Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:43

Hab grad ne Werbung für SW auf Pro7 gesehen. Boa, ist das geil. Hammer hart. Ich würd mir am liebsten nen Film angucken, aber dann bin ich wieder geistig so weit weg von Erbe der Jedi-Ritter. Davor muss ich erst noch den 5ten Band der Reihe lesen, und dann guck ich die Filme wieder...^^
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Meister Adriano

unregistriert

92

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:56

@ Co0kie:

Da muss ich dir Recht geben. Die werbung hat pro7 echt gut hinbekommen. :D
und ob ihrs glaubt oder nicht, immer wenn ich die werbung sehe, bekomm ich so ein kribbeln.das sw-kribbeln!!! :D ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

93

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:12

Wie denn das? Wie bekommst du durch das Sehen der Werbung ein SW-Kribeln?

@Snakeshit
Hätte mich auch gewundert, wenn es doch anders kommen würde.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

94

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:14

Kappier ich nicht wenn ich Lust auf SW hab dann hole ich einfach dei DVDs rauß.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

Meister Adriano

unregistriert

95

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:18

na ja, ich hab jetzt ne längere zeit kein sw mehr gesehen.deshalb. :D

DarthWERNER

unregistriert

96

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:46

@Meister Adriano

Ich kann dich verstehen! Ich habe auch schon seit...ähh.. 7 Minuten kein SW mehr gesehen! :D (Man das Episode III jetzt auch schon fast zwei Jahre alt ist! 8o)
Ja die Werbung auf Pro7 hat mich irgendwie darauf gebracht, mal wieder SW zu gucken! ;)

Allerdings finde ich die Werbung garnicht soo toll. Sie ist eigentlich jedesmal fast die selbe, seit Episode II auf Pro7 kam.
Das schlimme an der Werbung ist für mich immmer, wenn sie Stellen aus der OT zeigen! Die OT mag ich ja, darum ja nicht, aber die Video-Kassetten von 97 haben schon eine irre schlechte Schwarz-Weiß-Qualität! :wand ;(
Aber irgendwann werde auch ich die OT auf DVD haben und dann, dann werde ich ihn haben, den Frieden! :D

97

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:58

Stimmt eigentlich kann man jederzeit die DVDs/Videos rausholen, aber wenn mans im Fernsehen sieht, weiß man irgendwie dass das tausende von Leuten sehen, und man ist doch froh wenn nicht so Extremfans wie wir auch SW gucken, und SW den einen oder anderen neuen Fan gewinnt.
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

98

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von Co0kie
Stimmt eigentlich kann man jederzeit die DVDs/Videos rausholen, aber wenn mans im Fernsehen sieht, weiß man irgendwie dass das tausende von Leuten sehen, und man ist doch froh wenn nicht so Extremfans wie wir auch SW gucken, und SW den einen oder anderen neuen Fan gewinnt.

Ja, das stimmt allerdings.
Aber ist das wirklich der wichtigste Grund, weshalb du die Filme im Fernsehen guckst? ;)
Also ich werde ja immer so direkt daran erinnert, wenn die Saga mal wieder im TV läuft. Und da ich am PC sehr ungerne gucke und ich nur eine PS2 in meinem Zimmer habe, wo ich mir die auf DVD reinziehen kann, schau ich mir die Saga auch meistens im Fernsehen an. Außerdem habe ich auch nur die Episoden I-III auf DVD, den Rest noch auf VHS.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

99

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:06

Na gut wenn man die Filme nur aufm PC sehen kann, dann ists klar. Aber ich kann sie jederzeit am Fernseher sehen, und deshalb ist das tatsächlich mein Hauptgrund.

100

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:34

Hallo!

Ich habe eben eine e-mail an die Pro7-Redaktion gesendet mit der Frage, warum sie "Eine laengst vergangene Zukunft" und "Empire of Dreams" diesmal nicht ausstrahlen werden.

Mal sehen, ob und was sie antworten.

hans5

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:00

Da bin ich aber auch gespannt.

@Cookie
Wenn SW im Fernsehen läuft, dann weiß man als Fan, dass die Filme wieder viele Zuschauer mehr haben, als andere Programme. Daher wäre es sogar eine Überlegung für mich wert, ebenfalls den Fernseher einzuschalten. Aber was nun geschaut wird oder nicht entscheidet auch meine Mutter. Und wenn sie etwas anderes "lebensnotweniges" sehen will, ist sie nicht kleinzukriegen. Aber bei den SW-Episoden ist das eh egal, weil ich sie ja auf DVD hab.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

102

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:09

Ich habe die Antwort von Pro7 bekommen:

sie leiten meinen Wunsch nach der Ausstrahlung "Eine laengst vergangene Zukunft" an die Programmplanung gerne weiter.

Ist schön, aber ich meine, die Sache hat sich damit im Sand verlaufen.

hans5

103

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:31

Zitat

Original von hans5
Ich habe die Antwort von Pro7 bekommen:
sie leiten meinen Wunsch nach der Ausstrahlung "Eine laengst vergangene Zukunft" an die Programmplanung gerne weiter.

lol, ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie da jemand am Rechner bei Pro7 hockt, und so ne Mail ließt, dann gelangweilt an seinem Kaffe schlürt, dir dann eben schreibt, dass er deinen Wunsch weiterleiten wird, und dann auf "nachricht löschen" klickt, seinen Kaffe weitertrinkt, und die nächste Nachricht durchließt und löscht.

PS: Am geilsten wärs dann noch wenn der Typ nur bei jeder Nachricht, "Kopieren" klickt, und dann jedem die gleiche Nachricht schickt :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:49

Jetzt sei doch nicht so vorleilig mit deiner Beurteilung. Du weißt das doch gar nicht.
Daher schlage ich vor, dass wir abwarten, was sich ergibt. Vielleicht bekommt hans5 in Kürze die Mitteilung, dass man seinen Wunsch erfüllt?

105

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:48

So schön die andere Vorstellung auch ist, ich glaube eher Cookie hat recht^^... aber ok die Hoffnung stirbt ja zuletzt :D.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

106

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:14

@bane starr
ich sag ja nicht, dass man es jetzt schon ausschließen kann, aber die Chancen auf Erfolg stehen doch recht schlecht, und wenn ich mir meine Vermutung bildlich vorstelle mit so nem faulen Angestellten, dann lach ich mich innerlich schlapp. :D :P

107

Freitag, 4. Mai 2007, 17:41

keine Antwort von Pro7

Hallo!

Ich habe keine Antwort von Pro7 bekommen und daher einen Freund von mir gebeten, mit einer e-mail in seinem eigenen Namen die Redaktion ebenfalls zu schikanieren.
Auch er hat aber keine Antwort bekommen.

Die einzelnen kleinen Kunden scheinen für so ein grosses Unternehmen wie Pro7 einer Antwort nicht würdig zu sein.

Mir bleibt aber auch weiterhin zu hoffen, was ich schon vorher gepostet habe:
ich halte für ganz unlogisch, dass "Mythen und Motive" am 14. ausgestrahlt und am 27. wiederholt wird (und somit wird am 27. "Eine laengst vergessene Zukunft" vielleicht doch nocht ausgestrahlt).

Angenehmes Wochenende für Euch von

hans5

108

Freitag, 4. Mai 2007, 18:10

Tja, war zu erwarten. Kann man nichts machen, außer zu hoffen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

109

Samstag, 5. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von Co0kie
@bane starr
ich sag ja nicht, dass man es jetzt schon ausschließen kann, aber die Chancen auf Erfolg stehen doch recht schlecht, und wenn ich mir meine Vermutung bildlich vorstelle mit so nem faulen Angestellten

So gesehen, kann das sehr wohl sein. Solche Leute gibt es ja zu hauf. Die einen arbeiten schlampig und die anderen kümmern sich nicht um solche "Kleinigkeiten".
Und bei Pro7 können solche Leute auch tätig sein. Wenn nicht, dann ist es eigentlich auch unwahrscheinlich, dass man das Programm so kurzfristig noch ändert.

110

Samstag, 5. Mai 2007, 21:49

Werds mir anschauen , da ich einige Teile nur auf VHS habe , DVDs putt , verschwunden oder sonstiges ...Ja , ich warte auf die 6er Kollektion...

Lustig ist auch , das dann wieder so Dokus wie morgen diese Zukunftsdoku da , ob es Droiden wie in SW geben wird usw.

Und noch ne Frage : Das ist doch die Special Version die gezeigt wird von IV-VI oder ?
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

111

Samstag, 5. Mai 2007, 21:53

Ja, es ist schon die Special Version, soweit ich weiß.

112

Samstag, 5. Mai 2007, 21:54

Zitat

Original von Co0kie

Gut , Danke :)

Allerdings kenne ich diese ganzen Dokus nicht...kann man sich die i.wo im I-Net anschauen ? Möglichst auf Deutsch ?

Und wieso wird PRO7 nächstes Jahr per Satellit verschlüsselt...hö ? Kann ich den Sender dann per Kabel nimma empfangen ?! Sorry , aber hab da keene Ahnung von :D
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Lord Solo

unregistriert

113

Samstag, 5. Mai 2007, 22:15

Na ja ich werde den ersten Teil morgen wohl nicht gucken können aber ich werde ihn mir vielleicht angucken auf DVD.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

114

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:41

Ich werd ihn mir auch nicht ansehen können, weil sonntags immer "Tatort" auf dem Programm steht, sofern einer läuft.

Zitat

Original von Co0kie

Sind es die VHS- oder DVD-Versionen der OT-Episoden?

Lord Solo

unregistriert

115

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:10

Tja Ironie der Schicksals nun guck ichs doch bin Krank is über Nacht passiert.

116

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:28

Ich hab seit Ewigkeiten keinen Film mehr gesehen, und jetzt hab ich grad angeschalten (ab dem Treffen mit Anakin) und ich habe durchgehend ne Gänsehaut^^. Übel, jetzt während dem Rennen, kann ich weg, das finde ich sowieso etwas lang.

117

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:47

Zitat

Original von Co0kie
Ich hab seit Ewigkeiten keinen Film mehr gesehen, und jetzt hab ich grad angeschalten (ab dem Treffen mit Anakin) und ich habe durchgehend ne Gänsehaut^^. Übel, jetzt während dem Rennen, kann ich weg, das finde ich sowieso etwas lang.

Woher ist denn dieses Zitat? Dass hat jetzt irgendwie mein Interesse geweckt.
"I looking forward adding your lightsabres to my collection!"
Gen. Grievous
:maul :fight :ben :saber :vader :yoda :mask

118

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:11

Zitat

Original von Good Grievous

Zitat

Original von Co0kie

Woher ist denn dieses Zitat? Dass hat jetzt irgendwie mein Interesse geweckt.

:D
ne ist wirklich sau geil, wiedermal zu sehen.

119

Montag, 7. Mai 2007, 17:35

Antwort bekommen!

Hallo Leute!

Ich habe (und mein Freund auch) eine Antwort von Pro7 bekommen!

Die e-mail ist die folgende:

"Hallo Herr Hans Veight,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir strahlen "Eine längst vergangene Zukunft aus" am 01.06.07 aus,
anbei eine Übersicht aller Ausstrahlungen zu unseren Star Wars-Filmen und Dokus:

6. Mai: 20.15 Uhr - Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

23:10 Uhr - Doku:

Star Wars - Ein Blick in die Zukunft / R2D2 und die künstliche Intelligenz

02:10 Uhr – Doku:

Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light & Magic

13. Mai: 20.15 Uhr - Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

18. Mai 20.15 Uhr - Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück"

23:05 Uhr – Doku:

Star Wars - Ein Blick in die Zukunft / Luke Skywalker und die nächste Generation

3:50 Uhr – Doku:

Star Wars": Mythen und Motive - Im Gespräch mit George Lucas

26. Mai 20.15 Uhr - Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

1. Juni: 20.15 Uhr - Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

23:00 Uhr – Doku:

Star Wars - Ein Blick in die Zukunft / Das Laserschwert des Darth Vader

4:45 Uhr – Doku:

Eine längst vergangene Zukunft - Die "Star Wars"-Story

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Moser"

Wie Ihr seht:
Auch "Eine laengst vergangene Zukunft" steht im Programmplan.
Zur Bemerkung: auch betreff der Wiederholung von "Mythen und Motive" stimmt das nicht, was früher JM-Talon per Telefon mitgeteilt wurde.

So ist es schön, danke Pro7.

"The Empire of Dreams" fehlt immer noch, aber was soll das, man hat das auf DVD in Englisch.

Schöne Grüsse von

hans5

120

Montag, 7. Mai 2007, 17:56

Wer hat denn alles den "Blick in die Zukunft" gestern abend gesehen? Ich fands jetzt nicht weltbewegend, hatte ja auch nicht sooo viel mit SW zu tun, aber am Ende, die letzten zwei Projekte von der NASA sind doch der Hammer oder? Die Kugel (überhaupt nicht der Kugel aus e4 mit der Luke trainiert ähnlich), und dann noch geiler: Der Weltallroboter alias Klonpilot!!! Der Helm von dem Roboter war wohl der perfekte Mix zw Bobas Helm (mit den Vertiefungen bei den Wangen, und dem Helm eines Klonkriegers. Oman wie geil war das dann?!? Aber diese eine Ansicht, als der Roboter im All sich zur Kamera dreht und nach einem Werkzeug greift, das direkt vor der Kamera ist, das war schon Angst erregend... 8) :D