Sie sind nicht angemeldet.
...
... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merdarion« (21. April 2007, 21:09)
... komisch, dass die dieses Plakat genommen haben....ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass die "Original"-Filme kommen.
(Ich hab sie auch allesamt auf DVD) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Aber eher unwahrscheinlich. 

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Aidan Savo
@ JM-Talon:
Stimmt schon, was Du sagst. Eines möchte ich hinzufügen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als SW noch bei Sat1 ausgestrahlt wurde, und da ich damals schon EIV bestimmt 40mal gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der Film geschnitten war: Eine Sequenz in der Eröffnungsschlacht hat gefehlt (nämlich die, wo man den Zerstörer erstmals von vorne sieht). Auch andere kurze Sequenzen haben gefehlt. Pro7 hat meines Wissens noch nicht geschnitten, es könnte also schlimmer sein.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Khalee Lah
Wenn ihr mal genau auf das Ep.6 Plakat schaut sieht man auch noch den Fehler in dem Plakat: Vader und Luke haben verkehrte LS
Zitat
Original von Revan Soral
Das freut mich, obwohl cih es nei sehe, immer besonders, weil ich gerne die Trailer sehe, die sie dann senden. Die sind immer noch besser als die meisten anderen Werbeungen, die sie kurz vor Ende Werbepause senden.![]()
Zitat
Original von GannerRhysode83
Ich hab leider kein Premiere. Kannst du vielleicht grob sagen, was so der Inhalt der Dokumentation ist?
Zitat
Original von GannerRhysode83
Weiß man schon, ob zur gleichen Zeit auch wieder Dokumentationen über Star Wars bei Pro 7 gezeigt werden? Letztesmal kam ja z.B. eine geschnittene Fassung von "Empire of Dreams" und Galileo (oder irgendeine andere Sendung) hat sich mit der Technik von Star Wars beschäftigt. Da freue ich mich eigentlich noch mehr drauf, denn die Filme guck ich mir, wie viele andere hier im Forum, auch lieber auf DVD an.
Zitat
Original von Aidan Savo
@ Snakeshit:
Falsch. Gab es auf der Urversion von V2000 auch schon.
. Als ich die SE damals im Kino gesehen hab war mir die Szene völlig neu...
Aber wenn sie vorher schon drin war, gut will ich nix gesagt haben. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) und hätte alle Infos geliefert....
Zitat
Original von Olli Wan
Zitat
Original von Aidan Savo
Pro7 war ja bis jetzt vernünftig.
Bei Star Wars vllt. schon, aber Indiana Jones haben die total zerhackstückelt.

Sachen gibts!
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars im Fernsehen Montag, den 23. April 2007 um 16:30 Uhr von JM-Talon Bereits am Samstag berichteten wir über die Ausstrahlung Star-Wars-Filme auf ProSieben. In aller Kürze einige weitere Sendungen anlässlich des 30. Geburtstages, die uns bisher bekannt sind:
Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier. Update vom 25.4.! In zwei Etappen informierten wir in den letzten Tagen über TV-Sendungen rund um Star Wars in den nächsten Wochen. Nach einem Telefonat mit der zuständigen Redaktion bei ProSieben können wir Euch hier nun den Komplettüberblick bieten, der übrigens im Vergleich zu unseren ersten Meldungen teilweise von etwas geänderten Sendezeiten ausgeht. Die Redaktion von ProSieben weist auch insbesondere zu den Terminen rund um die in der Nacht ausgestrahlten Dokumentationen darauf hin, dass sich die Sendezeiten dort sehr kurzfristig um ca. 30 Minuten verschieben können - auch die u.g. Daten sind also nur aktuelle Bestandsaufnahmen, was das angeht. Genug der Vorrede - die folgende Liste ist ohne Gewähr, Programmänderungen sind möglich, wir empfehlen, zeitnah zur Sendung im Videotext oder aber auf ProSieben.de zu kontrollieren, was Sache ist. Sämtliche Angaben stammen direkt vom Sender. Abwarten und Tee trinken...!
Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier. Soweit die Sendetermine. Klären konnten wir auch einige weitere Fragen: Episode III wird im Frühjahr 2008 im Free-TV zu sehen sein - nicht eher. Weitere Star-Wars-Sendungen sind im Jahr 2007 nicht in Planung. Clone Wars wird in diesem Jahr nicht wiederholt werden. Was mit Clone Wars 3D und der Realserie im deutschen TV ist, steht noch in den Sternen. |
und beim Bericht am 7.5. muss ich mich entweder ganz stark zusammenreißen und teilweise vorschlafen oder zur Fernbedienung für den Videorekorder greifen 
) Dankeschön für die Auflistung hier! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (23. April 2007, 16:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith