Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

61

Montag, 23. April 2007, 17:28

Nun, ja, die Ewokfilme sind mehr für Kinder gemacht worden. Daher sind sie nicht so toll, aber sie gehören dennoch zu SW. Ich hab die beiden Teile auf Video und DVD, wegen der Synchronisation, die auf den VHS besser sind.
Und weil es Kinderfilme sind, werden sie wieder zur Mittagszeit gesendet.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

62

Montag, 23. April 2007, 17:48

Zitat

Original von Khalee Lah
Wenn ihr mal genau auf das Ep.6 Plakat schaut sieht man auch noch den Fehler in dem Plakat: Vader und Luke haben verkehrte LS :D ...

Und bei dem Special Edition Plakat von 1997 ist das Duellbild auch das von Episode V/Bespin - was du an Lukes Anzug (--> Halfter) erkennen kannst und Vader kämpft in Episode VI eigentlich durgehend mit 2 Händen *iirc* :D

Kann leider grad kein Bild herlinken, I-Net dauert und dauert... (bei der Übersicht von google-Bilder werden die nicht geladen und muss mit Raten auf die weißen Kästen klicken und immer kommt entweder das 2004er-DVD-, Das DVD-Oldie- oder das Soundtrackcover von VI.... :-/
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Grand Admiral Thrawn

unregistriert

63

Montag, 23. April 2007, 18:31

Zitat

Original von A Sharad Hett
werd mir wohl Epi 1 ansehen da mir die dvd nach wie vor zu teuer ist (8 jahre alter film immer noch 25€? no way)

Na ja, gamz so teuer ist die DVD auch nicht mehr.

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_d/028-33466…=0&Go.y=0&Go=Go

Oder mal bei Ebay gucken.

Brutus1138

unregistriert

64

Montag, 23. April 2007, 19:07

Pro7 hat die Filme auch schon geschnitten!
IN Rotj schneidet luke nicht das speederbike durch!(und noch n paar andere Sachen)
Es kann alerdings auch seine das das nur in der Wiederholung am nächsten morgen der Fall war. Die hab ich nämlich mal aufgenommen.

Brutus1138

unregistriert

65

Dienstag, 24. April 2007, 14:29

Doch ich habs gerade angeschaut.
Naja, war ein ziemlich kurzer Bericht am Ende.
Wer lust hat es sich auch anzu schauen kann auf die Seite des Mittagt Fernsehen ( http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872…5096767,00.html ) gehen.
(für die Admins ich hab hier keinen verbotenen Videolink gemacht. Es ist lediglich ein Link zur Seite zum Mittags fernsehen wie ihr ihn auch in eurem bericht habt wann die verschiedenen Sachen im TV laufen.)

66

Dienstag, 24. April 2007, 15:56

Also ich find es ja auch ziemlich blöd !!
die Vorschau ist schön vund gut aber dann sollten sie nicht Star wars saga ankündigen sondern Star wars Reihe!!!
denn ich dachte jetze kommt die ganze saga ,aber naja......
Aber so kam es ja schon oft auf Pro Sieben
möge die Macht mit euch sein ! :fight

67

Dienstag, 24. April 2007, 16:18

Schon exreme Freaks. Aber ganz lustig eigentlich. Ich habs auch verpasst, vergessen.^^
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Brutus1138

unregistriert

68

Dienstag, 24. April 2007, 19:50

Geht doch einfach auf die seite vom Mittagsfrensehen und schaut es euch nochmal an.

69

Dienstag, 24. April 2007, 20:52

Hab ich auch. Sonst könnt ich ja nicht sagen ob es lustig war oder nicht...
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

A Sharad Hett

unregistriert

70

Dienstag, 24. April 2007, 20:54

Zitat

Original von Brutus1138
Geht doch einfach auf die seite vom Mittagsfrensehen und schaut es euch nochmal an.

hehe, schon nen amüsanter beitrag, hoffe das im mai auch wieder nen paar beiträge bei pro 7 laufen werden,find sowas immer sehr unterhaltsam^^
aber seine kinder nach den figuren zu benennen? naja, ich warte mal auf den ersten Vader oder Palpatine *g*

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Dienstag, 24. April 2007, 21:00

Was ist falsch daran, seine Kinder nach SW-Figuren zu benennen? Die beiden im Beitrag sind da nicht die einzigen, da ich schon von mehreren gelesen hab, die das gemacht haben.
Übrigens hat einst meine Mutter Hunde gezüchtet und einmal haben wir einen Rüden "Endor" genannt!

@Brutus1138
Besten Dank für den Link. Ich dachte, ich würde darauf total verzichten müssen, meine Mutter hat es nicht nur nicht geschafft, es für mich aufzunehmen, sie hat es vergessen!
Aber jetzt hab ich das Video doch noch gesehen. Die Macht meint es gut mit mir.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

A Sharad Hett

unregistriert

72

Dienstag, 24. April 2007, 21:12

Zitat

Original von Bane Starr
Was ist falsch daran, seine Kinder nach SW-Figuren zu benennen? Die beiden im Beitrag sind da nicht die einzigen, da ich schon von mehreren gelesen hab, die das gemacht haben.
Übrigens hat einst meine Mutter Hunde gezüchtet und einmal haben wir einen Rüden "Endor" genannt!

hab ich gesagt das es falsch is? nä, find's halt nur nen bisschen komisch, ich mein ich mag ja auch Star Wars, Star Trek, HDR etc pp, aber trotzdem würd ich mein kind nie nach nem chara benennen, is mir nen bisschen einfallslos
bei tieren is das wieder was anderes find ich^^
kannte ma nen hund der frodo hiess, und mein kater heisst Ruffy (figur aus one piece, manga)
aber is ja auch egal, gehört hier ja gar nich hin ;)

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

73

Dienstag, 24. April 2007, 21:52

Hi Leute!

Wer den Beitrag im Mittagsmagazin verpasst hat, kann ihn sich unter [url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5268247-5,00.html]diesem[/url] Link nochmal ansehen. Der Link, der weiter oben schon mal gepostet wurde, kann morgen schon nicht mehr funktionieren, weil da dann die neuen Themen stehen. Mein Link ist jedoch ein Direktlink zum Video und müsste auch noch einige Zeit funktionieren.

Mtfbwy
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

TheJackass

Community-Mitglied

• »TheJackass« ist männlich

Wohnort: Kamino bevor ich wegen zu viel Müll bauen geflogen bin.

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 25. April 2007, 13:54

Hoffe das Clone Wars auch wieder kommt
===============]()|*|||||[]|||||*|()[===============

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. April 2007, 14:47

Zitat

Original von Odd Ball
hmm wiso der dritte Teil noch nicht dabei ist wundere ich mich.Ich meine gerade zum Geburtstag von Star Wars hätten sie das machen können

Ich glaube die zeigen ihn noch nicht weil er erst 2005 rauskam... Und die aus meinem Fernsehheft sagen, er kam 2004 raus... Kann garnicht sein!!!!!! Voll der Fehler!!!!!!

Grand Admiral Thrawn

unregistriert

76

Mittwoch, 25. April 2007, 14:56

Es gibt normalerweise ein Frist von 3 Jahren, nachdem der Film im Kino war. Aber was ich so gelesen habe, könnte es sein, dass der Film im Herbst trotzdem schon bei Pro7 läuft. Ich finde, dass sie sich bei so einem Ereignis evt. mal hätten Einigen können.

solokämpfer

Community-Mitglied

• »solokämpfer« ist männlich

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 25. April 2007, 16:31

es war ja zu erwarten, dass zum Geburtstag von SW Pro 7 sich das nicht entgehen lassen wird. Solange SW ab und an im Fernsehen läuft, bleibt das Interesse in Deutschland geweckt und es kommen neue Fans hínzu. Ich freue mich jedenfalls auf schöne Fernsehabende und wenn die störende Werbung läuft, kann man sich ja das nächste Bier holen
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel richtig seh´n . Ihr müßt das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist.

Die Toten Hosen "Dankbar"

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. April 2007, 17:48

Und aufs Klo gehn. Aber dafür sind die Werbepausen noch länger, als das eigene Bedürfnis beansprucht. Aber wenn man einen Film auf DVD sieht, kann man sich seine eigenen Unterbrechungen machen, wenn man will, und dann sofort wieder weiterschauen.

Und das Video aus dem Mittagsmagazin würde ich mir gern runterladen. Aber dafür wird kein Button angegeben. Kann mir jemand helfen?

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. April 2007, 22:28

Ich konnte heute mit der zuständigen Redaktion bei ProSieben telefonieren und habe meine Meldung dahingehend aktualisiert.

80

Donnerstag, 26. April 2007, 07:14

"Star Wars - Mythen und Motive" hört sich recht interessant an. Das werde ich mir sicher ansehen bzw. angesichts der Sendezeit sicher aufnehmen.
"Blick in die Zukunft" hatte ich vor ein paar Jahren mal auf Premiere gesehen und ist wirklich nichts besonderes und hat im Grunde auch nicht wirklich was mit Star Wars zu tun.
"Es gibt keine andere Weisheit und auch keine andere Hoffnung für uns, als dass wir weise werden." (Surak)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. April 2007, 21:41

na Klasse... eine Frage lohnt es sich überhaupt sich die Filme anzugucken... solange Episode III nicht dabei ist, ist es für mich keine "ganze" Saga...

Episode I, II, IV, V, VI... diese Reihenfolge kann keiner mehr sehen (ich jedenfalls nicht)...

"Die ganze SAGA musst du sehen... um alles zu verstehen" lol?
das wird eher verwirrend sein... weil Episode III fehlt 8)... da werden neulinge eher verwirrt sein^^
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

82

Donnerstag, 26. April 2007, 23:28

Stimmt doch gar nicht, damals vom Übergang Ep.VI bis zu Ep.I da mussten die Fans auch ne ganze Weile warten und haben ihn sich trotzdem angeguckt, weil die SW ganz dolle fanden...
Was ich damit sagen will: Wer sich für SW nicht interessiert und nicht mehr erfahren möchte, wird entweder die Filme gar nicht erst gucken oder während des Films einschlafen...und natürlich auch keinen einzigen Handlungsstrang erkennen/ verstehen :D
Und wie ich bereits sagte, ICH werde nur die Filme reinziehen....einmal mehr dass ich (fast) die ganze Saga gesehen hab ;)
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

83

Freitag, 27. April 2007, 11:50

zwei Reportagen fehlen ...

Hallo JM-Talon!

Es ist schön, dass Du für uns alle bei Pro7 angerufen hast.
Danke Dir dafür!

Da verstehe ich aber was nicht, und zwar:
"Star Wars: Mythen und Motive " wird am 14. laufen und am 27. wiederholt, waehrend die Reportage "Star Wars - Eine laengst vergangene Zukunft" nicht im Programm steht.

Es ist interessant, dass diese Reportage diesmal ausfaellt, obwohl die drei immer auf einmal ausgestrahlt werden (ich glaube, bisher drei- oder viermal).

Mir bleibt zu hoffen, dass sich die Redaktion von Pro7 geirrt hat und am 27. nicht "Mythen und Motive" wiederholt, sondern "Eine laengst vergangene Zukunft" ausgestrahlt wird (es ist mir wichtig, weil ich alle Repotagen auf DVD aufzeichnen will, noch befor Pro7 im naechsten Jaht über Satellit verschlüsselt).

Ich finde auch interessant, dass das grosse Doku "Empire of Dreams - The Story of the Star-Wars-Trilogy" nicht laufen wird -obwohl dies wegen des 30. Jubilaeums perfekt passen würde.

Für die Zeit nach Episode IV und V am 18. und 26. sind keine Repotagen vogesehen und das ist mir unlogisch und unvollstaendig, die Redaktion hat vielleicht keinen vollstaendigen Übersicht gegeben.

also, hoffen

hans5

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

84

Samstag, 28. April 2007, 17:29

Du hast Recht, es sollten mehr Dokumentationen gesenden werden. Vielleicht ändert Pro7 das noch?
Jedenfalls sollte "Empire of Dreams" nicht fehlen. Und wenn sie "Mythen und Motive" senden, warum dann nicht auch "Eine längst vergagene Zukunft"? Diese beiden Dokus gehören, meiner Meinung nach, zusammen, weil sie damals, als ich sie aufgenommen hab, auch beide liefen, und zwar auf ORF!

DarthWERNER

unregistriert

85

Sonntag, 29. April 2007, 17:18

Also ich habe Gestern in meiner Proframmzeitschrift (TV Movie) gelesen, dass RotS schon im Herbst diesen Jahres kommt! 8o :thinking:

Man ich freue mich schon auf die ganzen SW-Dokumentationen! :woohoo

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

86

Sonntag, 29. April 2007, 17:40

Etwa auf Pro7? Ich denke eher, dass es auf Premiere gesendet werden wird. Wäre auch nicht das erste Mal.

87

Sonntag, 29. April 2007, 18:15

Es kam schonmal ne ganze Weile auf Premiere, habs mir da auch so 3, 4 mal angeguckt :D

Allerdings hab ich noch keine Vorschau auf Premiere dafür gesehen. Ich denke wenn die auch die komplette Saga ausstrahlen würden, dann müssten sie doch auch ein bisschen Vorschau bringen.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

DarthWERNER

unregistriert

88

Sonntag, 29. April 2007, 20:32

Ich meine auf Pro7! ;)

Auf Premiere wurde RotS ja schon vor langer Zeit gezeigt!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

89

Montag, 30. April 2007, 11:24

Zitat

Original von DarthWERNER
Ich meine auf Pro7! ;)

Auf Premiere wurde RotS ja schon vor langer Zeit gezeigt!

Äh und nochmal... es wurde ja auch nicht oft genug erwähnt in diesem Thread. Die offizielle Stellungnahme von Pro Sieben reicht da wohl auch nicht;).

Zitat

Episode III wird im Frühjahr 2008 im Free-TV zu sehen sein - nicht eher.

Fernsehzeitung hin oder her... :D
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

90

Montag, 30. April 2007, 22:12

Darauf freu ich mich schon ! ! !
"DIE MACHT IST STARK IN DIR JUNGER SKYWALKER" = DARTH VADER :vader

{|||||||||||||||o|||||])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))