Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

271

Montag, 29. September 2008, 16:35

Damit bleibt Star Wars aktuell und die Sender werden die Saga weiterhin gerne ausstrahlen wenn es so gute Quoten gibt.

Ma gucken ob Episode IV auf Pro7 wirklich so verwaschen wird, die OT hab ich nämlich noch nicht auf DVD ;)
Allerdings ging das letztes Mal ja auch.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (29. September 2008, 16:35)

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

272

Montag, 29. September 2008, 17:19

Was mich an der ganzen Sache ärgert, ist, dass ProSieben es nicht auf die Reihe bekommt, diese Saga als ein sechsteiliges Werk zu präsentieren.
Was ist denn das? Zuerst ganz groß Werbung machen für:
Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
Star Wars Episode 2 - Angirff der Klonkrieger
Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Doch dann geht es auf einmal weiter mit:
Star Wars - Krieg der Sterne
Ja bitte, ist es denn so schwierig daraus
Star wars Episode 4 - Eine Neue Hoffnung
zu machen?
Schön, dass danach wenigstens Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter kommem werden.
Machen die das nur, weil jetzt wieder die alten langweiligen Filme kommen, die keine großen Special Effekts haben?
Wo bleibt denn da die Kontinuität?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. September 2008, 17:20)

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

273

Montag, 29. September 2008, 18:19

@ Chrissi:

Der deutsche Kinotitel von Episode IV lautet Krieg der Sterne. Und sonst nichts. Das "Eine neue Hoffnung" wurde später als Titel hinzugefügt. Und führe mal Diskussionen mit unserem Aaron *g* - der bezeichnet auch heute noch alles als Krieg der Sterne... Gezeigt wird - wie es auch in der News steht - die Special Edition aus dem Jahr 1997. Und die heißt so, wie es da steht. Die DVD-Fassung von 2004 lief noch nie im TV. Und ob diese Fassung unbedingt besser ist, darüber streiten sich die Geister - und hier ist definitiv der falsche Platz dafür.

Das läuft im TV:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/starwarsunion/
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/starwarsunion/

Krieg-der-Sterne-Trilogie... ;)

Und ich kann Dich beruhigen: die Special Edition ist schon "aufgehübscht". Nähere Informationen findest Du bei uns auf der Seite. Die Originalfassung läuft leider schon seit Jahren nicht mehr im Fernsehen.

Der Fehler liegt nicht bei ProSieben. Wer schon etwas länger dabei ist, versteht, was da Sache ist...

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

274

Montag, 29. September 2008, 18:34

Es geht mir nicht darum, wie der Film im Original hieß oder was auf irgendwelchen Verpackungen steht (ich habe diese Edition selber). Auch dass der als Krieg der Sterne raus kam, ist mir wohl bekannt.
Ich meine nur die Werbung. Da bringt ProSieben wochenlang Werbung, dass die ganze Star Wars Saga gezeigt wird und nun fangen sie wieder an, diese Ganzheit mit diesem dämlichen Titel durcheinander zu bringen. Warum nicht Star Wars Episode 4 - Eine Neue Hoffnung? Und dann auch weiter so mit den anderen beiden Teilen.
Als möglicher Neu-Fan frage ich mich doch Ep 1, 2, 3 und dann was, Krieg der Sterne? Was soll denn der Mist da drinnen.
Die Saga ist komplett. Und somit sollte man den vierten Teil auch zum vierten Teil machen und ihm nicht diese Sonderbehandlung behalten lassen.

Darf ProSieben Krieg der Sterne nicht so ankündigen? Als vierte Episode? Oder sind die alle nicht im Bilde?

275

Montag, 29. September 2008, 18:49

@JM Talon

Wie oben schon erwähnt, frage ich mich, warum anstatt der 97er SPecial Edition nicht die 2004er DVD-Fassung der OT gezeigt wird. Schließlich hat die deutlich mehr Verbesserungen, zB. Ian McDiarmid in der Holoübetragung bei TESB. Bei der 97er Fassung, die wir auf Pro7 zusehen bekommen, wird wieder nur die OMA mit der Affenmaske zusehen sein. ?(
Oder auch den weitaus detailierteren Jabba bei seiner Unterhaltung mit Han in Anchorhead.
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Sgt Niner

unregistriert

276

Montag, 29. September 2008, 19:25

Das frage ich mich auch.

anakins soul

Community-Mitglied

• »anakins soul« ist weiblich

• Nachricht senden

277

Montag, 29. September 2008, 20:35

Hallöle,

auch ich hatte mit einigen Freunden den gestrigen Abend vor dem Bildschirm verbracht und obwohl einige Nicht-Fans darunter waren, ist es schon erstaunlich, wie gebannt wir in die Glotze gestarrt haben 8o

Der Film hat sofort seine fantastische Atmosphäre verbreitet und war im Grunde DAS Fernsehereignis des Jahres, da waren sich alle einig. Im Anschluss haben wir uns dann noch das Bonusmaterial von der DVD reingezogen - perfekt! Ich gönne Pro Sieben die Traumquoten :woohoo, je besser SW im TV läuft, um so einfacher ist es für TCW etc.

Auch die anderen Teile werden wir wieder alle gemeinsam schauen, dieses Happening-Gefühl will man sich ja nicht entgehen lassen...

Grüßle, Anakins Soul

P.S. Ich hatte selbst beim x-ten ansehen von RotS bei vielen Schlüsselszenen mehrfach echte Gänsehaut, einfach unglaublich :O
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

JediGreedoSolo

unregistriert

278

Montag, 29. September 2008, 22:41

Zitat

Original von Tott Doneeta
@JM Talon

Wie oben schon erwähnt, frage ich mich, warum anstatt der 97er SPecial Edition nicht die 2004er DVD-Fassung der OT gezeigt wird. Schließlich hat die deutlich mehr Verbesserungen, zB. Ian McDiarmid in der Holoübetragung bei TESB. Bei der 97er Fassung, die wir auf Pro7 zusehen bekommen, wird wieder nur die OMA mit der Affenmaske zusehen sein. ?(
Oder auch den weitaus detailierteren Jabba bei seiner Unterhaltung mit Han in Anchorhead.

Die 2004er DVD-Fassung erscheint bis jetzt nur auf DVD.
Die Special Edition wird im Fernsehen gezeigt, kommt aber nicht auf DVD raus.

Ep. IV heißt im Original "Star Wars", in der Special Edition aber "A New Hope".
Pro 7 strahlt nur die SE aus. Folglich müssten sie auch

"Star Wars, Episode IV, Eine Neue Hoffnung"

ansagen.

Jedi Greedo Solo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (29. September 2008, 22:47)

279

Dienstag, 30. September 2008, 00:05

Zitat

Original von JediGreedoSolo

Die 2004er DVD-Fassung erscheint bis jetzt nur auf DVD.
Die Special Edition wird im Fernsehen gezeigt, kommt aber nicht auf DVD raus.

Ep. IV heißt im Original "Star Wars", in der Special Edition aber "A New Hope".
Pro 7 strahlt nur die SE aus. Folglich müssten sie auch

"Star Wars, Episode IV, Eine Neue Hoffnung"

ansagen.

Jedi Greedo Solo ;)

In der Special Edition heißt a New Hope nochimmer offiziell "Krieg der Sterne", nur im Vorspann steht dann eben eine neue Hoffnung. ;)

Außerdem, mir gehts einfach nur darum, warum nicht die aktuelleste Fassung(2004 DVD) gezeigt wird, da die 2004er DVD-Fassungen besser als sie SE von 97 sind, was der Überarbeitung der Effekte usw. angeht. :)

Das macht einfach überhaupt keinen Sinn, die mittlwerweile sehr unbedeutende und vorallem nicht-canonische SE von '97 zu zeigen.

Ob man die Änderungen mag oder nciht, Anakin bzw. Hayden Christensen als Machtgeist am Ende von RotJ ist nunmal canon, und sollte so auch gezeigt werden.
Außerdem kommt ein Ian McDiarmid als Imp besser, als eine OMa mit Affenmaske. :lol:
Naja, dann eben wieder mit Sebastian Shaw als ANakin und Affenoma als Imperator bei TESB. ;)
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (30. September 2008, 00:07)

280

Dienstag, 30. September 2008, 00:14

Bloß die Lichtschwerter konnten sie nicht vernünftig überarbeiten. Und das ist schon lächerlich findet ihr nicht?
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (30. September 2008, 00:14)

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

281

Dienstag, 30. September 2008, 14:20

Ich hab die 97-Versionen seit 2003 glaube ich nicht mehr gesehen. Hab in meiner Sammlung nur die 04- und die Originalversionen. Ich bin mit den 97-Versionen groß geworden, ich glaube, ich werde sie mir diesmal im TV anschauen. :D
Ich liebe dich.
Lügnerin!

JediGreedoSolo

unregistriert

282

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:05

Grad haben sie bei Pro 7 gesagt, dass am nächsten Freitag, 10.10. TESB läuft.

ROTJ müsste dann rein rechnerisch am Fr, 17.10 laufen.

Jedi Greedo Solo ;)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

283

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:13

Zitat

Original von JediGreedoSolo
Grad haben sie bei Pro 7 gesagt, dass am nächsten Freitag, 10.10. TESB läuft.

ROTJ müsste dann rein rechnerisch am Fr, 17.10 laufen.

Jedi Greedo Solo ;)

Nur eine Seite zurück, da stand diese Post:
Die Saga auf Pro7

Eine offizielle News, da braucht man nicht mehr rechnen. ;)
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Ich lese: Das Erbe der Jedi-Ritter #9 - Das Ultimatum

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

284

Sonntag, 16. August 2009, 21:12

Star Wars-Filme im September auf ProSieben

Star Wars-Filme im September auf ProSieben
Sonntag, den 16. August 2009 um 21:11 Uhr von JM-Talon

Alle Jahre wieder ist es soweit: ProSieben rückt die Augen der Fernsehöffentlichkeit auf Star Wars. Auch dieses Jahr bildet keine Ausnahme. ProSieben beginnt die Ausstrahlung der Star-Wars-Filme am Freitag, den 18. September - fast auf den Tag genau ein Jahr nach der letzten Ausstrahlung.

Freitag, 18. September, 20:15 - 23:00, ProSieben
Star Wars – Episode I: Die dunkle Bedrohung
Die bösen Sith-Lords haben den Planeten Naboo besetzt. Dessen Königin Amidala widersetzt sich den Invasoren. Im Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und dessen Lehrling Obi-Wan Kenobi findet sie Mitstreiter.

Sonntag, 20. September, 20:15 - 23:15, ProSieben
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
Die Galaktische Republik wird von Konflikten geschüttelt. Neue Gefahren kommen auf die Jedi zu. Separatisten und mächtige Bündnisse stellen eine Bedrohung für die Galaxie dar.

Vielen Dank an Melanie, die auf dem Schweizer Portal Fernsehen.ch die Listings gesichtet hat. Sicherlich wird in den Wochen danach auch der Rest der Filme ausgestrahlt werden. Und wer weiß: vielleicht läuten die Filme dann ja auch schon so langsam den Start der zweiten Staffel auf von The Clone Wars auf ProSieben ein!

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

285

Sonntag, 16. August 2009, 21:25

RE: Star Wars-Filme im September auf ProSieben

Das ist ja gut. Star Wars ist also immer noch aktuell (und nicht nur durch TCW).
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mir die Filme ansehen werde, wegen Schule halt.
TPM ist aber sicherlich drin, da es freitags kommt. Die anderen muss ich dann gucken. Aber erstmal beruhigend, dass Star Wars weiter ausgestrahlt wird.

Also vielleicht kommt dann im Anschluss (nach allen sechs Filmen) auch die 2te Staffel von The Clone Wars? Mal sehen.

MfG J.A.94
"Deine Gedanken immer klar sein müssen."

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

286

Sonntag, 16. August 2009, 21:41

Schön das die Filme wieder auf Pro 7 laufen. Vor allem da man wirklich schon von alle Jahre wieder sprechen kann :D.
Wenn die Filme wirklich über 5 Wochen laufen, kann es gut sein das uns dann schon einen Monat später die zweite Staffel erwartet. Aber ich halte es auch für möglich, aber unwahrscheinlich. dass die erste Staffel zuerst wiederholt wird.
Das wird dann wohl die Werbung zeigen die zwischen den SW Filmen läuft ;).

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

• Nachricht senden

287

Sonntag, 16. August 2009, 22:15

Oha, MAL wieder.....sollte doch eigentlich klar sein das die jeder Star Wars Fan im Regal stehen hat! ^^

ITAMaSteR

Community-Mitglied

• »ITAMaSteR« ist männlich

• Nachricht senden

288

Sonntag, 16. August 2009, 22:20

Ich finds geil :woohoo werds mir auf jedenfall nicht entgehen lassen :>
btw ProSieben FTW :love
:maul@Reading
())))))))))))))))))))))))))))[[||||o|||||||||||[]|||||||||||o||||]](((((((((((((((((((((((((((((((((()

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

289

Sonntag, 16. August 2009, 22:45

Haha xD
Ich hab alle Filme auf DVD ^^ und Epi 4-6 sogar die Kinoversion und die neue Version ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

290

Montag, 17. August 2009, 00:37

Ich gucke die Filme auch gerne im TV, obwohl ich sie auf DVD habe. Aber im TV ist das irgendwie noch was anderes, auch wenn die Werbung stört, es ist jedes Jahr wieder etwas besonderes.

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

291

Montag, 17. August 2009, 07:37

Zitat

Original von DarthDareDevil
Oha, MAL wieder.....sollte doch eigentlich klar sein das die jeder Star Wars Fan im Regal stehen hat! ^^

Ich wiederhole mal aus meinem Beitrag im gleichen Thread - 2 Jahre ist es her:

Zitat

JEDE Ausstrahlung von Star Wars im frei empfangbaren Fernsehen ist für Star Wars gut und wichtig. Solange Star Wars gezeigt wird, besteht ein Interesse an Star Wars. Neue Fans kommen hinzu und es geht weiter mit Merchandise, mit Serien, mit Büchern & Co. Das war schon vor den Prequels so und die jüngeren Fans werden es nicht verstehen, weil sie diese Zeit schlicht nicht kennen, aber genau so wird es jetzt auch wieder sein. Angebot/Nachfrage.

Wenn wir an den Punkt kommen, dass kein Sender mehr einen Deut auf Star Wars gibt, dann wird es ruhig - schlagartig. Dieser Zusammenhang liegt auf der Hand. Das mag in 10/20 Jahren anders sein, falls das klassische Fernsehen den Bach herunter gehen sollte, aber aktuell ist es so.

(...)

Ich kann sagen, dass bspw. der SWU-Traffic im Ausstrahlungsmonat erfahrungsgemäß drastisch ansteigt. Es gibt nach wie vor ein großes Interesse der Zuschauer. Selbst mit "schlechten" Zuschauerzahlen wird The Clone Wars um ein Vielfaches übertroffen - und das bei der "zigsten" Ausstrahlung.

Über den Sinn der Ausstrahlung müssen wir hier nicht diskutieren. Das hatten wir hier im Thread zur Genüge und zum Erbrechen.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

292

Montag, 17. August 2009, 11:11

Ich finds toll das die Star Wars-Reihe wieder auf ProSieben ausgestrahlt wird und kann mich JM-Talons Meinung nur anschließen. Vielleicht gibts ja auch wieder einen neuen Besucherrekord wie bei der letzten Ausstrahlung am 21.9.2008.

Zitat

Und wer weiß: vielleicht läuten die Filme dann ja auch schon so langsam den Start der zweiten Staffel auf von The Clone Wars auf ProSieben ein!

Das halte ich aber für relativ unwahrscheinlich, sollte die Ausstrahlung den Rhythmus Freitag-Sonntag, beibehalten und Cartoon Network in den USA die Decoded Folgen ohne Unterbrechung weiter am Freitag ausstrahlen enden beide Reihen etwa in der ersten bzw. zweiten Oktoberwoche. Würde in den USA dann sofort die zweite Staffel laufen hätte ProSieben, je nach Programmplanung, gerade einmal ein oder zwei Wochen Zeit um die Serie/Folgen zu synchronisieren usw.
Und ich persönlich hoffe nicht dass man sich solch einem imensen Zeitdruck aussetzt.

Ich halte es für wahrscheinlicher, und auch besser, dass man noch ein paar Wochen abwartet und dann erst die zweite Staffel von The Clone Wars ausstrahlt. Ich hab zwar keine Ahnung was bei ProSieben geplant wird aber ich kann mir durchaus vorstellen das man es so macht wie bei der ersten Staffel von The Clone Wars.
Damals liefen die Filme auch im September/Oktober und am 23. November startete dann The Clone Wars in Deutschland.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

293

Montag, 17. August 2009, 11:16

Na ja, soll mir eigentlich egal sein, da ich sie -man wird es mir wohl kaum glauben- schon einmal (sogar mehrmals) gesehen habe. Wie JM-Talon aber einst schrieb und auch heute noch schreibt, kann uns alles, was Star Wars in die Öffentlichkeit trägt, doch nur erfreuen. Warum sollten sich dadurch nicht wieder neue Fans finden lassen; bei mir hatte es damals anno 1996 (oder war es 97?) ja auch funktioniert.

Was mich aber mal interessieren würde, wäre, ob ProSieben es diesmal hinbekommt, die Saga auch als Saga zu vermarkten, und nicht wieder ab Ep.4 anfängt das ganze aufzubröseln (meine Meinung dazu wurde in diesem Thread schon mal dargestellt), und ob man wieder zu lesen bekommt, dass die Republik gegen die bösen Klonkrieger kämpfen etc. Das hatte mir beim letzten Mal schon gereicht...

Edit:

Zitat

Vielleicht gibts ja auch wieder einen neuen Besucherrekord wie bei der letzten Ausstrahlung am 21.9.2008

Stimmt, da war ja was. Bin der Meinung, das war der Abend, an dem Angriff der Klonkrieger lief. Knapp 700 Besucher zur selben Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (17. August 2009, 11:19)

294

Montag, 17. August 2009, 11:35

Zitat

Original von Delta 1138
Würde in den USA dann sofort die zweite Staffel laufen hätte ProSieben, je nach Programmplanung, gerade einmal ein oder zwei Wochen Zeit um die Serie/Folgen zu synchronisieren usw.

Die Synchro läuft schon. :D

Ansonsten ist es schön das die Filme im TV laufen. Auch wenn ich sie da nicht ansehen muss.
Liberate tute me ex inferis.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

295

Montag, 17. August 2009, 14:20

Ich freue mich drauf :woohoo
Da ich nur die PT auf DVD habe muss ich immer auf eine TV Ausstrahlung der OT warten.
Ehrlich gesagt muss ich mir die Filme aber nicht jeden Monat reinziehen, irgendwann reichts und so kann ich mich immer wieder drauf freuen.
Vielleicht hole ich sie mir wenn sich Blu-ray mal so halbwegs durchgesetzt hat.

Auf jeden Fall toll, dass Star Wars aktuell bleibt.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

• Nachricht senden

296

Montag, 17. August 2009, 17:51

Schade das zu dem Zeitpunkt wieder Schule ist ;(
Aber gut das SW mal wieder im TV läuft.
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

297

Dienstag, 18. August 2009, 12:24

Ich finde es super, dass die Filme wieder im TV laufen. Das war früher immer ein richtiger Familien-Abend mit meinen Eltern und Geschwistern.
Obwohl sie keine SW-Fans sind und die DVDs bei mir im Regal standen. Aber wenn die Filme im TV laufen schauen sie alle zu (trotz Werbung).
Vielleicht kommen so auch wieder neue Fans dazu?

anakins soul

Community-Mitglied

• »anakins soul« ist weiblich

• Nachricht senden

298

Dienstag, 18. August 2009, 19:46

Für mich sind die TV-Ausstrahlungen immer wieder Anlass, mich auf SW zu freuen, schaue mir die Filme dann aber meist zeitgleich auf DVD an - schon wegen der besseren Qualität und fehlenden Werbung... Vor allem mit Freunden sind das immer wieder tolle Abende, an denen man dann schön über SW fachsimpeln kann :D

Grüßle, Anakins Soul
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

299

Dienstag, 18. August 2009, 20:24

Ich finde es auch wieder sehr gut, das zumindest Pro 7 weiterhin Star Wars im Free TV bringt, ist ja schließlich der Deutschsprachige SW Sender wenn man es so nennen möchte, da ist leider unser Sender ORF ja nicht so dahinter, die strahlen das alle paar Jahre mal aus, wenn es mal eine Lückenfühler brauchen oder gerade nichts neues gibt, aber zumindest ein Sender hält Star Wars im Bewusstsein der Leute und wer weiß, vielleicht werden ja dadurch wieder neue Fans gewonnen.

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

300

Dienstag, 18. August 2009, 22:48

Passt ja letztes Jahr kam grad TCW raus und dieses Jahr leider ein bisschen zu spät für Fan Boys. Wäre bestimmt ne super Werbe Campagne für den Film gewesen.
Aber ich finds trotzdem super, dass es jedes Jahr wieder ausgestrahlt wird und es zeigt,d ass Star Wars immer noch im Bewusstsein ist.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.