Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 29. März 2007, 15:13

deutschsprachige trailer

Hallo allerseits,

hoffe, ich poste meine Frage auch im richtigen Bereich (sorry, wenn nicht; das ist mein erster Beitrag).

Ich bin auf der Suche nach den deutschsprachigen Trailern zu den Episoden IV-VI. Ich besitze die Limited Editions der jeweiligen Filme auf DVD (bin übrigens sehr zufrieden mit der Bildquali der originalen Kinofassungen), aber leider nicht die Box mit dem Bonusmaterial.
Nach studenlangem Suchen im Netz habe ich erfahren, dass auf der Bonus-DVD nur die englischen Trailer drauf sind.

Weiß vielleicht einer von euch, ob man die deutschen Trailer irgendwo downloaden kann (möglichst in hoher Qualität)? Oder weiß jemand, auf welchen VHS-Fassungen die dt. Trailer drauf sind? Dann kann ich mich ja bei eBay etwas umsehen... 8)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet! :)

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 14:22

Erst mal:Willkommen auf der SWU!!!

Tut mir leid,aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.Außerdem...ich denke nicht,dass es die Trailer irgendwo auf Deutsch zu kaufen gibt :thinking:...auf den anderen DVD's sind ja auch nur die englischen drauf... :rolleyes:
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2007, 18:23

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Also mit der VHS Sache kann ich dir helfen:
Auf der VHS von Ep4 sind die Trailer zu Ep 5 und 6 vorhanden.Allerdings haben Han, Luke,Leia & Co ganz andere Stimmen als in den richtigen Filmen :|
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß im Forum!!
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

4

Samstag, 31. März 2007, 19:42

Vielen Dank für eure Hilfe, Master Siri Tachi und boba solo! :woohoo

Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche VHS-Fassung es genau ist, auf der die beiden Trailer drauf sind? Es gab im Laufe der Zeit ja einige. Steht auf dem Cover noch CBS/Fox oder bereits Fox Video, und ist vielleicht auf der Cover-Rückseite ein Erscheinungsjahr angegeben?

Wäre echt nett, wenn du mir das noch beantworten könntest! :)

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! :yoda

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. März 2007, 22:20

Sorry aber ich bin zur Zeit bei meinem Vater und werde erst Montag wieder nach Hause fahren.Wenn ich da bin werde ich aber nachgucken und dich dann informieren.Kanst du dich noch so lange gedulden?
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

6

Samstag, 31. März 2007, 22:29

Klar, kein Problem! Nochmals Danke! :-)

boba solo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 22:45

Guten Abend! So hier sind wie versprochen ein Paar Angaben zur VHS.
Also die VHS ist von CBS/Fox und nennt sich "Krieg der Sterne Silver Screen Collection" aus dem Jahre 1990. :D
So ich hoffe ich konnte dir Helfen.

8

Montag, 2. April 2007, 00:34

Aber hallo! Vielen herzlichen Dank, boba solo!

Dann werd ich mal sehen, was ich so bei eBay ersteigern kann... 8)

Übrigens habe ich eine sehr schöne Seite zu allen bisher erschienenen Star Wars Artikeln für den Heimvideomarkt (also nicht nur VHS, sondern auch LD, DVD usw.) gefunden. Zwar gab es dort keine Erwähnungen bezüglich Trailer, aber die Seite ist trotzdem sehr aufschlussreich und interessant für alle, die wissen wollen, was im Laufe der Zeit alles erschienen ist.

PS: Falls jemand noch eine andere VHS Auflage mit Trailer kennen sollte, bitte ich ihn/sie, mir Bescheid zu geben.