Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
wo ich heute war gelesen. Da stand dies schon drinnen. Und die Kurzbeschreibungen zu diesen Episoden waren auch in Ordnung und korrekt! Auch von den Bewertungen her wurde Episode 3 und auch die alten 3 Teile jeweils sehr gut bewertet.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (15. September 2008, 22:05)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Sieht irgendwie Cool aus aber auch ungewohnt. xD Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Sidious Imperator
Ja, die Episoden 4, 5 und 6 werden jeweils am Sonntag ausgestrahlt. Nach Episode 3, welche am 28.September ausgestrahlt wird, kommen die alten Teile ab Sonntag den 5.Oktober um 20:15 Uhr auf ProSieben!
Heilloses Chaos...
Mal schauen, was noch so kommt. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Zitat
Original von hans5
Habt ihr Informationen hierzu?
ProSieben habe ich eben kontaktiert. Wg. Dokumentationen: da würde ich abwarten, das kann noch kurzfristiger terminiert werden. Statt der genannten Dokus bringen sie ja schon "Blick in die Zukunft" (siehe Newsarchiv). Ich weiß nicht, ob sie im Nachtprogramm auch die anderen wieder bringen werden. 
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (16. September 2008, 13:52)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von ARC A-001
Meinst du nicht RotJ, den wann RotS kommt steht ja schon fest.
![]()
Danke! Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Zitat
Zitat von Revan100: Also ich werde mir wieder die Saga auf Pro Sieben anschauen. Und ihr alle solltet das auch tun, damit unsere Star Wars sender gute Einschaltquoten erziehlt.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Darth HLT
Soviel nur mal dazu ob das was Revean sagt was bringt. Ich behaupte mal... wenn mann nich eines dieser Haushalte mit den Geräten ist dann bringt es nix. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Aber wir sollten das hier nicht weiter ausführen, das führt zu sehr weg vom Thema. Es ist völlig korrekt. Wie soll ein Sender mitbekommen, ob ein Fernseher eingeschaltet ist oder nicht und wie viele Personen davor sitzen? Da müsste er schon à la Stasi alles und jeden überwachen...
Zitat
In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.
Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken (...)
Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.
Die Haushalte zur Erhebung der Einschaltquote sind nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, telefonisch kontaktiert und bekamen zur Erhebung der Daten eine sogenannte „Quotenbox“, offiziell GfK-Meter, zugesandt.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Da ich meine aufgenommene Episode 1-VHS verschlampt hatte, musste ich den Film gestern wieder aufnehmen inklusive Werbung. Ich glaube ich sollte mal mir die DVDs kaufen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (20. September 2008, 08:28)
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Es gibt zwei Versionen von Episode I, auch als DVD. Einmal eine "TV-Version", die an den Rändern abgeschnitten ist, damit die volle Höhe des Bildschirms ausgenutzt ist ( sonst hätte man oben und unten schwarze Balken ) und einmal die Kino-Version, die eben dann diese Balken hat. Das ist nicht von Pro7, sondern "normal".

Ehren-Yoda
|
Die Macht ist mit ProSieben Samstag, den 20. September 2008 um 12:11 Uhr von JM-Talon So könnte man heute Morgen den Erfolg von "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" am gestrigen Abend titulieren. ProSieben zeigt bekanntlich aktuell alle sechs Kinofilme - und wenig später wird dann die Serie The Clone Wars anlaufen. Ein Sendetermin für die Serie existiert noch nicht, beabsichtigt ist jedoch eine Ausstrahlung nur wenige Wochen nach Sendebeginn in den USA, wo die Serie am 3. Oktober ihre Premiere feiern wird. Episode I konnte gestern Abend mit 2,48 Millionen der berühmt-berüchtigten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen einen gewaltigen Quotensieg für ProSieben einfahren. "Wer wird Millionär" hatte fast 750.000 Zuschauer weniger, was diese Altersgruppe angeht. ProSieben konnte mit Episode I einen Marktanteil von 23,4 Prozent erzielen. Die Gesamtquote betrug 3,38 Millionen Zuschauer für Episode I - ein großer Erfolg für einen Film, der bei Kritikern nicht unumstritten ist und schon oft im Fernsehen lief. Der Gesamt-Marktanteil von Episode I betrug immerhin 12,8 Prozent. Weniger gut sah es für Blick in die Zukunft aus. Die Dokumentation, welche unter "Präsentation" von R2-D2 und C-3PO (Anthony Daniels wirkte mit) technische Themen beleuchtet und eigentlich eher weniger mit Star Wars zu tun hat, konnte nur noch 1,12 Millionen Zuschauer begeistern und in der "Zielgruppe" nur noch 12,2 Prozent Marktanteil einfahren. Die weiteren Sendetermine der Star-Wars-Filme:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter