Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Schade dass man die Ausstellung nicht besser anschauen konnte, wegen den vielen Leuten, aber ich war dennoch hellauf begeistert. Das Programmheft war wirklicht teuer, aber in andern Events sind die auch nicht billiger, deshalb habe ich trotzdem zugeschlagen. Irgend ein Souvenir will man ja aber mitbringen. Das Konzert - ich fand es spitzenklasse! Die Stimmung hat einfach gestimmt, und Anthony Daniels war so irre nett, ich musste einfach immer herzlich grinsen wenn er wieder auf der Bühne stand. Und die Musik - boah, ich liebe sie ja sowieso, aber jetzt noch mehr, das war einfach super.

und ich musste ihr meinen Ipod ausleihen auf der Rückfahrt, weil sie die Musik nochmal hören wollte!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Boba Fett war z.B. nicht da und Chewbacca auch nicht, obwohl in dem "Prospect"(so nenne ichs mal) des Concertes
Bilder von denen sind und die Kostüme mit dabei sein sollten (also im Concert ausgestellt sein sollten).
Wenn ich mich nocht recht an den Trailer Errinere waren die auch zusehen.
(Oder kann es sein das ich an den vorbei gegangen bin?? Es waren viele Leute da.)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich bin kein großer Fan von dem Podrennen aus Episode I, aber als der Song gespielt wurde und man die Bilder dazu sah, bekam ich doch Gänsehaut.
Dazu eine Frage: ist dieser Titel, den man während des Podrennens gehört hat, auch auf der CD? Ich habe zwar den Soundtrack, kann ihn jedoch nicht finden. Überhöre ich den nur immer oder ist der gar nicht auf der CD drauf?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (11. April 2010, 00:59)
Community-Mitglied
Gutes Wetter?! In welchem Hamburg warst Du denn?Hatte SWIC genutzt um mit meiner Verlobten 2 Tage in Hamburg zu verbringen und es war wunderbar. Gutes Wetter,...
Guck doch mal hier:Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Konzert irgendwann mal auf DVD veröffentlicht wird.

) Guck doch mal hier:Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Konzert irgendwann mal auf DVD veröffentlicht wird.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Episode-I…70969641&sr=8-1
Gutes Wetter?! In welchem Hamburg warst Du denn?Ich hab mir jedenfalls, aus dem schönen 20-Grad-warmen Berlin kommend in diesem 9-Grad-Nieselregen ordentlich den A... abgefroren!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ist NICHT genau derselbe Inhalt! Ausserdem geht es doch um das Konzert, auf dem man war.
![]()
Gutes Wetter?! In welchem Hamburg warst Du denn?Hatte SWIC genutzt um mit meiner Verlobten 2 Tage in Hamburg zu verbringen und es war wunderbar. Gutes Wetter,...
Ich hab mir jedenfalls, aus dem schönen 20-Grad-warmen Berlin kommend in diesem 9-Grad-Nieselregen ordentlich den A... abgefroren!!
Aber wie auch immer, das Konzert war FANTASTISCH, ich hab den Mund gar nicht mehr zubekommen. Und ich hab schon weiß Gott so einige Konzerte erlebt. Nebenbei bemerkt fand ich die Dialoge zwischendrin ganz hübsch, hat mich so gar gestört.
Kurzum, ich bin 100% zufrieden, hier noch kurz meine Handvoll Bilder, die ich mit meiner 49-Euro-Billig-Kamera zusammengeschustert habe.

(seit wir letzte Woche alle Filme hintereinander geguckt haben, fängt sie sogar an, SW zu mögen, leider etwas zu spät, neben uns waren alle Plätze besetzt). Beim nächsten Konzert werde ich sie auf jeden Fall mitnehmen, es war echt der Hammer, die Musik mal live und mit so vielen anderen Fans zu erleben.
Und Anthony Daniels war so lustig und nett, einfach ein cooler Typ.

Ich versuche, mir so schnell wie möglich eins zu bestellen, vielleicht aber nicht bei Andere Welten, da es die doch auch für weniger als 149 € gibt oder? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Chigoku« (11. April 2010, 14:09)
Community-Mitglied
Guck doch mal hier:Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Konzert irgendwann mal auf DVD veröffentlicht wird.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Episode-I…70969641&sr=8-1
Ist NICHT genau derselbe Inhalt! Ausserdem geht es doch um das Konzert, auf dem man war.
![]()
![]()
Ja, deshalb habe ich das ja gepostet! Es geht um die Zusatz DVD und die unterscheidet sich nur von der Reihenfolge und vom Moderator. Wer will denn schon eine DVD vom Konzert, wenn man sowas bekommt, wo der Ton doch viel besser ist. Würde ich mal sagen..
Ach ja, in Hamburg hat es geschneit! Um jetzt mal alles an Wetter zu nennen.![]()

Achja schade fand ich außerdem, dass ich niemanden von SWU gesehen habe, ich war die ganze Zeit so neugierig, wer von den Leuten, die ich gesehen hab, wohl hier wer ist, aber ich wollte jetzt auch nicht jeden fragen.
Wenn wir damit gemeint sind, dann waren wir das nicht. Wir saßen in I5, erste Reihe, mittig. Und wir waren zu viert
Achja schade fand ich außerdem, dass ich niemanden von SWU gesehen habe, ich war die ganze Zeit so neugierig, wer von den Leuten, die ich gesehen hab, wohl hier wer ist, aber ich wollte jetzt auch nicht jeden fragen.
Waren das nicht die drei mit dem identischen T-Shirt "I went to the darkside - and all I got was this lousy T-Shirt" oder so ähnlich? Mir kamen die Gesichter so bekannt vor ...![]()
|
Star Wars in Concert: Nächstes Jahr wieder in Deutschland? Montag, den 12. April 2010 um 13:33 Uhr von Darth Duster Kurz nach dem Auftritt von Star Wars in Concert in Hamburg gab es erste Gerüchte, verbreitet durch einen Hamburger Lokalfernsehsender, dass SWIC auch im nächsten Jahr einen Abstecher nach Deutschland machen könnte. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Dann aber hoffentlich in Stuttgart!
... man wird ja noch hoffen dürfen![]()