Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Bentha
Ich glaube auch, dass für die meisten Zuseher im TV es reicht den neuesten Film zu zeigen, weil sich die meisten denken werden (nehme ich an), dass sie die anderen Filme bereits kennen und das allgemeine Interesse sich die beiden Trilogien im in einem Stück anzusehen, nicht gerade groß sein wird.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Tenk87
Als die OT BOX rauskam haben die auch die Filme im Winter gezeigt und ich glaube sogar nur 2(!!)....also mich würds nicht wundern wenn die einfach nur Episode 3 ausstrahlen.
Obwohl ich die gesamte PT auf DVD und dieBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Ehren-Yoda
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Vielleicht sagen sie bei der Gelegenheit auch gleich was dazu, wann die Saga gezeigt wird!
Zitat
Original von Dark Annie
Ich habe zwar keine News zur Ausstrahlung der Saga, aber das hier klingt auch sehr interessant: Am Freitag kommt um 0.00 Uhr bei Focus TV auf ProSieben eine Reportage zu "30 Jahre Krieg der Sterne".
Ich habe eben den Trailer dazu gesehen und der sah ganz gut aus.Vielleicht sagen sie bei der Gelegenheit auch gleich was dazu, wann die Saga gezeigt wird!
![]()
Pflicht!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von DarthTie
Das mit Epi3 war naturlich wieder so ein Reinfall.Pro7 hat sich mal wieder verplant, denke ich. Kam Epi3 eigentlich schon im Pay-TV? Is mir nämlich noch nie aufgefallen. Ich denke Pro7 sendet es im August wenn The Clone Wars im Kino kommt oder im Herbst weil da auch The Force Unleashed erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (14. Juni 2008, 11:32)
Ehren-Yoda
|
Star Wars im Fernsehen - ProSieben zeigt erstmals alle Filme Donnerstag, den 07. August 2008 um 06:44 Uhr von JM-Talon ProSieben nutzt die Aufmerksamkeit für Star Wars im Kino, wenn in der nächsten Woche The Clone Wars im Kino startet und sendet die Star-Wars-Filme im September. Erstmals läuft auch Episode III im frei empfangbaren TV-Programm, wie gestern bekanntgegeben wurde. Jürgen Hörner, Leiter Programmplanung bei ProSieben freut sich: "Dieses Jahr schließen wir endlich den Kreis: Zum ersten Mal können wir alle 'Star-Wars'-Teile in chronologischer Reihenfolge ausstrahlen, inklusive der finalen 'Episode III'. Das ist sicher der Höhepunkt unserer Sci-Fi-Blockbuster-Programmierung im September". Die bisher bekannten Sendetermine:
Die Sendetermine für die Klassische Trilogie wurden noch nicht bekannt gegeben. Es darf angenommen werden, dass sie sich im Oktober anschließen. Vielen Dank an Dark Annie für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (8. August 2008, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Corrbian« (8. August 2008, 18:26)
Community-Mitglied