Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Greul Jawes

Community-Mitglied

• »Greul Jawes« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

271

Samstag, 10. April 2010, 09:49

Die beste Symbiose - Movie meets Sinfonie

Ich war auch in Hamburg. Saß vorne in Block I5.

Die Musik endlich mal LIVE erleben zu können, war ein hoffentlich ein nicht einmaliges Erlebnis. Ich fand auch das die Filmdialoge das Musikerlebnis ein wenig getrübt haben. Wenn es ein neues Jahr der Konzert Reihe gibt, dann hoffentlich ohne die Dialoge.?(

Werde heute mal wieder meine alte Vinyl, mal wieder auf den Plattenteller legen. Und mir die Musik der OT zu Ohren führen.

Und als die Cantina Musik im Saal erklang, hätte ich gerne ein Tänzchen im Gang gemacht. Wenn ich den meine alte Boogie-Woogie Tanzpartnerin aus dem Rock N´Roll Club dabei gehabt hätte. Einfach grandios. Wenn mehr als 50 Leute zusammen Musik machen, wackelt das Parkett. :thumbsup:

Alles in allem war der Abend sein Geld wert.

Nur einmal musste ich meinen Geldbeutel festhalten. Beim Anblick des Preises für das Progeammheft. 20€ für ein Hochglanzmagazin sind völlig überzogen. X(

Cris

Community-Mitglied

• »Cris« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

272

Samstag, 10. April 2010, 13:15

Für alle die center.tv bekommen. Gerade war EINE Stunde "Star Wars in Concert (Oberhausen)" im Rahmen der Sendung "Backstage (in der KöPi-Arena)".

Heute (Samstag, 10.April) um 20:00 Uhr kommt nochmal die Sendung und es kann durchaus sein, dass das eine Wiederholung davon ist! Kann man auch per Live-Stream sehen auf www.center.tv (Ruhrgebiet) ;)

Vielleicht bekommt man ja da nochmal was zu sehen.

PS: Bei uns (Oberhausen) war ein Chewbacca ausgestellt. Aber kein Boba Fett leider =(

Cheers,
Cris

273

Samstag, 10. April 2010, 13:22

Bin seit gestern Abend auch wieder zurück aus Hamburg.

Ich muss sagen, einfach nur fantastisch. DIe Musik live zu hören war besser, als jede CD.
Die mit Text unterlegten Stellen, störten mich auch etwas, aber in allem war es ein unvergesslicher Abend.
Und eins steht fest wenn es wieder ein Konzert gibt ich werde dort sein. :D

So hier mal zu meinen Bildern , hasse den Blitz von meiner Digicam, sollt mir mal ne neue zulegen. ;)

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• »Kaje Moaira« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

274

Samstag, 10. April 2010, 14:05

Endlich komme ich auch mal dazu, hier zu schreiben :)

Also ich fand es so genial, meine Cousine meinte noch, sie höre mein Herz ja klopfen ^^ Schade dass man die Ausstellung nicht besser anschauen konnte, wegen den vielen Leuten, aber ich war dennoch hellauf begeistert. Das Programmheft war wirklicht teuer, aber in andern Events sind die auch nicht billiger, deshalb habe ich trotzdem zugeschlagen. Irgend ein Souvenir will man ja aber mitbringen. Das Konzert - ich fand es spitzenklasse! Die Stimmung hat einfach gestimmt, und Anthony Daniels war so irre nett, ich musste einfach immer herzlich grinsen wenn er wieder auf der Bühne stand. Und die Musik - boah, ich liebe sie ja sowieso, aber jetzt noch mehr, das war einfach super.
Also ich werde Threepio von jetzt an mit anderen Augen sehen und sollte Star Wars in Concert wiederkommen: ich bin sehr gerne nochmal dabei. Dann nehme ich auch meinen kleinen Bruder mit, der war nämlich irre neidisch auf mich ;)

An dieser Stelle freundliche Grüße an LordDDoubleM, war nett dich kennenzulernen, auch wenn es dann leider sehr kurz war ;)

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• »LordDDoubleM« ist männlich

• Nachricht senden

275

Samstag, 10. April 2010, 14:17

Vielen Dank! Aber die Hauptsache ist, es hat dir gefallen & ihr seit wieder gut nach hause gekommen! War ja nicht wirklich um die Ecke... ;)

@Girodu

Verdammt gute Fotos! Thx...
...Doch, du wirst Angst haben... Du wirst Angst haben!

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

276

Samstag, 10. April 2010, 15:00

So mit fast 2 Tagen Abstand melde ich mich auch mal.
Hatte SWIC genutzt um mit meiner Verlobten 2 Tage in Hamburg zu verbringen und es war wunderbar. Gutes Wetter, ordentlich geshoppt und was von der Stadt gesehen und SWIC.

Zu Beginn muss ich sagen, meine Verlobte hat nie SW gesehen und kannte nur 2 Lieder plus den Namen von Darth Vader. So !mochte! Star Wars bis zum Konzert nicht, ist nur mitgekommen, damit ich nicht alleine fahren musste, aber auch nur unter der Bedingung, dass wir Freitag noch einkaufen gehen ;)

So zum Konzert:

Als erstes die Dinge die negativ aufgefallen sind:

1. Fand ich es total daneben, dass die Veranstalter/Arenaeigner, ALLE durch einen Ausgang am Ende schleusen ließen. Alle aus dem Oberrang Block O 10-19 musste durch einen Ausgang, bei dem die Türen permanent wieder zugingen, direkt am großen Fanshop vorbei!!! Das war sehr nervig und hätte leicht gelöst werden können, so mussten alle durch einen 3 m breiten Durchgang!! Das hat schon sehr genervt!
2. Tlw. nervte mich das Gelaber bei den Einspielern. Tlw. war es jedoch auch wieder gut. Naja man hätte da einen besseren Mittelweg finden sollen.
3. Manche Einspieler waren einfach dämlich geschnitten, da sagt Herr Daniels etwas vom Kampf von Endor und dann sieht man aufeinmal den Aufmarsch der Gungans auf Naboo??? Hallo??? Wer hat denn da geschnitten??? Manchmal passten halt Szenen nicht zusammen. Das nervte den richtigen Fan schon sehr, meine Verlobte hats nicht gemerkt und einfach schn zugeguckt :)
4. Tippfehler im Untertitel!!!! Sowas darf bei einer Professionellen Aufführung nicht passieren!
5. Bei der Ausstellung fehlten Chewbacca, Boba Fett und Han Solo ohne Karbonit.
6. Die Preise, tut mir Leid aber 20 € für das Heftchen ist echt viel zu teuer! von den tshirtpreisen will ich garnicht erst anfangen!

Allerdings war auch vieles Gut:

1. Die Musik, geniales Orchester, super gespielt, für mich als Musiker eine Freude und Hochgenuss diese Menschen beim Spielen zuzuhören und zuzusehen!
2. Manche Einspieler waren auch sehr gut, z.B. Darth Vader und Leia. Das war echt Gänsehaut.
3. Die Technik an sich. Leinwand und eingesetzte Kameras waren super. Fand es auch richtig gut, dass zwischendurch die Musiker live gefilmt wurden!
4. Anthony Daniels!
5. Man konnte sich im Oberrang quasi die Plätze aussuchen ;)
6. Die Lichteffekte waren klasse, ich hätte mir noch etwas mehr Lasertechnik gewünscht, bzw. öfters. Aber an sich war das schon sehr schön.
7. Meine Verlobte will durch SWIC nun die Filme gucken :) und ich musste ihr meinen Ipod ausleihen auf der Rückfahrt, weil sie die Musik nochmal hören wollte!

Zitat meine Verlobte:
"Das sind ja lustige Leuchtschwerter (sic!) die die Kinder da haben"

Alles in allem ein gelungener Abend/Ausflug, den ich immer wieder machen würde und der sich von Anfang bis Ende gelohnt hat!!!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

277

Samstag, 10. April 2010, 23:21

Als ich von denen, die in Oberhausen dabei waren, gelesen hatte, dass „nur“ die bekannten Musikvideos zu sehen sein werden, war ich etwas enttäuscht…obwohl, so richtig enttäuscht war ich auch nicht, ich hatte nur etwas „Neues“ erwartet.

Aber jetzt, nachdem ich dieses grandiose Konzert live miterleben durfte, denke ich nicht mehr so. Ich bin richtig begeistert! Es war einfach fantastisch! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Meine Bedenken waren total unbegründet. Das Videomaterial hat hervorragend gepasst. Aber ich muss den anderen zustimmen: die Dialoge haben mich auch ein wenig gestört. Die Videos ohne die Dialoge wären besser gewesen.
Und das Konzert hätte etwas länger sein können. ;)

Die Ausstellung war auch super. Leider besaß ich kein Premium-Ticket, so dass es doch sehr voll war, aber nach dem Konzert war die Ausstellung ja auch noch zu besichtigen und ich bin dann noch mal durchgegangen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zu dem Zeitpunkt waren nicht mehr so viele Leute dort unterwegs, so dass ich noch ein paar Bilder mehr machen konnte. Leider habe ich kein schönes von Darth Vader bekommen, da es irgendwie ziemlich geblendet hatte. Ich habe es mit und ohne Blitz probiert, hat aber nicht sehr viel geholfen. Hat bestimmt zum Teil auch an meiner Kamera gelegen.

Sollte dieses Konzert noch mal zu uns kommen: ich werde 100%-ig wieder dabei sein. :thumbsup: Es ist einfach grandios und atemberaubend. Davon kann man einfach nicht genug bekommen. Ich hatte während des Konzertes öfters Gänsehaut, besonders am Anfang beim Main Title.

Boba Fett war z.B. nicht da und Chewbacca auch nicht, obwohl in dem "Prospect"(so nenne ichs mal) des Concertes
Bilder von denen sind und die Kostüme mit dabei sein sollten (also im Concert ausgestellt sein sollten).
Wenn ich mich nocht recht an den Trailer Errinere waren die auch zusehen.
(Oder kann es sein das ich an den vorbei gegangen bin?? Es waren viele Leute da.)

Stimmt, Chewbacca und Boba Fett waren bei der Ausstellung gar nicht dabei. Ist mir in Hamburg gar nicht aufgefallen, erst, als ich es hier gelesen habe. Schade. Im Trailer sieht man diese beiden Ausstellungsstücke. Und sollte nicht eigentlich die Puppe von Yoda zu sehen sein, die man auch in Episode I sieht? Im Trailer zum Konzert ist nämlich ein ganz anderer Yoda zu sehen als den, der in Hamburg ausgestellt war. Naja, dennoch war es klasse.

Ich bin kein großer Fan von dem Podrennen aus Episode I, aber als der Song gespielt wurde und man die Bilder dazu sah, bekam ich doch Gänsehaut.
Dazu eine Frage: ist dieser Titel, den man während des Podrennens gehört hat, auch auf der CD? Ich habe zwar den Soundtrack, kann ihn jedoch nicht finden. Überhöre ich den nur immer oder ist der gar nicht auf der CD drauf?

Am besten haben mir „Duel of the Fates“ und „Battle of the Heroes“ gefallen, dann natürlich noch „The Imperial March“ und, nicht zu vergessen, die Cantina Musik. :D

Anthony Daniels war auch klasse. Sehr schön, dass er manchmal C-3PO zum Besten gegeben hat. Ich saß etwas weiter hinten, so dass ich ihn nicht von nahen gesehen habe, aber er hat einen hervorragenden Job gemacht.

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis die Musik live zu hören. Viel besser als die CD zu hören. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir dieses Event miterleben durften.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

278

Sonntag, 11. April 2010, 00:11

Ich bin kein großer Fan von dem Podrennen aus Episode I, aber als der Song gespielt wurde und man die Bilder dazu sah, bekam ich doch Gänsehaut.
Dazu eine Frage: ist dieser Titel, den man während des Podrennens gehört hat, auch auf der CD? Ich habe zwar den Soundtrack, kann ihn jedoch nicht finden. Überhöre ich den nur immer oder ist der gar nicht auf der CD drauf?

War das nicht "The Flag Parade" und eventuell noch "Anakin Defeats Sebulba"?

Im normalen Soundtrack Titel 7 "The Arrival At Tatooine and The Flag Parade" ab 1:51 und dazu noch Titel 9 "Anakin Defeats Sebulba".

In der Ultimate Edition wäre das dann wohl die Stücke ab Titel 15 "The Flag Parade" auf Disc 1 und ausserdem wurde das ganze glaube ich auch gespielt, während R2 das Schiff beim Durchbruch der Blockade von Naboo repariert, das wäre dann noch Titel 15 "Escape from Naboo" auf Disc 1 der Ultimate Edition.

Bin mir aber nicht mehr sicher, in welcher Kombination die das gespielt haben. Könnte aber hinkommen.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (11. April 2010, 00:59)

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

279

Sonntag, 11. April 2010, 00:21

@Shtev-An Veyss

An "The Flag Parade" kann ich mich noch gut erinnern, ich war mir nur nicht mehr sicher, was dazu gespielt wurde. Ich habe gerade noch mal in "Anakin Defeats Sebulba" reingehört und es könnte wirklich passen. Danke für deine Hilfe.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Konzert irgendwann mal auf DVD veröffentlicht wird.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

280

Sonntag, 11. April 2010, 00:38

Hatte SWIC genutzt um mit meiner Verlobten 2 Tage in Hamburg zu verbringen und es war wunderbar. Gutes Wetter,...
Gutes Wetter?! In welchem Hamburg warst Du denn? :thinking: Ich hab mir jedenfalls, aus dem schönen 20-Grad-warmen Berlin kommend in diesem 9-Grad-Nieselregen ordentlich den A... abgefroren!!

Aber wie auch immer, das Konzert war FANTASTISCH, ich hab den Mund gar nicht mehr zubekommen. Und ich hab schon weiß Gott so einige Konzerte erlebt. Nebenbei bemerkt fand ich die Dialoge zwischendrin ganz hübsch, hat mich so gar gestört.

Kurzum, ich bin 100% zufrieden, hier noch kurz meine Handvoll Bilder, die ich mit meiner 49-Euro-Billig-Kamera zusammengeschustert habe.

"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• Nachricht senden

281

Sonntag, 11. April 2010, 09:00

20 grad Berlin, Hamburg 9 grad Niesel?! Hast du nen Zwischenstop auf Dagobah gemacht?! Das Wetter war doch top, was war mit dir los?! Sonne, kein Regen & auch nicht so kalt..Oder lag es doch al Alk?! :thinking:

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• Nachricht senden

282

Sonntag, 11. April 2010, 09:10

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Konzert irgendwann mal auf DVD veröffentlicht wird.
Guck doch mal hier:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Episode-I…70969641&sr=8-1

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

283

Sonntag, 11. April 2010, 09:58

Sind gestern Nacht aus Hamburg zurück nach München gekommen und ich muss sagen der Abend war jeden Meter Fahrt und jeden Cent wert! Gut, dass Chewie und Boba nicht da waren fand ich auch schade, aber ich mache doch den Abend nicht an zwei Requisiten fest, wenn ich wegen einem KONZERT da bin, die waren doch praktisch "nur" das i - Tüpfelchen! Und der Karbonitblock, 3PO und Vader waren ja auch nicht ohne. :)
A night to remember! Hab ja auch über 20 Jahre auf sowas gewartet...
:))
"You´re in hell little man. And I am the devil!"
"You´re not the devil. You´re practice."

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

284

Sonntag, 11. April 2010, 09:59

Guck doch mal hier:

Ist NICHT genau derselbe Inhalt! Ausserdem geht es doch um das Konzert, auf dem man war.
;)

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

285

Sonntag, 11. April 2010, 10:02

Gutes Wetter?! In welchem Hamburg warst Du denn? :thinking: Ich hab mir jedenfalls, aus dem schönen 20-Grad-warmen Berlin kommend in diesem 9-Grad-Nieselregen ordentlich den A... abgefroren!!

Niesel? 9°? Hm, wir waren die vier Std vor´m Konzert zu Fuss in der Stadt unterwegs und hatten weder das eine, noch das andere! :P

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

286

Sonntag, 11. April 2010, 10:19

Sag mal wo wart ihr alle in ein anderen Hamburg? @holgrio hat recht ich bin in Hamburg um ca. 10Uhr gelandet, da hat noch die Sonne gescheint, aber dann war es nur noch bewölkt, und gerade und hat auch teilweise genieselt
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• Nachricht senden

287

Sonntag, 11. April 2010, 10:25

Ist NICHT genau derselbe Inhalt! Ausserdem geht es doch um das Konzert, auf dem man war.
;)

Ja, deshalb habe ich das ja gepostet! Es geht um die Zusatz DVD und die unterscheidet sich nur von der Reihenfolge und vom Moderator. Wer will denn schon eine DVD vom Konzert, wenn man sowas bekommt, wo der Ton doch viel besser ist. Würde ich mal sagen..

Ach ja, in Hamburg hat es geschneit! Um jetzt mal alles an Wetter zu nennen. :P

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

288

Sonntag, 11. April 2010, 10:30

Hatte SWIC genutzt um mit meiner Verlobten 2 Tage in Hamburg zu verbringen und es war wunderbar. Gutes Wetter,...

Aber wie auch immer, das Konzert war FANTASTISCH, ich hab den Mund gar nicht mehr zubekommen. Und ich hab schon weiß Gott so einige Konzerte erlebt. Nebenbei bemerkt fand ich die Dialoge zwischendrin ganz hübsch, hat mich so gar gestört.

Kurzum, ich bin 100% zufrieden, hier noch kurz meine Handvoll Bilder, die ich mit meiner 49-Euro-Billig-Kamera zusammengeschustert habe.

Liegt vielleicht daran, dass wir DO aus einem ähnlich warmen und mit schlechterem Wetter ausgestatteten Bielefeld losgefahren sind ;)

Ansonsten war ich in der Innenstadt und im Stadtteil St georg am DO und natürlich @ ColorLineArena, und am FR nochmal St Georg, Innenstadt, Speicherstadt, Landungsbrücken und da war es zwar kalt aber es gab kein Tropfen Regen :)

Also hat vom Wetter her super gepasst.

Aber gut, 20° Sonne war es wirklich nicht ;)

PS: Das Lied vom Podrennen ist dem Lied aus Ben Hur beim Wagenrennen nachempfunden, genauso wie das Podrennen an sich, stellt eine Hommage dar an den Regiesseur und Komponist von Ben Hur!Das Lied bei Ben Hur heisst: Parade of the Charioteers von Miklos Rosza und ist genial!!!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

289

Sonntag, 11. April 2010, 13:07

So, ich hab jetzt auch endlich mal Zeit, zu schreiben.
Ich war von Mittwoch bis Freitag Abend mit meiner Freundin und einem Freund in Hamburg, und am Donnerstag dann mit meinem Freund beim Konzert, während meine Freundin im Hotel geblieben ist :| (seit wir letzte Woche alle Filme hintereinander geguckt haben, fängt sie sogar an, SW zu mögen, leider etwas zu spät, neben uns waren alle Plätze besetzt). Beim nächsten Konzert werde ich sie auf jeden Fall mitnehmen, es war echt der Hammer, die Musik mal live und mit so vielen anderen Fans zu erleben. :) Und Anthony Daniels war so lustig und nett, einfach ein cooler Typ.
Ich fand jetzt nicht, dass die Ausstellung so wenig gezeigt hat, hatte mir auch noch keinen Trailer angeschaut. Mir hat sie sehr gut gefallen,auch wenn es etwas voll war, da ich keine Premium-Karten hatte.
Nicht so schön fand ich teilweise die Dialoge und die Stimmung um mich herum, da neben mir eine Mutter saß, die glaube ich nur wegen ihrem kleinen Sohn da war, und deshalb irgendwie die Fan-Atmosphäre fehlte, was im Innenraum wahrscheinlich anders war. Trotzdem war das Konzert sehr schön, am längsten Gänsehaut hatte ich bei Battle of the Heroes/A Hero Falls.
Und das Beste war ja eh die Triangel. :lol:

Achja schade fand ich außerdem, dass ich niemanden von SWU gesehen habe, ich war die ganze Zeit so neugierig, wer von den Leuten, die ich gesehen hab, wohl hier wer ist, aber ich wollte jetzt auch nicht jeden fragen.
@DarthStassen Hab dich leider nirgendwo gesehen. :(

Vielleicht können wir uns ja beim nächsten Mal alle treffen. ;)

War eigentlich am nächsten Tag jemand von euch in diesem "Andere Welten" - Laden?
Ich war so von 2 bis halb 5 da, denke ich, und hab die meiste Zeit mit den Schwertern gespielt.^^ Ich versuche, mir so schnell wie möglich eins zu bestellen, vielleicht aber nicht bei Andere Welten, da es die doch auch für weniger als 149 € gibt oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Chigoku« (11. April 2010, 14:09)

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• Nachricht senden

290

Sonntag, 11. April 2010, 14:39

Zu der Uhrzeit war ich auch bei "Andere Welten". Wie sahst du denn aus? War mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester da. Zu dem Zeitpunkt war der Laden auch recht gut besucht. Habe da auch noch mit den Besitzern und nem Kunden gequatsch.

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

291

Sonntag, 11. April 2010, 16:16

Guck doch mal hier:

;)

Ich habe den Soundtrack mit der DVD, aber wie Blender schon sagte, es gut um das Konzert. Jedenfalls möchte ich es gerne als Erinnerung noch mal extra auf einer DVD haben.
Mir scheint es auch nicht ganz genau das gleiche zu sein. Wie du ja schon sagtest, andere Reihenfolge und anderer Moderator, aber das Video mit dem Podrennen und die dazu sehr passende Musik ist nicht auf der DVD drauf. Mag zwar nur ein Video sein, nicht weiter tragisch, das war aber ein Moment während des Konzertes, in dem ich richtige Gänsehaut bekam. Ich würde mich daher über eine DVD mit dem Konzert sehr freuen.

LordDDoubleM

Community-Mitglied

• Nachricht senden

292

Sonntag, 11. April 2010, 16:21

Ok, mal sehen, vielleicht hast du ja Glück (auch wenn nach meiner Erfahrung kein Glück gibt) und da kommt noch was auf DVD. Denke aber vorher würden die noch 10x in die Städte kommen und die Geldkuh aussaugen! ;)

Blender

Community-Mitglied

• »Blender« ist männlich

• Nachricht senden

293

Montag, 12. April 2010, 08:56

;)

Ja, deshalb habe ich das ja gepostet! Es geht um die Zusatz DVD und die unterscheidet sich nur von der Reihenfolge und vom Moderator. Wer will denn schon eine DVD vom Konzert, wenn man sowas bekommt, wo der Ton doch viel besser ist. Würde ich mal sagen..

Ach ja, in Hamburg hat es geschneit! Um jetzt mal alles an Wetter zu nennen. :P

Im Konzert war noch "The Flag Parade" und der "End Title" war auch die lange Version vom EP III Soundtrack, die so nicht im Filmabspann war.
;)
Eine professionell aufgenommene DVD/CD hätte genauso gute Qualität, da die Mikros direkt mit den Instrumenten "vernetzt" wären und noch einen Tick besser klingen würde, als der Sound aus den Boxen während des Konzerts. Und es würde wohl im Studio nachbearbeitet. :D

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

• Nachricht senden

294

Montag, 12. April 2010, 11:09

Achja schade fand ich außerdem, dass ich niemanden von SWU gesehen habe, ich war die ganze Zeit so neugierig, wer von den Leuten, die ich gesehen hab, wohl hier wer ist, aber ich wollte jetzt auch nicht jeden fragen.

Waren das nicht die drei mit dem identischen T-Shirt "I went to the darkside - and all I got was this lousy T-Shirt" oder so ähnlich? Mir kamen die Gesichter so bekannt vor ... :thinking:
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.

295

Montag, 12. April 2010, 13:36

Waren das nicht die drei mit dem identischen T-Shirt "I went to the darkside - and all I got was this lousy T-Shirt" oder so ähnlich? Mir kamen die Gesichter so bekannt vor ... :thinking:
Wenn wir damit gemeint sind, dann waren wir das nicht. Wir saßen in I5, erste Reihe, mittig. Und wir waren zu viert :)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

296

Montag, 12. April 2010, 13:36

Star Wars in Concert: Nächstes Jahr wieder in Deutschland?

Star Wars in Concert: Nächstes Jahr wieder in Deutschland?
Montag, den 12. April 2010 um 13:33 Uhr von Darth Duster

Kurz nach dem Auftritt von Star Wars in Concert in Hamburg gab es erste Gerüchte, verbreitet durch einen Hamburger Lokalfernsehsender, dass SWIC auch im nächsten Jahr einen Abstecher nach Deutschland machen könnte.
Da viele von euch mehr wissen wollten und auch wir selbst natürlich interessiert sind, haben wir uns an die für die Ausrichtung der Konzerte in Deutschland zuständigen Agentur gewendet:

Es gibt tatsächlich Überlegungen, SWIC auch 2011 nach Deutschland zu holen, konkrete Planungen allerdings gebe es noch nicht.
Sobald sich an dieser Front Neues ergibt, werden wir wie gewohnt berichten.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

297

Montag, 12. April 2010, 13:49

Dann aber hoffentlich in Stuttgart!

... man wird ja noch hoffen dürfen ;)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

298

Montag, 12. April 2010, 13:53

Dann drück ich mal die Daumen, wenn es kommt bin ich natürlich wieder dabei
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

299

Montag, 12. April 2010, 14:14

Zitat

Dann aber hoffentlich in Stuttgart!

... man wird ja noch hoffen dürfen ;)

Jau, ne halbe Stunde mit der Bahn nach Stuttgart wäre schon was anderes als mit dem Flieger nach Hamburg und wieder zurück... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Buzzdee

Community-Mitglied

• »Buzzdee« ist männlich

• Nachricht senden

300

Montag, 12. April 2010, 14:52

Wäre natürlich genial, aber viel besser wäre es wenn sich endlich mal jemand zum Thema Celebration Europe äußern würde. Das könnte man doch prima mit SWIC verbinden :-)
Greetings
Buzzdee
There *IS* intelligent life in the universe. It ignores us.