information darüber. und ich habe mich auch sehr am tekefon gewundert.
Noch nicht, aber ich kümmere mich drum.So steht es auf eventim.de - gibt es die Ausstellung wirklich nur für Premium-Karten-Käufer? Weiß da jemand von der Staff vielleicht mehr?
Zitat
Der Premium Sitzplatz beinhaltet einen früheren Einlass zur Veranstaltung ab 17 Uhr, zum Besuch der Ausstellung der Requisiten.
Das würde mich auch brennend interessieren.Noch nicht, aber ich kümmere mich drum.So steht es auf eventim.de - gibt es die Ausstellung wirklich nur für Premium-Karten-Käufer? Weiß da jemand von der Staff vielleicht mehr?
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Hab meine Karte jetzt auch: Innenraum I 2, Reihe 2. Das ist der vorderste Block, mittig direkt vor der Bühne. Ich freu mich... *g*
Ehren-Yoda
Ja, deswegen sind wir auch freiwillig einen "Sitzabschnitt" nach hinten gegangen - und dann in die erste Reihe dort...
Denn ich will doch neben der Musik die riesige Leinwand ohne Genickstarre genießen! Mensch, 5 Monate noch und ich freu mich, als wenn es morgen wäre. Endlich mal wieder ein richtiges Star-Wars-Hightlight in unseren Breitengraden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Danke das selbe denke Ich auch und habe soeben:Wieso "Genickstarre"? Zwischen den ersten Zuschauerreihen und der Bühne ist sowieso ein kleiner Abstand. Dann kommt der vordere Bühnenbereich, auf dem Anthony Daniels modiererend hin und her laufen kann. Dann kommt das Dirigentenpult. Vor dem Dirigentenpult breitet sich dann das 86-köpfige Orchester aus, hinter/über dem Orchester steht der Chor. Und erst hinter dem Chor, in der Tiefe der Bühne, ist der gigantische LCD-Screen aufgebaut.
Zweite Reihe bei dem Konzert ist ja nicht dasselbe wie zweite Reihe ganz vorne unten im Kino.
Die Sichtachse zum Screen dürfte sich zwischen Block I 2 und Block I 5 nicht großartig unterscheiden. Aber ich kann Anthony Daniels direkt in die Augen schauen, und hab den ungetrübten Blick auf's Orchester. *g*
.... nur schade das weder meine Freundin mit kommen kann (sie ist dann im Ausland Praktikum) noch meine Schwester die auch ein SW Fan ist, und sonst ist keiner meine Freunde ein SW Fan.... naja Hauptsache ihr seit da.... 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zitat
Original von: Darth Jorge:
Könntet ihr vielleicht auch rausbekommen, ob man Fotos machen darf? Und wenn nicht beim Konzert (was ich stark annehme), ob es dann vielleicht in der Ausstellung möglich ist? Und wenn ja, wo man dann zwischendurch seine Kamera sicher deponieren kann...![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
War in der Arena erst letzten Samstag bei Motörhead......was für einKönntet ihr vielleicht auch rausbekommen, ob man Fotos machen darf? Und wenn nicht beim Konzert (was ich stark annehme), ob es dann vielleicht in der Ausstellung möglich ist? Und wenn ja, wo man dann zwischendurch seine Kamera sicher deponieren kann...
Uiiii: Ticket war heute schon in der Post![]()
Community-Mitglied
|
Star Wars in Concert kommt nun auch nach Oberhausen! Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 18:51 Uhr von Darth Duster Wir wurden soeben informiert, daß kurzfristig aufgrund des sehr guten Kartenvorverkaufs für Star Wars in Concert in Hamburg ein zweiter Auftritt arrangiert werden konnte. So wird Star Wars in Concert gut eine Woche vor dem Auftritt in Hamburg bereits in Oberhausen stattfinden, und zwar am 31. März. Die (bisherigen) Deutschlandtermine wären somit:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Da jetzt so schnell ein Termin nachgeschoben wurde - ist da noch mit weiteren Termin zu rechnen?
Oberhausen ist ja schon mal besser als HH, noch besser wäre ein Aufführungsort noch weiter südlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.