Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 21. April 2007, 21:08

Ja, der Titel wurde erst in der späten Produktionsphase geändert, als GL klar wurde, dass ein Jedi keine Rache übt...

EDIT: Oha, ich Trottel :D...

Nächstes Mal blätter ich vorher um^^...
Proletarier aller Länder vereinigt euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merdarion« (21. April 2007, 21:09)

32

Samstag, 21. April 2007, 22:36

Wenn ihr mal genau auf das Ep.6 Plakat schaut sieht man auch noch den Fehler in dem Plakat: Vader und Luke haben verkehrte LS :D ... komisch, dass die dieses Plakat genommen haben....ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass die "Original"-Filme kommen.
(allerdings kanns ja auch sein, dass da irgendwer dieses Plakat einfach nur so nett fand...)

Also ich guck sie mir auf jeden Fall an, mir is das bisschen Werbung schnuppe, ich mag dieses schöne feeling wenn man da aufm Bett liegt, ganz chillig und dann läuft da dieser dolle Film :) (Ich hab sie auch allesamt auf DVD)
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

33

Sonntag, 22. April 2007, 10:37

RE: Die Saga auf Pro7

Boshuda!
Von was für einem beitrag ist da die rede???
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Darth Han

Community-Mitglied

• »Darth Han« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 22. April 2007, 11:46

Juhu, endlich wieder SW im TV ! Ich werde mir alle Filme ansehen ! Da´s passt ja zum geburtstag ! Danke pro 7 ! :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :
:vader :mask :saber :maul :fight :yoda :ben
"Es ist Solo und er schießt zuerst ! Das ist nicht fair !"
Ein Sturmtruppler in "Star Wars Battlefront 2"

35

Sonntag, 22. April 2007, 12:00

Hm. Ich fins cool, dass SW mal wieder im Fernsehn läuft. Vielleicht siehts sich ja diesmal einer meiner Freundinnen an. :rolleyes: Aber eher unwahrscheinlich. :|

Jedenfalls stimme ich der Mehrheit zu, ich werde sie mir nicht ansehen, weil ich die DVD`s habe. Bei SW wäre es etwas anderes, das hab ich noch nie gesehn, aber so sind die DVD`s einfach besser. ;)
Es sei denn es liefen die alten Versionen der OT, da ich die neuen Versionen auf DVD habe. Eigentlich gefallen mir die auch besser, aber es wäre trotzdem schön die alten noch mal zu sehen. Aber leider wird vermutlich das neue ausgestrahlt, wie schon gesagt wurde:
Die wneisgtens nicht Fans wollen sich die alten versionen ansehen und die anderen haben (meistens) ihre DVD`s.

Das mit Epi 3 ist aber nicht so schlimm, Lizenzen sind Lizenzen und obwohl es schön wäre ist es doch schonmal was, dass alle anderen kommen. :D
Das freut mich, obwohl cih es nei sehe, immer besonders, weil ich gerne die Trailer sehe, die sie dann senden. Die sind immer noch besser als die meisten anderen Werbeungen, die sie kurz vor Ende Werbepause senden. 8)
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

36

Sonntag, 22. April 2007, 12:02

@ All

Weiß man schon, ob zur gleichen Zeit auch wieder Dokumentationen über Star Wars bei Pro 7 gezeigt werden? Letztesmal kam ja z.B. eine geschnittene Fassung von "Empire of Dreams" und Galileo (oder irgendeine andere Sendung) hat sich mit der Technik von Star Wars beschäftigt. Da freue ich mich eigentlich noch mehr drauf, denn die Filme guck ich mir, wie viele andere hier im Forum, auch lieber auf DVD an.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

37

Sonntag, 22. April 2007, 13:59

Anschliessend an Ep. 1 soll eine Dokumentation über Star Wars, moderiert von R2-D2 und C3PO, laufen. ;)
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

GannerRhysode83

Community-Mitglied

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

38

Sonntag, 22. April 2007, 14:08

@ darth kursty

Oh, klasse, das scheint dann ja eine neue Doku zu sein. Vielen Dank für die Info!
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

darth krusty

Community-Mitglied

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

39

Sonntag, 22. April 2007, 14:49

Ich glaube das ist die, die mal auf Premiere lief.

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Sonntag, 22. April 2007, 14:58

Ich hab leider kein Premiere. Kannst du vielleicht grob sagen, was so der Inhalt der Dokumentation ist?
- Ganner Rhysode

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Sonntag, 22. April 2007, 15:05

Hab auch kein Premiere. Ich glaub es gab auf SWU mal ne Meldung über die Reportage. ;)

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 22. April 2007, 16:11

Zitat

Original von Aidan Savo
@ JM-Talon:

Stimmt schon, was Du sagst. Eines möchte ich hinzufügen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als SW noch bei Sat1 ausgestrahlt wurde, und da ich damals schon EIV bestimmt 40mal gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der Film geschnitten war: Eine Sequenz in der Eröffnungsschlacht hat gefehlt (nämlich die, wo man den Zerstörer erstmals von vorne sieht). Auch andere kurze Sequenzen haben gefehlt. Pro7 hat meines Wissens noch nicht geschnitten, es könnte also schlimmer sein.

Das Zauberwort in dem Fall heißt Special Edition. Als die Filme auf Sat1 liefen gab es die noch nicht. Die Frontansicht stammt aus der SE von '97..
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

43

Sonntag, 22. April 2007, 16:18

Die werden mit Sicherheit wieder die 97er SE ausstrahlen, also nicht die 2004er.
Schließlich will GL ja noch an den diversen DVD-Editionen verdienen.
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 22. April 2007, 16:36

Ich habe grade nochmal meine Kino-Version-DVD eingelegt und die Frontansicht des Sternenzerstörers war definitiv drin!! :thinking:
Ich liebe dich.
Lügnerin!

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 22. April 2007, 18:07

@ Snakeshit:

Falsch. Gab es auf der Urversion von V2000 auch schon.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

46

Sonntag, 22. April 2007, 18:07

Zitat

Original von Khalee Lah
Wenn ihr mal genau auf das Ep.6 Plakat schaut sieht man auch noch den Fehler in dem Plakat: Vader und Luke haben verkehrte LS

Noch dazu kommt, dass Luke - oder in dem Fall Vader - ein blaues LS hat, dabei hat Luke sich eins mit grüner Klinge gemacht.

Zitat

Original von Revan Soral
Das freut mich, obwohl cih es nei sehe, immer besonders, weil ich gerne die Trailer sehe, die sie dann senden. Die sind immer noch besser als die meisten anderen Werbeungen, die sie kurz vor Ende Werbepause senden. 8)

Oh, ja, die Trailer. Die schau ich mir auch immerwieder gern an und nimm sie bei Gelegenheit auf.

Zitat

Original von GannerRhysode83
Ich hab leider kein Premiere. Kannst du vielleicht grob sagen, was so der Inhalt der Dokumentation ist?

Mich würde es auch interessieren, da ich keine Doku kenn, die von R2 und 3PO moderiert wird. Und diese soll nach Ep. I gesendet werden?

Zitat

Original von GannerRhysode83
Weiß man schon, ob zur gleichen Zeit auch wieder Dokumentationen über Star Wars bei Pro 7 gezeigt werden? Letztesmal kam ja z.B. eine geschnittene Fassung von "Empire of Dreams" und Galileo (oder irgendeine andere Sendung) hat sich mit der Technik von Star Wars beschäftigt. Da freue ich mich eigentlich noch mehr drauf, denn die Filme guck ich mir, wie viele andere hier im Forum, auch lieber auf DVD an.

War das nicht, als Ep I im Kino anlief? Da haben nicht nur Pro7 und Galileo über SW Dokus gezeigt, sondern auch ORF1 und Welt der Wunder. Und die hab ich damals alle aufgenommen.
Als Ep. II in die Kinos kam, gab es weniger Dokus zu sehen und nur auf Pro7, dafür aber auch CW.
Aber wie wird diesmal das volle Programm aussehen?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Snakeshit

Community-Mitglied

• Nachricht senden

47

Sonntag, 22. April 2007, 18:10

Zitat

Original von Aidan Savo
@ Snakeshit:

Falsch. Gab es auf der Urversion von V2000 auch schon.

Aay... nun, natürlich tragisch wenn man jahrelang mit dieser Sat1 Videoaufzeichnung leben musste;). Als ich die SE damals im Kino gesehen hab war mir die Szene völlig neu... :D Aber wenn sie vorher schon drin war, gut will ich nix gesagt haben.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Aidan Savo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Sonntag, 22. April 2007, 18:18

Na ja, ich weiß das, weil ich über 10 Jahre die EIV-Kassette meines Vaters rauf und runtergenudelt hab´. War damals in den schönen 80ern noch V-2000. In der ersten TV-Ausstrahlung, die ich gesehen habe (anfang der 90er), war auch noch alles in Ordnung. Dann plötzlich fehlte bei zwei oder drei Ausstrahlungen so einiges. Seit der SE hat das aber keiner mehr gewagt. Was ich ursprünglich sagen wollte: Werbung ist schon ok, aber dafür Filmmaterial wegzulassen, damit es besser ins Programm reingequetscht werden kann ist halt unterste Schublade. Pro7 war ja bis jetzt vernünftig.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

49

Sonntag, 22. April 2007, 18:39

Zitat

Original von Aidan Savo
Pro7 war ja bis jetzt vernünftig.

Bei Star Wars vllt. schon, aber Indiana Jones haben die total zerhackstückelt.
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Aidan Savo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

50

Sonntag, 22. April 2007, 18:45

@ Olli Wan: Stimmt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

51

Sonntag, 22. April 2007, 19:38

Find ich gut das wieder alle kommen schade das der Dritte teil nicht dabei ist
!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Solo 123« (22. April 2007, 19:38)

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

52

Sonntag, 22. April 2007, 21:26

Ich hab gerade mal in meine Fernsehzeitschrift reingeguckt und näheres über die Doku von C-3PO und R2-D2 herausgefunden. Ausgestrahlt wird sie am 6. Mai direkt nach Episode I um 23:10 Uhr auf Pro 7. Sie trägt den Titel "Star Wars - Ein Blick in die Zukunft"

Zum Inhalt steht dort:
R2-D2 und die künstliche Intelligenz. George Lucas Film-Visionen inspirierten die Forschung. C-3PO und R2D2 zeigen neueste Technologien und Erfindungen.

In der gleichen Nacht, und zwar um 2:10 Uhr, kommt die Doku "Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light & Magic". Natürlich auch auf Pro 7. Wird also ein langer Abend werden. ;)
- Ganner Rhysode

53

Sonntag, 22. April 2007, 21:35

Ich hab Premiere und hab "SW - Ein Blick in die Zukunft" schon mal gesehen....na ja ich hatte mir zwar mehr erhofft aber wir sind halt nicht so weit wie die in SW :D
Ne, aber es lohnt sich, is ne ganz gute Doku und da sieht man halt nen paar nette Dinge woher was stammt usw. ... (George persönlich redet auch ab und zu)
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

54

Montag, 23. April 2007, 11:50

Sobald wir von ProSieben vernünftige Informationen haben, werden wir berichten.

Zur Dokumentation: auch hier freut sich die Suchfunktion (KLICK ;)) und hätte alle Infos geliefert....

Auf Premiere läuft sie seit Jahren rauf und runter. Im letzten Jahr lief sie auch schon einmal im Free TV (siehe Link).

Es ist eine dreiteilige Dokumentation, die Star Wars als Aufhänger benutzt und wenig mit Star Wars zu tun hat...

Hier klicken.

Meine Meinung: nicht sehenswert (siehe aber Khalee Lah einen Post über mir, ist Geschmackssache). Es ist einfach nur eine Technik-Doku aus einer sehr amerikanischen Perspektive, aufgehübscht mit kurzen Star-Wars-Szenen und moderiert von Anthony Daniels (C-3PO und R2-D2 sind natürlich zu sehen). Anders gesagt: der Discovery Channel brauchte zu Zeiten des Star-Wars-Hype im eigenen Programm Star Wars. Und das hat man sich eingekauft. Das Ergebnis ist "Blick in die Zukunft".

Wir sind momentan dabei zu klären, ob Pro Sieben neben der dreiteiligen Doku sowie "Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light & Magic" und den Filmen noch mehr zu Star Wars zeigt. Sobald das klar ist, werden wir entweder diese Nachricht aktualisieren oder aber noch einmal einen Komplettüberblick neu posten. Eine Antwort von ProSieben steht bisher aus.

Snakeshit

Community-Mitglied

• Nachricht senden

55

Montag, 23. April 2007, 12:31

Zitat

Original von Olli Wan

Zitat

Original von Aidan Savo
Pro7 war ja bis jetzt vernünftig.

Bei Star Wars vllt. schon, aber Indiana Jones haben die total zerhackstückelt.

Nun ja, Indiana Jones, zumindestens die ersten beiden Teile sind ab 16. Und das durchaus zurecht. Da Indy immer um 20:15 gezeigt wird ist es nur logisch das da gekürzt wird.

DarthWERNER

unregistriert

56

Montag, 23. April 2007, 14:04

Also ich werde mir Episode I ganz sicher nicht ganz ansehen, da ich noch ein Schüler bin! :|
Naja aber die darauf volgende Doku-Reihe "Star Wars- Ein Blick in die Zukunft" werde ich mir bestimmt aufnehmen. Da hat meine Programmzeitschrift jedoch einen Fehler unter ein Bild gesetzt! Man sieht C3-PO und darunter steht was mit R2-D2! :wand ;)

Man ich habe zum ersten mal gehört, dass Qui-Gon Jinns Kommunikator auf einen Damenrasierer basiert! ?( Sachen gibts!:D

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

57

Montag, 23. April 2007, 16:14

Star Wars im Fernsehen

Star Wars im Fernsehen
Montag, den 23. April 2007 um 16:30 Uhr von JM-Talon

Bereits am Samstag berichteten wir über die Ausstrahlung Star-Wars-Filme auf ProSieben.

In aller Kürze einige weitere Sendungen anlässlich des 30. Geburtstages, die uns bisher bekannt sind:

Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier.

Update vom 25.4.!

In zwei Etappen informierten wir in den letzten Tagen über TV-Sendungen rund um Star Wars in den nächsten Wochen.

Nach einem Telefonat mit der zuständigen Redaktion bei ProSieben können wir Euch hier nun den Komplettüberblick bieten, der übrigens im Vergleich zu unseren ersten Meldungen teilweise von etwas geänderten Sendezeiten ausgeht. Die Redaktion von ProSieben weist auch insbesondere zu den Terminen rund um die in der Nacht ausgestrahlten Dokumentationen darauf hin, dass sich die Sendezeiten dort sehr kurzfristig um ca. 30 Minuten verschieben können - auch die u.g. Daten sind also nur aktuelle Bestandsaufnahmen, was das angeht.

Genug der Vorrede - die folgende Liste ist ohne Gewähr, Programmänderungen sind möglich, wir empfehlen, zeitnah zur Sendung im Videotext oder aber auf ProSieben.de zu kontrollieren, was Sache ist. Sämtliche Angaben stammen direkt vom Sender. Abwarten und Tee trinken...!

• Sonntag, 29.4.2007, Kabel 1, 12:40 Uhr, Die Ewoks - Karawane der Tapferen

• Sonntag, 6.5.2007, Kabel 1, 13 Uhr, Die Ewoks - Kampf um Endor

• Sonntag, 6.5.2007, ProSieben, 20:15 Uhr, Episode I - Die dunkle Bedrohung

• Sonntag, 6.5.2007, ProSieben, 23:10 Uhr, Blick in die Zukunft, Teil 1

• Montag, 7.5.2007, ProSieben, 02:15 Uhr, Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light & Magic
    Seit über 20 Jahren steht die amerikanische Produktionsfirma "Industrial Light & Magic", kurz ILM, den Filmemachern Hollywoods als kompetente Kreativ- und Traumfabrik zur Seite. Filme wie "E.T.", "Men in Black", "Jurrassic Park", "Forrest Gump" und "Star Wars" stammen aus ihrer Trickkiste. Die Technikgenies von ILM sind berühmt für ihre unglaublichen Spezialeffekte und Stuntszenen. Einer der innovativsten Künstler von ILM ist der achtfache Oscar-Preisträger Dennis Muren.

• Sonntag, 13.5.2007, ProSieben, 20:15 Uhr, Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Sonntag, 13.5.2007, ProSieben, 23:05 Uhr, Blick in die Zukunft, Teil 2

• Montag, 14.5.2007, ProSieben, 3:20 Uhr, "Star Wars": Mythen und Motive - Im Gespräch mit George Lucas
    Auf seiner Ranch gibt George Lucas im Interview Auskunft über die Mythologie und Symbolik seiner "Star Wars"-Filme. Liebhaber des Genres haben so die Gelegenheit, tief in die Phantasiewelt des Regisseurs einzutauchen. So spricht Lukas u. a. über die Ideen, auf denen seine Figuren gründen und über seine Absichten bei der Farbgestaltung. Die zwischendurch gezeigten Filmausschnitte belegen die fantastische Leistung hinter diesem Sci-Fi-Epos.
    Wiederholung: Sonntag, 27.5., 2:30 Uhr

• Freitag, 18.5.2007, ProSieben, 20:15 Uhr, Episode IV - Eine neue Hoffnung (Special Edition)

• Samstag, 26.5.2007, ProSieben, 20:15 Uhr, Episode V - Das Imperium schlägt zurück (Special Edition)

• Freitag, 1.6.2007, ProSieben, 20:15 Uhr, Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Special Edition)

• Freitag, 1.6.2007, ProSieben, 23:05 Uhr, Blick in die Zukunft, Teil 3

Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier.

Soweit die Sendetermine. Klären konnten wir auch einige weitere Fragen: Episode III wird im Frühjahr 2008 im Free-TV zu sehen sein - nicht eher. Weitere Star-Wars-Sendungen sind im Jahr 2007 nicht in Planung. Clone Wars wird in diesem Jahr nicht wiederholt werden. Was mit Clone Wars 3D und der Realserie im deutschen TV ist, steht noch in den Sternen.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

58

Montag, 23. April 2007, 16:29

Ahja, sehr schön!!

Hab nur Berichte darüber gefunden, dass die Reportage "Blick in die Zukunft" auf dem Sender Discovery HD läuft, den man leider nur via Premiere empfangen kann.. Nun werd ich mir den Zwei(Drei)teiler doch noch antun können!!

Von den Ewok-Filmen war ich noch nie so begeistert. Wenn ich mal am zappen sein und auf einen der Filme stoßen sollte, werd ich mir den Schinken dann wohl nochmal antun, aber vornehmen werd ich mir das nicht..

Gut, den Beitrag morgen werd ich dann wohl auch verpassen, weil es zu einer unmenschlichen Zeit passieren wird :D und beim Bericht am 7.5. muss ich mich entweder ganz stark zusammenreißen und teilweise vorschlafen oder zur Fernbedienung für den Videorekorder greifen ;)

Auf jeden Fall ein kleines (oder auch ein bisschen größeres ;)) Dankeschön für die Auflistung hier!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (23. April 2007, 16:29)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

59

Montag, 23. April 2007, 16:58

Die Ewoks werde ich mir wahrscheinlich auch nicht ansehen, da sie zwar zu SW gehören, aber kein Teil der Saga sind, sondern EU. Daher braucht ich sie nicht zum Jubiläum zu sehen.
Und die dreiteilige Doku? Wieso läuft sie immer mitten in der Nacht, da schlaf ich doch immer. :wandUnd ich bleib nur ungern so lange wach, wenn die Doku nicht so toll sein soll. Aber ich werde mich noch genauer informieren.
Aber gleich morgen soll von eins bis zwei im Mittagsmagazin etwas über SW laufen? Ausgerechnet an dem Wochentag, wo ich länger Schule hab und erst um halb drei zu Hause ankomme. :wandDa bleibt mir nur zu hoffen, dass meine Mutter es wenigstens dieses Mal schafft, es aufzunehmen, aber das bezweifle ich. :nerd
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

60

Montag, 23. April 2007, 17:19

ich hab genau Dienstags immer früher aus^^

Naja, ich hab die Ewokteile noch nie gesehen. Deshalb werde ich sie anschauen. Sind die nicht so gut, oder wieso guckt ihr sie euch nicht an?
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."