Sie sind nicht angemeldet.

Aber ist ja klar, das die Reblellen sich da artig an Palpatines Regeln halten, er ist ja schließlich der Imperator... :nerd Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (14. Mai 2007, 17:21)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Na, ich glaub du meinst Garik Loran alias "Face".
Zitat
Ich glaube Tycho oder so hieß er....
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Zitat
Panzer und Riesige Waffen konnte man nicht null komma nichts auf einen anderen Planeten verfrachten, wenn es draufankam. So einfach ist das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (15. Mai 2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiberius« (15. Mai 2007, 12:19)
Zitat
Original von FIXER
Ob sie genug Credits für solche Waffen hatten find ich zweifelhaft.
Zwar bezogen sie auch von Senatmitgliedern Credits, aber bestimmt nicht
soviel für solche Waffen
Zitat
Original von Tiberius
@ Sion
Du hast ja recht. Es fällt mir nur einfach schwer zu glauben, dass jemand nur gut sein kann.
Ich denke wir sind uns einig, dass es erstens nicht ihre Art war und zweitens sie ihre schöne neue Republik nicht schon im vorhinein zerstören wollten. Egal, ob physisch oder durch das mit solchen Aktionen schwindende Ansehen durch andere Planeten und deren Bevölkerung.
Jedoch finde ich, das die Rebellen doch zumindest in Weltraumschlachten seismische Bomben oder Atomsprengköpfe hätten einsetzen können, anstatt Selbstmordangriffe auf die Sternenzerstörer zu fliegen. In Episode VI sieht man ja, wie die Jäger der Rebellen kamikazeangriffe fliegen und im Roman zu Episode VI wird beschrieben, das die Rebellen auch mit Sprengstoff beladenen Kreuzer Selbstmordangriffe auf die Sternenzerstörer flogen. Die Führungsspitze der Rebellen hätte lieber die oben genannten Bomben gegen die Sternenzerstörer einsetzen sollen, anstatt die Leben der eigenen Crews zu opfern. Zumal zumindest seismische Bomben bestimmt auch biller sind, als Weltraumkreuzer.