Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Die Saga auf Pro7 Samstag, den 21. April 2007 um 09:40 Uhr von Aaron Der Mai in diesem Jahr ist nicht nur der Wonne-, sondern auch der große Jubiläumsmonat. Zum 30. Geburtstag der Saga leistet auch unser heimischer Star-Wars-Sender Pro7 einen Beitrag und schickt die Saga - wenn auch noch ohne Episode III - über die Mattscheibe. Und so sieht die Planung aus:
Auch wenn Pro7 mit den Terminen knapp danebenschießt - Episode IV müßte am 25. laufen ;-) -, ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Saga und alle Fans. Nachtrag Informationen der TV-Movie zufolge, soll Episode III bereits im Herbst diesen Jahres auf Pro7 zu sehen sein. ProSiebenSat.1 hatte noch im Juli 2006 bekanntgegeben, Episode III werde erst 2008, nach Ablauf der üblichen 3-Jahres-Frist gesendet werden. |
|
Star Wars im Fernsehen Montag, den 23. April 2007 um 16:30 Uhr von JM-Talon Bereits am Samstag berichteten wir über die Ausstrahlung Star-Wars-Filme auf ProSieben. In aller Kürze einige weitere Sendungen anlässlich des 30. Geburtstages, die uns bisher bekannt sind:
Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier. Update vom 25.4.! In zwei Etappen informierten wir in den letzten Tagen über TV-Sendungen rund um Star Wars in den nächsten Wochen. Nach einem Telefonat mit der zuständigen Redaktion bei ProSieben können wir Euch hier nun den Komplettüberblick bieten, der übrigens im Vergleich zu unseren ersten Meldungen teilweise von etwas geänderten Sendezeiten ausgeht. Die Redaktion von ProSieben weist auch insbesondere zu den Terminen rund um die in der Nacht ausgestrahlten Dokumentationen darauf hin, dass sich die Sendezeiten dort sehr kurzfristig um ca. 30 Minuten verschieben können - auch die u.g. Daten sind also nur aktuelle Bestandsaufnahmen, was das angeht. Genug der Vorrede - die folgende Liste ist ohne Gewähr, Programmänderungen sind möglich, wir empfehlen, zeitnah zur Sendung im Videotext oder aber auf ProSieben.de zu kontrollieren, was Sache ist. Sämtliche Angaben stammen direkt vom Sender. Abwarten und Tee trinken...!
Weitere Informationen zu "Blick in die Zukunft" findet Ihr in einer Nachricht über die Erstausstrahlung im Free-TV im letzten Jahr bei uns hier. Soweit die Sendetermine. Klären konnten wir auch einige weitere Fragen: Episode III wird im Frühjahr 2008 im Free-TV zu sehen sein - nicht eher. Weitere Star-Wars-Sendungen sind im Jahr 2007 nicht in Planung. Clone Wars wird in diesem Jahr nicht wiederholt werden. Was mit Clone Wars 3D und der Realserie im deutschen TV ist, steht noch in den Sternen. |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Zitat
Das ROTS nicht dabei ist, ist Schade aber ich nähme mal an, dass sind eben immer diese Lizenz Geschichten und das ganze!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. April 2007, 11:04)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (21. April 2007, 11:30)

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kakulukiam« (21. April 2007, 13:37)
Ehren-Yoda
:
Ich habe meine DVDs. Andererseits bin ich auch nicht der normale "Mensch" - ich glaube, das Letzte, was ich als Sendung (Nachrichten meine ich nicht) im TV gesehen habe, war vor einigen Monaten "Wetten, dass...?" 
zu missbilligen - es kann Star Wars in den deutschsprachigen Ländern nur gut tun.
Zitat
Original von analuke skysolo
REVENGE of the jedi???
oder wat steht da auf dem plakat??!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (21. April 2007, 16:43)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ShadowRaven
Naja, schön und gut, aber dann gucke ich mir das doch lieber ohne stundenlange Werbung auf DVD an, da ist dann auch der dritte Teil dabei!
Zitat
Original von Sidious Imperator
Was in der Sammlung im Mai jetzt noch fehlt, wären die beiden Clone Wars Teile, Volume One und Two. Diese könnten ja am Freitag den 11.Mai und Samstag den 12.Mai ausgestrahlt werden, kurz vor Episode 2 am 13.Mai.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!!