Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:39

Kostüme und Sprache

Wisst ihr, was mir auf die Nerven geht? Das die bösen immer die besseren Köstüme haben! Bei Vader ist das noch zu verzeihen, er soll eben ein bisschen furchterregend aussehen(auserdem ist er meine Lieblingsfigur), aber die Sturmtruppen und Maul müssen wirklich nicht so cool aussehen! Ich hätte da mal lieber Lucke ein besseres Kostüm gemacht.
Was meint ihr dazu? Und meine eigendliche Frage: in VI, ist da mal jemandem aufgefallen, das dieses Fie mit den roten augen, das für Jabba arbeitet, nicht etwa irgeneine unverständliche Sprache spricht, sondern zu größten Teil englisch? Das ist meinem Vater, er ist Amerikaner, aufgefallen, und dann hab ichs auch gemerkt.

Währe schön, wenn ihr mir
antworten würdet.
Nieder mit J. K. Rowling! :saber Lang lebe George Lucas!!!!!!!!!! :woohoo :woohoo

darth stoffer

Community-Mitglied

• »darth stoffer« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:48

Also dass mit der Sprache ist mir noch nicht aufgefallen! Müsst ich
glatt mal nachschauen.

Und zu den Kostümen: Was ist daran schlimm dass die "Bösen", deiner Meinung
nach die besseren Kostüme haben?

Also mir persönlich gefallen au die Jediroben sehr gut. Anderseits machen die
schwarzen Sithroben schon noch en Tick mehr was her!

Was mir aber allerdings nicht gefällt ist das Outfit von Darth Tyranus bzw. Count Dooku.

Außerdem gäbe es da ja noch Aayla Secura. Ihr Outfit ist doch auch nicht zu verachten ;)
The force is with us!

====================]|====|[====================

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:07

Also ich finde die Kleidung gut^^
auch von den Jedis ;)
Ich meine Anikan und Obi-Wan sehen richtig gut aus :D
Und in der Ära der Rebellion hatten die guten nicht viel Geld zu verschleudern, um damit schöne Anzüge zu kaufen, also relativ logisch ;)
Zu den Strumtruppen :
Die wurden ja eigentlich si zu sagen von der Republik übernommen (also die Rüstung)
Und da war sie ja auch noch gut ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:08

Tyranus Outfit finde ich auch blöd, der trägt ja noch seine Jedi Roben und sieht kein bisschen wie ein Sith aus...

Das rotäugige "Fieh" bei Jabba ist übrigens sein Twi'lek Majordomus Bib Fortuna, dass der aber english spricht ist mir nicht aufgefallen.

So weit unterscheiden sich die Outfits aber auch nicht wirklich, die Jedi Umhänge sind doch auch nett, fast gleich wie die der Sith, nur ne andere Farbe.

Und das Sturmtruppen cool aussehen find ich eher nicht, die Klonkrieger gefielen mir viel besser
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:11

Das mit Bib Fortunas Sprache ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist das nicht reines Englisch, sondern eine Mischung aus Englisch und irgendeim Bla.

Bib sagt ja sowas wie "You wonna wonga?" oder so. Die ersten beiden Wörter sind Englisch, aber was Wonga heißen soll weiß ich auch nicht.
Er sagt auch "Jedi Knight", also ganz klar Englisch.

Das mit den Kostümen sehr ich anders. Zwar haben die Böseb coolere Kostüme, wie ich finde, (was natürlich Geschmackssache ist) aber das muss auch so sein, weil sie viel cooler sind als die Guten. ;)

Zu Luke passt halt dieses Bauernkostüm und zu einem alten weisen Mönchsähnlichen Jedi passt einfach diese Robe.

Allerdings stimmt deine Aussage auch nicht ganz. Denn Luke hat in ROTJ ein ziemlich cooles Sithähnliches Kostüm.

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:12

Bei den Klonkriegern sieht es auch nach RÜSTUNG aus. Die Sturmtruppen sehen aus, als würden sie Panzer aus Plastik tragen (was ja wohl auch so war, denn damals war halt die Technik...blablabla, Ihr wisst schon digitale Vervielfältigung etc. pp.)
Bib Fortuna spricht Huttisch (soweit ich weiß) und das ist Englisch mit Bla. (die waren scheinbar nicht sehr einfallsreich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Freezer« (1. Mai 2007, 18:15)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:29

Wenn die geneigte Threaderstellerin es nicht demnächst schafft ihre Threads in die richtige Unterforenzu bringen, ist hier bald mal Feierabend...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)