Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber gilt das Angebot am Freitag nur für Deutsche Mitglieder oder auch für Österreichische. So wie es aussieht, wird das Konzert ja sicher nicht nach Österreich kommen und mit erleben möchte ich es schon einmal!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
SW-Fan ist SW-Fan.![]()
Ehren-Yoda
Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber gilt das Angebot am Freitag nur für Deutsche Mitglieder oder auch für Österreichische. So wie es aussieht, wird das Konzert ja sicher nicht nach Österreich kommen und mit erleben möchte ich es schon einmal!
So, konnte das gerade mit der Agentur klären und es ist genau wie vermutet. Die Servicekräfte erfahren es immer zum Schluß. Das Konzert findet definitiv statt, die Hotline war wohl einfach (noch) falsch informiert.super wahnsins News! Habe gleich in der Colorline Arena in HH angerufen. Die sagten, dass stehe garnicht fest, dass das konzert statt findet und wollten sich zu garnichts äußern. Nur soviel, dass bereits nicht verifizierte Pressemitteilungen im Umlauf seien, was sie bedauern würden![]()
|
Star Wars in Concert: Kartenvorverkauf startet eine Stunde später Freitag, den 11. Dezember 2009 um 07:59 Uhr von Darth Duster Wir wurden kurzfristig informiert, daß der Kartenvorverkauf für die Tickets zu Star Wars in Concert erst um 9 Uhr statt um 8 Uhr startet. Alle weiteren Infos dann ab 9 Uhr an dieser Stelle. |
Ehren-Yoda
In der Nachricht von Mittwoch stand doch sowieso 9 Uhr...?
|
Star Wars in Concert: Sonder-Vorverkauf gestartet! Freitag, den 11. Dezember 2009 um 09:00 Uhr von Darth Duster Heute startet wie angekündigt der Sonder-Vorverkauf der Eintrittskarten für Star Wars in Concert in der Hamburger Colorline Arena am 8. April 2010. Ihr habt nun die Möglichkeit euch die besten Plätze zu reservieren, bevor der offene Kartenverkauf am kommenden Montag startet. Die Karten kosten zwischen 32,30 € in der günstigsten und 99 € in der teuersten Preiskategorie. Achtet darauf, dass bei einigen Blöcken aufgrund des enormen, drei Stockwerke hohen Bühnenaufbaus eine eingeschränkte Sicht auf das Bühnenbild möglich ist. Diese Plätze sind aber entsprechend gekennzeichnet. Wie ihr an die Karten kommt? Ihr könnt sie heute von 9 Uhr an bis 18 Uhr entweder online oder telefonisch bestellen.
Onlinebestellung: www.StarWars-in-Concert.com Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Jagd nach den besten Plätzen und schon jetzt viel Spaß beim Konzert! Update!
|
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (11. Dezember 2009, 09:32)
Wer zuerst kommt,... Ihr wißt schon. Noch was: Wie sieht's mit Kostümen aus? Kommt ihr als Trooper, Vader, Leia, Fett, Jedi oder so oder lieber zivil?
@holgrioStichwort Mitfahrgelegenheit: Ich werde am Nachmittag des 8.4. von Falkensee (bei Berlin) mit dem Auto nach Hamburg düsen. Voraussichtlich bleibe ich aber NICHT über Nacht, sondern fahre nach der Show zurück. Das klärt sich aber noch.
Zumindest würde ich aber anbieten, bis zu drei Nasen für den Hinweg (und ggf. Rückweg) mitzunehmen. Eine Platz ist schon so gut wie besetzt (gell, Thrawn 2009?). Wie und wann es dann zurück geht, müsste dann noch mal besprochen werden.
Schreibt mir ne PN!Wer zuerst kommt,... Ihr wißt schon.
öhh.... da muss ich wohl mal nachgucken... hüstel...
Problem ist nur, das jedes Mal, wenn ich Dir ne PM schicken möchte - die Meldung kommt, dass Du keine Nachrichten empfangen möchtest.
War ja nur ne Frage...