Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:35

Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber gilt das Angebot am Freitag nur für Deutsche Mitglieder oder auch für Österreichische. So wie es aussieht, wird das Konzert ja sicher nicht nach Österreich kommen und mit erleben möchte ich es schon einmal!

Das Angebot gilt für jeden, der am Freitag hier auf SWU surft. Wir schauen nicht, woher die User kommen. SW-Fan ist SW-Fan. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:57

SW-Fan ist SW-Fan. ;)

Richtig! Und deswegen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Wird bei mir wohl so laufen, dass ich von Düsseldorf gleich nach der Con nach Hamburg weiter fahr und mir dort noch 2 schöne Tage mach, mit abschließendem Konzertbesuch. Wird ne geile Woche. Und SWU ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:00

Juhuu, endlich ein Termin. Wollte cshon ewig nach HH. Und das ist jetzt der Grund. Dann sofort noch Karten für König der Löwen bestellen (für die Freundin) damit alle was davon haben.

Habt Ihr eigentlich in dem Zusammenhang über ein SWU Treffen nachgedacht? Oder ist das eher Thema für die Con? Man könnte ja einfach so was ausmachen wie "Vor/Nach Ende im Café XY und wer kommt der kommt"?
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:41

Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber gilt das Angebot am Freitag nur für Deutsche Mitglieder oder auch für Österreichische. So wie es aussieht, wird das Konzert ja sicher nicht nach Österreich kommen und mit erleben möchte ich es schon einmal!

Es gibt kein Angebot exklusiv für Foren-Mitglieder.

Jeder unserer Besucher kann das Angebot der Agentur nutzen, völlig irrelevant ist, ob er/sie bei uns registriert ist. Wir veröffentlichen lediglich die Informationen der Agentur und auf deren Basis könnt Ihr dann bei Interesse tätig werden - oder auch nicht. ;)

95

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:01

super wahnsins News! Habe gleich in der Colorline Arena in HH angerufen. Die sagten, dass stehe garnicht fest, dass das konzert statt findet und wollten sich zu garnichts äußern. Nur soviel, dass bereits nicht verifizierte Pressemitteilungen im Umlauf seien, was sie bedauern würden 8o
So, konnte das gerade mit der Agentur klären und es ist genau wie vermutet. Die Servicekräfte erfahren es immer zum Schluß. Das Konzert findet definitiv statt, die Hotline war wohl einfach (noch) falsch informiert.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

96

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:00

Star Wars in Concert: Kartenvorverkauf startet eine Stunde später
Freitag, den 11. Dezember 2009 um 07:59 Uhr von Darth Duster

Wir wurden kurzfristig informiert, daß der Kartenvorverkauf für die Tickets zu Star Wars in Concert erst um 9 Uhr statt um 8 Uhr startet. Alle weiteren Infos dann ab 9 Uhr an dieser Stelle.

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

97

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:02

Dann leg ich mich wohl nochmal wieder hin ;)
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

98

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:10

ich dann auch wieder......

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

99

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:12

ohhh, ist nicht euer Ernst ... :-(
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

100

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:18

In der Nachricht von Mittwoch stand doch sowieso 9 Uhr...?
"You´re in hell little man. And I am the devil!"
"You´re not the devil. You´re practice."

101

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:23

Die armen unausgeschlafenen Studenten sind jetzt alle ne Stunde früher als sonst aufgestanden.... :-D

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

102

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:30

In der Nachricht von Mittwoch stand doch sowieso 9 Uhr...?

Nein, da stand mal 8 Uhr, weil das auch mal die Vorgabe war. Wir bitten bei all diesen Geschichten um Verständnis, dass wir lediglich die Übermittler sind. Wir freuen uns darüber, dass wir informieren und helfen können, was die Berichterstattung angeht, aber ansonsten sind wir auch nur die Fans, die Ihr seid. :)

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

103

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:53

Dann bin ich ja froh, dass ich gestern erst nachgesehen habe wann der Vorverkauf startet!
:)
"You´re in hell little man. And I am the devil!"
"You´re not the devil. You´re practice."

104

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:01

Star Wars in Concert: Sonder-Vorverkauf gestartet!

Star Wars in Concert: Sonder-Vorverkauf gestartet!
Freitag, den 11. Dezember 2009 um 09:00 Uhr von Darth Duster

Heute startet wie angekündigt der Sonder-Vorverkauf der Eintrittskarten für Star Wars in Concert in der Hamburger Colorline Arena am 8. April 2010. Ihr habt nun die Möglichkeit euch die besten Plätze zu reservieren, bevor der offene Kartenverkauf am kommenden Montag startet.

Die Karten kosten zwischen 32,30 € in der günstigsten und 99 € in der teuersten Preiskategorie. Achtet darauf, dass bei einigen Blöcken aufgrund des enormen, drei Stockwerke hohen Bühnenaufbaus eine eingeschränkte Sicht auf das Bühnenbild möglich ist. Diese Plätze sind aber entsprechend gekennzeichnet.

Wie ihr an die Karten kommt? Ihr könnt sie heute von 9 Uhr an bis 18 Uhr entweder online oder telefonisch bestellen.

Onlinebestellung: www.StarWars-in-Concert.com
Telefonische Bestellung unter 01805 – 570035
(14 ct./Min. aus dem dt. Festnetz - Mobilfunkpreise können abweichen)

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Jagd nach den besten Plätzen und schon jetzt viel Spaß beim Konzert!

Update!
Wie es scheint wird der Ticketverkauf über die oben genannte Anlaufstelle morgen direkt weitergehen, so daß ihr auch am Wochenende noch die Möglichkeit habt, Tickets zu erstehen. Montag ist dies natürlich auch noch möglich, dann beginnt aber auch die Werbekampagne, die das Konzert der breiten Masse schmackhaft machen soll.

'Star Wars in Concert' in Hamburg

Die größte Science-Fiction Sage der Filmgeschichte in einer noch nie dagewesenen Inszenierung als monumentale Effektshow mit den Highlights aller sechs Teile, dem London Royal Philharmonic Orchestra & Chor, präsentiert von C-3PO Darsteller Anthony Daniels als Erzähler!

Die Show wird begleitet von einer einzigartigen Ausstellung von Kostümen, und Artwork aus den Lucuasfilm Archiven. Generationen von Fans haben darauf gewartet und nun kehrt die Star Wars Saga zurück und das in einer Multimedia Show der Superlative, wie sie nur die kreativen Köpfe um Regisseur George Lucas realisieren konnten. Die Originalmusik wird von eigens für diesen Anlass zusammen geschnittenem Filmmaterial begleitet.

Der Zuschauer erlebt die Filme über eine drei Stockwerke hohe LED-Mega-Leinwand, die größte Leinwand, die je bei einer Tournee zum Einsatz kam. Musikalisch wird die Show einzigartig präsentiert vom London Philharmonic Orchestra. Damit können die Fans in Deutschland zum ersten Mal absolut live jede feine Nuance des unvergesslichen Scores erleben, wie ihn bislang nur George Lucas und Komponist John Williams genießen konnten.

“Zu den Schlüsselmelodien aus der Filmmusik haben wir jeweils die passenden Bilder zusammengeschnitten – so entsteht ein perfekter Eindruck davon, wie die Musik mit den Filmszenen harmoniert” sagt George Lucas, Schöpfer der Star Wars-Saga. “Der ganze Soundtrack zeugt von John Williams’ Kreativität und von seiner außergewöhnlichen Gabe, die bewegenden Momente der Filme noch zu verstärken.”

“Die Musik zu den Star Wars-Filmen zu schreiben, war ein aufregendes und wunderbares Erlebnis, und es war mir daher ein besonderes Vergnügen, Themen aus allen Filmpartituren für Star Wars In Concert zusammenzustellen,” sagt Williams. “Die Cutter bei Lucasfilm haben zu den jeweiligen Musikpassagen Originalszenen aus den Filmen montiert; dabei wurde meines Erachtens ein außerordentliches und einmaliges Star Wars- Erlebnis erschaffen.”

105

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:08

Block U 1 Reihe: 9 Platz: 12

...und Hotelzimmer ist auch schon gebucht...

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

106

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:12

höhö: Innenraum I 2 Reihe: 2 Platz: 1 :thumbsup:
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

107

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:13

Block O 15

2 Karten gebucht. Nun brauche ich ne Mitfahrgelegenheit!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

108

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:20

Premium, Innenraum I 2, Reihe 1, Platz 16 hoffe mal das es ein guter Platz ist! Jetzt kommt nur noch der Zug, der Flug und die Öffentlichen dazu, bzw. werden gebucht!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (11. Dezember 2009, 09:32)

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

109

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:21

Stichwort Mitfahrgelegenheit: Ich werde am Nachmittag des 8.4. von Falkensee (bei Berlin) mit dem Auto nach Hamburg düsen. Voraussichtlich bleibe ich aber NICHT über Nacht, sondern fahre nach der Show zurück. Das klärt sich aber noch.

Zumindest würde ich aber anbieten, bis zu drei Nasen für den Hinweg (und ggf. Rückweg) mitzunehmen. Eine Platz ist schon so gut wie besetzt (gell, Thrawn 2009?). Wie und wann es dann zurück geht, müsste dann noch mal besprochen werden.

Schreibt mir ne PN! :) Wer zuerst kommt,... Ihr wißt schon.

110

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:23

Super schnell vom Büro aus gekauft: Block I 5 Platz 9 und 10, richtig gute, Freundin erneut becheid gegeben und was ist ? Ihr Chef stellt sich quer und gibt keinen Urlaub in diesem Zeitraum. Ich kotz im Kreis.

111

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:42

Premium-Tickets, Innenraum I 5, erste Reihe. 3 x
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

112

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:42

Dann können wir ja jetzt mal wirklich Nägel mit Köpfen machen, was nen vorheriges (oder im Anschluß stattfindendes) Treffen angeht!?!?

Noch was: Wie sieht's mit Kostümen aus? Kommt ihr als Trooper, Vader, Leia, Fett, Jedi oder so oder lieber zivil?

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

113

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:11

Noch was: Wie sieht's mit Kostümen aus? Kommt ihr als Trooper, Vader, Leia, Fett, Jedi oder so oder lieber zivil?

Bei 'nem Konzert?! 8|

Neeeeeee...! Oder? ... ?(

114

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:14

War ja nur ne Frage...

Thrawn2009

Community-Mitglied

• »Thrawn2009« ist männlich

• Nachricht senden

115

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:44

Stichwort Mitfahrgelegenheit: Ich werde am Nachmittag des 8.4. von Falkensee (bei Berlin) mit dem Auto nach Hamburg düsen. Voraussichtlich bleibe ich aber NICHT über Nacht, sondern fahre nach der Show zurück. Das klärt sich aber noch.

Zumindest würde ich aber anbieten, bis zu drei Nasen für den Hinweg (und ggf. Rückweg) mitzunehmen. Eine Platz ist schon so gut wie besetzt (gell, Thrawn 2009?). Wie und wann es dann zurück geht, müsste dann noch mal besprochen werden.

Schreibt mir ne PN! :) Wer zuerst kommt,... Ihr wißt schon.
@holgrio

Ich würde gern definitiv mitfahren.

Problem ist nur, das jedes Mal, wenn ich Dir ne PM schicken möchte - die Meldung kommt, dass Du keine Nachrichten empfangen möchtest.

Am besten PMs Du mir Deine Email-Addy und ich kann Dir dann schreiben.

Danke

Thrawn2009

Community-Mitglied

• »Thrawn2009« ist männlich

• Nachricht senden

116

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:48

@holgrio

Ok, ich hab Dir jetzt ne PM schicken können.

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

117

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:48

Problem ist nur, das jedes Mal, wenn ich Dir ne PM schicken möchte - die Meldung kommt, dass Du keine Nachrichten empfangen möchtest.
öhh.... da muss ich wohl mal nachgucken... hüstel...

The Chosen One

Community-Mitglied

• »The Chosen One« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

118

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:50

Man, da würde ich auch gerne hin, aber Hamburg ist dann doch zu weit, verdammt schade. Ich finde die Musik von Star Wars so oder so göttlich, das mal live zu hören.. Viel Spaß an alle die hingehen.
"Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Sith vernichten und nicht, dass du dich ihnen anschließt! Es hieß du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen und nicht ins Dunkel stürzen!"
- Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker nach deren Schlacht auf Mustafar.

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

119

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:58

War ja nur ne Frage...

War ja nur ne Antwort :P

Nee, im Ernst, auf den Gedanken kam ich gar nicht. Wie sehen das die anderen??

x777x

Community-Mitglied

• »x777x« ist männlich

• Nachricht senden

120

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:15

Also als ich heute morgen um punkt 9 angerufen habe, waren schon viele der guten plätze verkauft !!!
ich hab noch 2 super karten bekommen, aber ich denke, wenn jmd. noch keine karte gekauft hat und vllt.
auch noch einen guten platz haben will, dann sollte er sich ranhalten.

...btw. die gute frau am telefon hat mir gesagt, dass es nicht nur in hamburg diese veranstaltung gibt. weiß da jemand mehr ?
wär vllt. gut zu wissen für diejenigen, die zu weit weg wohnen.
ich bin mir nicht sicher, aber die frau meinte glaub ich etwas mit dem braunschweiger berreich und noch andere orte.
eventim gibt leider keine information darüber. und ich habe mich auch sehr am tekefon gewundert.
xSTRENGTH COMES FROM PURITYx
"you booze you lose"