Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi-Padawan Payill De-Pooja« (20. Mai 2007, 20:31)
Da werd ich wohl auch nochmal die Kontaktlinsen schärfen wenn ich demnächst EP III schaue. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi-Padawan Payill De-Pooja« (20. Mai 2007, 20:57)
Zitat
Original von Stormtooper
Was macht das Imperium eigentlich mit diesem Planeten ist darüber was bekannt??
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Plages« (20. Mai 2007, 21:32)
Zitat
Original von VaderII
Ich find Mustafar als Urlausziel nicht so klasse, gut gelungen ist er jedoch. GL hat wieder mal genau das umgesetzt, was er sich vorgestellt hat.
Zitat
Original von Stormtooper
Was macht das Imperium eigentlich mit diesem Planeten ist darüber was bekannt??
Ich glaube nicht, dass das Imperium Legionen auf diesem unwirtlichen Planeten stationiert hat. Das ist auch kein Planet, der es wert es, zu verteidigen.
) Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (25. April 2010, 13:20)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Kannst du vielleicht eine Quelle geben?
Zitat
Der KUS-Rat sollte ja auf Mustafar bleiben, also könnten die Schiffe theoretisch ihre Anführer abladen und wieder wegfliegen (Natürlich mit einer gewissen Verteidigung).
Zitat
Dann ist diese Station, die im Film gezeigt wird, vielleicht nur ein Treffpunkt für alle.
Community-Mitglied
Natürlich wäre das absolut dämlich, aber so zeigt es uns der Film, kann ich auch nichts für.Ist das jetzt ernst gemeint ?Die KUS hätte ihre wichtigsten Mitglieder niemals ohne eine Fluchtmöglichkeit zurückgelassen, das wäre doch unglaublich dumm.Wenn die Miene zum Beispiel in Flammen aufgehen würde oder die Republik den Planeten entdecken würde, könnte der KUS Rat nicht mal weg.Und eine gewisse Verteidigung, sofern man das so nennen mag, ist auch nicht vorhanden.
Ich sah weder Geschütze noch Fluchtschiffe.
Bei dieser zweiten Möglichkeit (vergaß ich zu erwähnen) gäbe es Schiffe. Nur nicht alle bei der Miene. Sie wäre in der Nähe, also an der Orten, wo sie sich aufhalten, wenn man sich nicht gerade trifft. [Im Prinzip sollten das zwei Theorien werden, war aber nicht ganz klar]Wie sollen sie zu einem Treffpunkt kommen, wenn sie nach deiner Theorie keine Schiffe haben ? Zu Fuß etwa, wohl kaum.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück