Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Und früher hab ich mal Effekte gemacht, sahen so gut aus wie von Ryan Wieber
Zitat
Naja SW ist in meinene Alltag insofer,ich hab ne Star Wars-Sammlung,zocke Star Wars games,sehe die Filme.
Zitat
Also gerade was den Ehrenkodex der Jedi - bzw den von Luke - angeht, hat mich Star Wars schon sehr geprägt.
Damit meine ich jetzt nicht, dass ich bewusst nach den Grundsätzen der Jedi lebe und handle. Vielmehr war ich bei "Return of the Jedi" damals einfach so klein und beeinflussbar, dass mich Lukes und Yodas Moralvorstellungen wohl eher zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin, als das die Religionsstunden beim katholischen Dorfpfarrer getan hätten.
). Aber außer so ein paar Redensarten oder sowas beeinflußt Star Wars mein Alltagsleben eigentlich nur wenig. Mein Zimmer hängt voll mit Postern und ich spiel auch am liebsten Star Wars Spiele aber ich glaube nicht das man mir wenn man mich auf der Straße trifft ansieht das ich auf Star Wars stehe. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Falko
Ich lebe eigentlich tag und Nacht mit SW. Es geht auch net anders. Mein ganzes Zimmer is voll damit (Bücher Lego Actionfiguren Filme...). Ich finde es gut und ich fühle mich "wohl" damit.
.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
). Heute gibt es keinen Tag, an dem ich nicht SWU besuche - es sei denn, es ist kein PC in Reichweite.
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tricker« (21. Mai 2008, 13:02)