Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Wieso hat Ani nie nach seiner Mutter sondern nur nach seinem Vater gefragt. Währe ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich auch mal gefragt, wer meine Mutter war. Und noch was: Ich finde es ein bisschen unlogisch, das er im letzten Teil seinem Vater die Maske abnimmt, und dann die ganze Zeit sagt das er ihn retten will: Er hätte nur die Maske wieder anbringen müssen! Meint ihr, es war absicht, das der Imperator die Rüstung von Vader nicht gegen machtblitze geschützt hat um ihn unter Kontrolle zu hallten?

). Dieselbe Frage hab ich mir allerdings schon desöfteren selbst gestellt. Vielleicht haben Owen und Beru ihm gesagt, dass sie während seiner Geburt gestorben ist oder etwas ähnliches. Mir fällt da jetzt gerade nix genaues drüber ein. In den Filmen hat man sich aber halt mehr auf die Frage nach dem Vater konzentriert, da es ja im Großen und Ganzen um den Konflikt von Vater und Sohn geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (1. Mai 2007, 10:55)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Sithspucke, neues Fluchwort
Zitat
Original von DarthVater
"Du Palpi, ich haette gerne eine Ruestung, die deinen Machtblitzen gegenueber Resistent ist. Haste mir da mal nen Tipp?"
,
An Todesnachhilfe habe ich natürlich nicht gedacht, schlieslich hatte Vader eben sein Leben für Lucke geopfert! :vader