Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:28

Hm, warum nicht 3 bis 4 Tage früher in Düsseldorf? (Jedi Con)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

62

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:51

Das ist in jeden Fall eine echt gute Nachricht , jetzt stellt sich für mich nur mehr die Frage, wie komme ich nach Hamburg?? Zug oder Flugzeug, aber zu erst muss ich mir mal Gedanken darüber machen, wie ich zu den Karten komme, dann darüber wie man hin kommt. Bin schon sehr auf weitere Informationen gespannt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

63

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:02

Hm, warum nicht 3 bis 4 Tage früher in Düsseldorf? (Jedi Con)
Ja, kann mir gut vorstellen, dass sich Einige jetzt entscheiden müssen wo sie hingehen wollen - entweder oder. Werde es für mich im Hinterkopf behalten (vermutlich lieber nicht allzulange, da man ja auch noch Karten brauch), habe aber auch noch die Jedi-Con im Auge, bei der man ja allerdings jetzt noch nicht so genau weiß, was man geboten bekommt - im Gegensatz zu SW in Concert.
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

64

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:17

Ich hoffe immernoch auf einen 2. Termin in Oberhausen/Dortmund/Köln

Hamburg schafft man selbst von hier aus (Bielefeld) mal nicht so eben!

Ich hoffe es inständig!!!!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

65

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:28

Ist für mich auch zu weit weg und es liegt mitten in der Woche, dass passt leider nicht. :(

Aber allen die hingehen viel Spaß! :thumbsup:

Edit:

@ TurTI3

Dem kann ich nur zustimmen

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

66

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:49

1. Jippie! :) Hamburg, moin, moin, ich komme! :D
2. Flugtickets kosten bei entsprechender Vorausbuchung nicht mehr die Welt. Ich sage nicht, dass Fliegen superbillig geworden ist, aber superteuer ist es auch nicht mehr.
3. Hotelzimmer gibt's inzwischen auch für billiges Geld. Und sollte man das nicht wollen, gibt es hervorragende Jugendherbergen oder wahlweise auch 24-Stunden-Flughafencafés zum Nacht durchmachen bis zum Abflug. :)

Wir sehen uns in Hamburg! :)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:19

Haha!!! Super!!! Viel näher hätte es nicht sein können. :thumbsup: Freu mich schon risig. 8)
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

68

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:40

In dem Bericht heißt es Mittwoch 8. April. 8. April ist aber Donnerstag. Dann müsste der Mittwoch bestimmt eine Verwechslung sein.

Das wäre auch gleich nach dem Ostern WE. 4 Tage Urlaub nehmen nach Hamburg fliegen/fahren 700km und dann noch isn Musical Dirty Dancing damit die Frau auch noch was hat. Perfekt bin dabei,

Ab wann ca. werden wohl die Karten zum verkauf sein. Weiß jemand aus London z.B. was eine Karte ca. kostet.

commanderrex995

Community-Mitglied

• »commanderrex995« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:49

In Hamburg? echt geil ich wohn nicht weit von Hamburg :thumbsup:
Blu-Ray Player zu Teuer?
tu den Toaster unter den Fehrnseher und du erlebst HD
:D

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:50

Das ist ja eine hervorragende Nachricht. :thumbsup: Ich freue mich riesig, dass dieses Konzertevent auch nach Deutschland kommt. Hamburg ist zwar jetzt nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht sooo weit entfernt (NRW wäre mir lieber gewesen). Aber ich muss erst noch mal abwarten, wie teuer die Karten werden und dann sehe ich weiter. Und Aaron hat es ja auch schon gesagt, Hotelzimmer sind auch nicht so teuer. In dem Sinne eigentlich schade, dass das Konzert "erst" um 20 Uhr ist, ansonsten hätte ich wieder mit dem Zug nach Hause fahren können. Naja, erst einmal positiv denken und auf weitere Einzelheiten warten. Ich bin mal gespannt, ob für die Ausstellung hier auch freier Eintritt gilt. Allein dafür lohnt es sich schon, die Fahrt auf sich zu nehmen.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

71

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:01

In meiner Heimatstadt! Perfekt! :thumbsup:
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

commanderrex995

Community-Mitglied

• »commanderrex995« ist männlich

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:37

Karten gefunden

bei mir in der stad gibts einen laden der karten für musicals verkauft die verkaufen ab januar karten
Blu-Ray Player zu Teuer?
tu den Toaster unter den Fehrnseher und du erlebst HD
:D

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:23

Wer es weiter südlich sehen möchte, nun gibt es auch 3 Termine in Italien. Preise 57,50-80,50 € Also relativ teuer wie ich finde, fände eine Preiskategorie bei ca 30 € ganz gut.

Somit wissen wir wo die Tour sich gut 1 Woche vorher aufhält, das schliesst wenigstens eine Station zwischen Hamburg und Milan in NRW aus, da der Aufwand doch sehr sehr groß sein sollte, innerhalb von 3 Tagen alles aufbauen und abbauen zu müssen!

Preise für Paris sind übrigens 51-99 €. Also auch alles andere als ein Schnäppchen!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:53

Was die Preise angeht, solltet Ihr Euch echt über die aktuelle Preissituation bei popeligen Konzerten von Einzelkünstlern informieren. 30 Euro für ein Konzert sind bei vernünftigen Plätzen illusorisch. Die nehmen auch nicht weniger, einige nehmen sogar deutlich mehr. Madonna war schon mal so frech, 250 Euro zu verlangen. Die Berliner Philharmoniker nehmen für ein ganz normales Konzert im EIGENEN Haus ohne irgendwelcher Begleitangebote bis zu 80 Euro. Und hier reist ein riesiges Orchester mit riesiger Ausstattung, Chor, Sprecher und verdammt üppiger technischer Ausstattung für Bühne & Co. durch die Welt. Und in Deutschland gibt es noch die Vorschrift, dass von ausländischen Künstlern vom Veranstalter pauschal deutsche Einkommensteuer einzubehalten und abzuführen ist (derzeit 15% auf die Gage). Da die Künstler das aber nicht einsehen (die haben ein Nettohonorar, was sie verständlicherweise bekommen möchten und interessieren sich nicht für deutsche Finanzbehörden, weil sie in ihrem Heimatland für die deutschen Einnahmen auch noch einmal Steuern zahlen müssen), macht es für deutsche Veranstalter die Sache per se noch teurer als für Veranstalter im Ausland. Diese Steuersache ist übrigens auch ein Grund, warum es in Deutschland im Vergleich zum Ausland typischerweise seltener Konzerte internationaler Künstler gibt. Da können wir uns an die eigene Nase packen...

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:58

Meine Bezeichnung teuer war in diesem Zusammenhang wohl etwas misverständlich.
Da ich, Student, wenig Geld habe, ist für mich jedes Event über 30 € teuer, da ich mir das dann erst über ein paar Stunden erarbeiten muss. Dass der Preis, für dieses Event, angemessen ist und durchaus normal und im Rahmen, da gebe ich dir Recht.

Also als Hinweis: Für mich persönlich ist die ganze Sache sehr teuer. An sich aber normal :)

Nun heisst es erstmal bis morgen warten! :)

76

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:27

Ich finde jetzt nicht das 60-80€ für das Konzert selbst zu teuer ist. Allerdings kommt bei vielen ja auch noch Fahrt- und Übernachtungskosten dazu. Und dann kommt man ganz schnell mal auf 200€ und mehr. Dies ist dann wohl aber schon für viel zu teuer. ;)
Liberate tute me ex inferis.

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:11

Mhm,... ich habe ja bei beiden angegeben Internetseiten gesucht um nach Tickets und Preisen zu gucken, aber auf beiden Seiten konnte ich kein Ort/Datum noch den Preis finden. Bzw. Konnte ich nur welche für Italien finden.
Dort ist der Preis zwischen 60 und 100 Euro je nach Kategorie.
Denke mal so ähnlich wird in der BRD auch sein.

78

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:18

Kartenvorverkauf für Star Wars in Concert in Hamburg auf SWU

Kartenvorverkauf für Star Wars in Concert in Hamburg auf SWU
Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 14:13 Uhr von Darth Duster

Wie wir gestern erst berichteten, kommt Star Wars in Concert am 8. April nach Deutschland, um dort in der Hamburger Colorline Arena zu spielen. Bevor am Montag der offene Kartenverkauf beginnt, habt ihr, die StarWars-Union.de-Besucher, bereits am kommenden Freitag, dem 11. Dezember, die Möglichkeit, Euch die besten Plätze zu sichern!

Star Wars in Concert

Alle Details hierzu werden wir am Freitagmorgen veröffentlichen. Die Karten werden zwischen 22 € in der günstigsten und 80 € in der teuersten Preiskategorie kosten. Zur günstigsten Kategorie sei jedoch gesagt, dass aufgrund des enormen, drei Stockwerke hohen Bühnenaufbaus eine eingeschränkte Sicht auf das Bühnenbild möglich ist. Dafür habt ihr am Freitag aber eben noch die freie Auswahl an Plätzen.

Wichtig: Der Kartenkauf ist nur in der Zeit von 9 bis 18 Uhr möglich!

Also nicht vergessen: Freitag, ab 9 Uhr, SWU ansurfen und Karten sichern.

Zu Star Wars in Concert:

Die größte Science-Fiction Sage der Filmgeschichte in einer noch nie dagewesenen Inszenierung als monumentale Effektshow mit den Highlights aller sechs Teile, dem London Royal Philharmonic Orchestra & Chor, präsentiert von C-3PO Darsteller Anthony Daniels als Erzähler!

Die Show wird begleitet von einer einzigartigen Ausstellung von Kostümen, und Artwork aus den Lucuasfilm Archiven. Generationen von Fans haben darauf gewartet und nun kehrt die Star Wars Saga zurück und das in einer Multimedia Show der Superlative, wie sie nur die kreativen Köpfe um Regisseur George Lucas realisieren konnten. Die Originalmusik wird von eigens für diesen Anlass zusammen geschnittenem Filmmaterial begleitet.

Der Zuschauer erlebt die Filme über eine drei Stockwerke hohe LED-Mega-Leinwand, die größte Leinwand, die je bei einer Tournee zum Einsatz kam. Musikalisch wird die Show einzigartig präsentiert vom London Philharmonic Orchestra. Damit können die Fans in Deutschland zum ersten Mal absolut live jede feine Nuance des unvergesslichen Scores erleben, wie ihn bislang nur George Lucas und Komponist John Williams genießen konnten.

“Zu den Schlüsselmelodien aus der Filmmusik haben wir jeweils die passenden Bilder zusammengeschnitten – so entsteht ein perfekter Eindruck davon, wie die Musik mit den Filmszenen harmoniert” sagt George Lucas, Schöpfer der Star Wars-Saga. “Der ganze Soundtrack zeugt von John Williams’ Kreativität und von seiner außergewöhnlichen Gabe, die bewegenden Momente der Filme noch zu verstärken.”

“Die Musik zu den Star Wars-Filmen zu schreiben, war ein aufregendes und wunderbares Erlebnis, und es war mir daher ein besonderes Vergnügen, Themen aus allen Filmpartituren für Star Wars In Concert zusammenzustellen,” sagt Williams. “Die Cutter bei Lucasfilm haben zu den jeweiligen Musikpassagen Originalszenen aus den Filmen montiert; dabei wurde meines Erachtens ein außerordentliches und einmaliges Star Wars- Erlebnis erschaffen.”

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:30

Ihr seid großartig! Vielen Dank!
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:30

Der Hammer :thumbsup:

Ich glaube, dass wird gemacht...

Aber noch eine Frage: Ist bekannt, ob es in Deutschland noch wo anders laufen wird?
Ich vermute mal nicht, weil es in Frankreich ja auch scheinbar nur in Paris läuft, aber ich wollte mal fragen...

Und dann noch was: Kann man hier auf SWU die Karten bis Donnerstag kaufen oder nur am Freitag?
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

81

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:35

Der Hammer :thumbsup:

Ich glaube, dass wird gemacht...

Aber noch eine Frage: Ist bekannt, ob es in Deutschland noch wo anders laufen wird?
Ich vermute mal nicht, weil es in Frankreich ja auch scheinbar nur in Paris läuft, aber ich wollte mal fragen...

Und dann noch was: Kann man hier auf SWU die Karten bis Donnerstag kaufen oder nur am Freitag?
Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Zur zweiten Frage: Die Karten können nur am Freitag gekauft werden. Dann erst wieder am Montag im offenen Verkauf.

82

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:54

das ja wirklich sehr geil ... da muss man sich doch direkt am freitag mal zeit nehmen um karten zubestellen !

warum ist mein alter account eigentlich nich mehr aktiv? musst mich neu registrieren jetzt :(

SWU: Antwort auf Deine Frage: Überprüfung Eurer Mailadressen - bitte bei Fragen Kontakt zu uns aufnehmen und nicht themenfremde Topics dazu nutzen. ;)

Thrawn2009

Community-Mitglied

• »Thrawn2009« ist männlich

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:51

Bin ja gespannt wie das technisch abläuft - wahrscheinlich werden wir auf ne Seite vom Konzertverantstalter umgeleitet.

Würde mich wiirklich interessieren, welche Zahlungsoptionen es gibt.

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:54

Ein Fest! Freitag um 08 Uhr wird gebucht. Teuerste Kategorie, das sag ich Euch... :D !

Dann nachmittags am 8.4. mit dem Auto hin und nach der Show zurück nach Berlin. Grooooooßes Kino!!!
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

Thrawn2009

Community-Mitglied

• »Thrawn2009« ist männlich

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:59

@holgrio:

Du hast nicht zufällig noch nen Platz in Deinem Auto frei für einen Berliner Fan?

Würd auch gern was zum Benzin dazusteuern.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:41

Verdammt, und ich habe Freitag vormittag erst noch Uni. :lol:
Sobald ich zu hause bin, wird der PC eingeschaltet, SWU.de aufgerufen und meine Karte gesichert. :thumbsup: Ich habe leider niemanden, der mich begleiten will, aber das ist mir völlig egal. Hier geht es um ein Star Wars Konzert, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe und das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

87

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:10

Konzert Temin in Deutschland nicht sicher

super wahnsins News! Habe gleich in der Colorline Arena in HH angerufen. Die sagten, dass stehe garnicht fest, dass das konzert statt findet und wollten sich zu garnichts äußern. Nur soviel, dass bereits nicht verifizierte Pressemitteilungen im Umlauf seien, was sie bedauern würden 8o

Dann warte ich mal Freitag ab,was ihr hier präsentiert. :lol:

Für mich steht fest, dass ich 100% dabei bin. Ich hoffe, es wird was!!! :D

88

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:31

super wahnsins News! Habe gleich in der Colorline Arena in HH angerufen. Die sagten, dass stehe garnicht fest, dass das konzert statt findet und wollten sich zu garnichts äußern. Nur soviel, dass bereits nicht verifizierte Pressemitteilungen im Umlauf seien, was sie bedauern würden 8o
Erstmal Ruhe bewahren. Das würde mich doch sehr wundern. Ich halte es für wahrscheinlich, daß die Person am anderen Ende der Hotline evtl. noch gar nicht die aktuellsten Infos hatte. Ich werde mich aber morgen direkt darum kümmern und versuchen zu erfahren, was es mit dieser Aussage auf sich hat. Alles weitere dann im Verlauf des morgigen Tages an dieser Stelle.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:26

Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber gilt das Angebot am Freitag nur für Deutsche Mitglieder oder auch für Österreichische. So wie es aussieht, wird das Konzert ja sicher nicht nach Österreich kommen und mit erleben möchte ich es schon einmal!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

90

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:34

Großartige Sache, warte auf eteas vergleichbares schon seit vielen, vielen Jahren. Gut, die Musik von Episode I-III hätte draußen bleiben können, aber egal, vom großen Orchester gespielt, ist selbst die eine Freude :D
Ich wette nur, dass es ratz fatz ausverkauft ist...