Sie sind nicht angemeldet.
Das könnt ich dann nämlich bequem mit dem Auto erreichen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
umgeschaut habe kam es mir schon ziemlich voll vor!! Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Auf der Basis wird halt überlegt, dass es weitere Konzerte geben könnte...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wann, Wo und Wieso sollte man sich sicherlich wenig gedanken machen, alleine das es eine erneute Überlegung gibt, gefällt mir schon. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass bei "A Hero Rises" in einer Ratskammer-Szene aus Episode I, Yoda digital anstatt der Puppe eingefügt wurde oder habe ich mich da verguckt?
Wenn wir damit gemeint sind, dann waren wir das nicht. Wir saßen in I5, erste Reihe, mittig. Und wir waren zu viert![]()
Community-Mitglied
Ich bin sehr darüber erfreut zu hören, dass man sich Gedanken über weitere Konzerte in Deutschland macht.
Ja, ganz genau! Wir sollten froh sein, was überhaupt was ging! Aber wie dem auch sei, in good old germany kann man mit guten Ideen, immer ne Menge Geld machen!Das sind doch gute Neuigkeiten.
Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich damals noch dafür gebetet hatte, dass es überhaupt nach Deutschland kommt und ich es jetzt schon live erleben durfte.Ich bin sehr darüber erfreut zu hören, dass man sich Gedanken über weitere Konzerte in Deutschland macht.
Für mich war das Problematische auch hauptsächlich, dass ich für die Con gespart habe, mich angemeldet habe, Hotel und Bahnticket gebucht habe - und dann kam die Ankündigung für das Konzert. Da konnte ich mir das schlicht und ergreifend einfach nicht mehr leisten... So sehr ich mir das schon mein (fast) ganzes Leben gewünscht habe.
Und vor allem - dass es früher angekündigt wird! Große Konzertreihen sind schließlich auch immer schon eine Spielzeit im Voraus bekannt.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass bei "A Hero Rises" in einer Ratskammer-Szene aus Episode I, Yoda digital anstatt der Puppe eingefügt wurde oder habe ich mich da verguckt?
Die Szenen gab´s schon vorher und soweit ich weiss, ist das für die DVD - Box der Prequels geändert worden, genau wie für die DVDs der Originalfilme ja nochmal einiges geändert/verändert wurde. Aber ich weiss es nicht 100%ig, da ich die Filme alle einzeln habe.
Aber das ist eigentlich off - topic!
![]()
Community-Mitglied
gilt das mit der Übernachtung auch für andere? lolNebenjob, Dinge bei Ebay verkaufen, als Geschenk schenken lassen, Geld leihen... Es gibt immer einen Weg!! Musst dann das nächste mal bei mir Schlafen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (12. April 2010, 22:31)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (12. April 2010, 22:35)
Und er kam glaub ich auch nicht aus Hamburg-City..hm..
Das stimmt nicht. Ja, das war der digitale Yoda in der Ep.I-Ratsszene. Diese Überarbeitung war ursprünglich übrigens nicht mal auf George Lucas' Mist gewachsen, sondern der Effects Animation Supervisor Rob Coleman (der sämtliche Charakter-Animationen in den Prequels geleitet hat) hat das als kleine Fingerübung zur Vorbereitung seiner Animatoren vor der Postproduction von Ep.III angeleiert. Verwendet wurde das Animationsmodell aus der Produktion von Ep.II, das man ja noch im System zur Verfügung hatte. Das war sozusagen als internes ILM-Trainingslager gedacht.
OK, bei der "SW - A Musical Journey"-Premiere letztes Frühjahr in London (bei der auch GL anwesend war), sah man in diesen Szenen noch die Yoda-Puppe aus diesen Filmszenen. GL fiel das auf und er fragte später nach "Warum ist denn da noch die Puppe drin? Ändert das mal, wir haben doch da diese schönen Szenen mit dem digitalen Yoda." Also wurde es für die US-Tour geändert.
Und es ist sehr wahrscheinlich, dass bei einem etwaigen bearbeiteten Neu-Release von Ep.I diese Szenen dann auch in den Kinofilm übernommen werden. Aber die ursprüngliche Entstehung dieser Szenen hatte damit nichts zu tun. Und bisher sind sämtliche Ep.I-DVD-Veröffentlichungen auch nur mit den Kinoszenen mit der Puppe herausgekommen.
Community-Mitglied
Das stimmt nicht. Ja, das war der digitale Yoda in der Ep.I-Ratsszene. Diese Überarbeitung war ursprünglich übrigens nicht mal auf George Lucas' Mist gewachsen, sondern der Effects Animation Supervisor Rob Coleman (der sämtliche Charakter-Animationen in den Prequels geleitet hat) hat das als kleine Fingerübung zur Vorbereitung seiner Animatoren vor der Postproduction von Ep.III angeleiert. Verwendet wurde das Animationsmodell aus der Produktion von Ep.II, das man ja noch im System zur Verfügung hatte. Das war sozusagen als internes ILM-Trainingslager gedacht.
OK, bei der "SW - A Musical Journey"-Premiere letztes Frühjahr in London (bei der auch GL anwesend war), sah man in diesen Szenen noch die Yoda-Puppe aus diesen Filmszenen. GL fiel das auf und er fragte später nach "Warum ist denn da noch die Puppe drin? Ändert das mal, wir haben doch da diese schönen Szenen mit dem digitalen Yoda." Also wurde es für die US-Tour geändert.
Und es ist sehr wahrscheinlich, dass bei einem etwaigen bearbeiteten Neu-Release von Ep.I diese Szenen dann auch in den Kinofilm übernommen werden. Aber die ursprüngliche Entstehung dieser Szenen hatte damit nichts zu tun. Und bisher sind sämtliche Ep.I-DVD-Veröffentlichungen auch nur mit den Kinoszenen mit der Puppe herausgekommen.
Wie ich schrieb, ich weiss es nicht genau; wieder was dazugelernt. Mir ist die Szene nur früher schon aufgefallen (ich glaube im Bonusmaterial einer der DVDs). Danke für die Info!
Übrigens war es das Bonusmaterial der Ep.III-DVD, genaugenommen die Dokumentation "Der Auserwählte" auf DVD 2.
Was damals übrigens massiv Gerüchte ins Kraut schießen ließ. Die Hintergrunderklärung für den digitalen Yoda in diesen Ep.I-Szenen lieferte Rob Coleman dann später in einen Interview im SW Insider So, jetzt aber wirklich genug off-topic. *g* Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*