Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ja, kann mir gut vorstellen, dass sich Einige jetzt entscheiden müssen wo sie hingehen wollen - entweder oder. Werde es für mich im Hinterkopf behalten (vermutlich lieber nicht allzulange, da man ja auch noch Karten brauch), habe aber auch noch die Jedi-Con im Auge, bei der man ja allerdings jetzt noch nicht so genau weiß, was man geboten bekommt - im Gegensatz zu SW in Concert.Hm, warum nicht 3 bis 4 Tage früher in Düsseldorf? (Jedi Con)
Hamburg, moin, moin, ich komme! 

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Kartenvorverkauf für Star Wars in Concert in Hamburg auf SWU Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 14:13 Uhr von Darth Duster Wie wir gestern erst berichteten, kommt Star Wars in Concert am 8. April nach Deutschland, um dort in der Hamburger Colorline Arena zu spielen. Bevor am Montag der offene Kartenverkauf beginnt, habt ihr, die StarWars-Union.de-Besucher, bereits am kommenden Freitag, dem 11. Dezember, die Möglichkeit, Euch die besten Plätze zu sichern! Alle Details hierzu werden wir am Freitagmorgen veröffentlichen. Die Karten werden zwischen 22 € in der günstigsten und 80 € in der teuersten Preiskategorie kosten. Zur günstigsten Kategorie sei jedoch gesagt, dass aufgrund des enormen, drei Stockwerke hohen Bühnenaufbaus eine eingeschränkte Sicht auf das Bühnenbild möglich ist. Dafür habt ihr am Freitag aber eben noch die freie Auswahl an Plätzen. Wichtig: Der Kartenkauf ist nur in der Zeit von 9 bis 18 Uhr möglich! Also nicht vergessen: Freitag, ab 9 Uhr, SWU ansurfen und Karten sichern. Zu Star Wars in Concert:
|
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.Der Hammer![]()
Ich glaube, dass wird gemacht...
Aber noch eine Frage: Ist bekannt, ob es in Deutschland noch wo anders laufen wird?
Ich vermute mal nicht, weil es in Frankreich ja auch scheinbar nur in Paris läuft, aber ich wollte mal fragen...
Und dann noch was: Kann man hier auf SWU die Karten bis Donnerstag kaufen oder nur am Freitag?

! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Erstmal Ruhe bewahren. Das würde mich doch sehr wundern. Ich halte es für wahrscheinlich, daß die Person am anderen Ende der Hotline evtl. noch gar nicht die aktuellsten Infos hatte. Ich werde mich aber morgen direkt darum kümmern und versuchen zu erfahren, was es mit dieser Aussage auf sich hat. Alles weitere dann im Verlauf des morgigen Tages an dieser Stelle.super wahnsins News! Habe gleich in der Colorline Arena in HH angerufen. Die sagten, dass stehe garnicht fest, dass das konzert statt findet und wollten sich zu garnichts äußern. Nur soviel, dass bereits nicht verifizierte Pressemitteilungen im Umlauf seien, was sie bedauern würden![]()
Community-Mitglied