Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt
  • »PadmeAmidala1992« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:10

Naboo!

Wie findet ihr Padmés Heimatplaneten naboo?
ich wunderschön!
er ist so friedlich!
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:48

Ja, total friedlich sogar.

Nur finde ich schade das man ihn in den alten Episoden kaum sieht. Nur am Schluss von Episode VI eben. Und das nur auch weil er dort eingeführt wurde.

Es gibt aber auch nichts mehr über Naboo zu erzählen. In Episode I hat er eben eine wichtige Rollte gespielt.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:05

Ich stimme dem von DarthDwal zu. Er ist in Episode 2 einfach nicht mehr wichtig. Aber er ist eigentlich so wie die Erde meiner meinung nach sein sollte. Nartürlich nicht mit einer Königin oder einem König aber friedlich und ohne Verschmutzung.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:46

Naboo ist einer meiner Lieblingsplaneten. Alleine schon wegen der Landschaft. Nur schade, dass der Planet nur kurz in EpVI gezeigt wird. Aber vielleicht kommt er ja noch in ein paar Romanen vor.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:55

also ich bin auch ein liebhaber des Planeten... Der Planet wirkt so schön und sorgenfrei...
aber wirklich schade finde ich es nicht, dass der nach episode I keine wirkliche relavanz mehr hat... ;)

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:43

wo wird er denn in ep6 gezeigt?

als die kamera nach oben schwenkt, und die xwing feuerwerk machen, gehts nach tatooine, bespin und coruscant, irre ich mich da? wo soll da naboo sein? oder ist des erst in der neuen edition der ot? ich kenn bisher nur die die auch im april/mai im tv liefen, die versionen von mitte 90ern! :idea:

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:04

Zitat

Original von Master Wayne
wo wird er denn in ep6 gezeigt?

als die kamera nach oben schwenkt, und die xwing feuerwerk machen, gehts nach tatooine, bespin und coruscant, irre ich mich da? wo soll da naboo sein? oder ist des erst in der neuen edition der ot? ich kenn bisher nur die die auch im april/mai im tv liefen, die versionen von mitte 90ern! :idea:

In der 2004er DVD Version kommt während der Siegesfeier, nach Tatooine kurz Naboo dran, bevor es mit Coruscant weitergeht.

Ich persönlich finde Naboo sehr gut gemacht, bin jedoch der Meinung, dass es gut ist, dass man ihn in Episode III so wenig sieht, da dieser helle Planet die sonst die düstere Stimmung kaputt gemacht hätte.

Luminara

unregistriert

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:36

Naboo erscheint mir wie ein Paradies, ähnlich wie Alderaan. Es wäre viel interessanter gewesen, wenn man Naboo mit Alderaan ersetzt hätte. Sie haben soo viele Gemeinsamkeiten. Naboo verschwindet leider nach Ep2 völlig, und das ist sehr schade.

9

Montag, 19. Dezember 2005, 20:52

Ich fand eher die Unterwasserwelt sehr eindrucksvoll,dort beim Planetenkern,wo ObiWan mit Qui Gon und JarJar unterwegs waren,wie auch Otoh Gunga,die Unterwasser Stadt.
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

10

Montag, 26. Dezember 2005, 20:25

ja geht so.der planet schaut echt schön aus.der hat eben an sich.aber in episode 1 war der nimmer friedlich. :D

eines noch.das thema passt eher in SAGA rein oder????
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:47

Mein Haus würde ich da nicht bauen wollen im Star Wars Universum aber der Planet ist schon sehr schön. Die Architekur ist schon sehr ausgefallen und mal schnell in seiner Freizeit durch den Planetenkern zu tauchen, macht bestimmt Spaß!

Aber ich find Coruscant besser, Naboo ist mir da zu stillund friedlich.
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:05

Naboo ist wirklich wunderschön und für Star Wars mal was anderes - erinnert ein wenig an Bajor aus DS9!! Da könnte ich mir auch vorstellen zu wohnen;-))
Allerding müßte man erst die ganzen sülzequasselnden Gunganer ertränken - auch gern im Planetenkern!! ;-))
Die Architektur ist wirklich umwerfend, die Szene aus EpI wo man den Palast von oben sieht mit dem Wasserfall etc.. Ich persönlich finde ja Tatooine viel langweiliger, außer Sand gibt´s da gar nix!!

13

Montag, 2. Januar 2006, 12:40

naboo wäre für mich der Planet,wo ich leben möchte.Dem Buch zufolge sind dort auch alle Menschen so hilfsbereit eingestellt wie Padmé.besser gehts wohl kaum und deshalb bleibt es nur ein Traum...

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Montag, 2. Januar 2006, 12:52

naboo ist wirklich ein schöner planet auf dem es viel zu sehen gibt, ich war in SWG mal auf naboo und es gibt dort echt scöne plätze (auch wenn das grafisch natürlich nich sooooo toll dargestellt wird)
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

babajaga

Community-Mitglied

• »babajaga« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 2. Januar 2006, 12:55

ich bin eigentlich kein fan von naboo. dafür ein riesenfan von tatooine.
ich mag einfach die aufregenden welten, wo man über jede schulter schauen muss um ein gutes leben zu führen. naboo wär mir zu friedlich. ;)
Strecket mich nieder mit all eurem Hass und ihr habt euren langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit beendet !!!

16

Montag, 2. Januar 2006, 12:58

Stimmt,babajaga,Tatooine ist interessant und ich fand es bewundernswert wie Shmi und Anakin sich dort angepasst haben.Man muss schon aus tough stuff gemacht sein um da zu leben.magst du es denn gar nicht friedlich; )

Raul Stargazer

Community-Mitglied

• »Raul Stargazer« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 2. Januar 2006, 12:59

Naboo ist wirklich ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Mich wundert nur, dass er nicht von Touristen überrannt wird :).

Jetzt mal noch ne Frage: wo steht eigentlich, dass die Gunganer im Planetenkern wohnen? Alle bewohnbaren Planeten (erdähnliche) haben einen Kern aus Eisen oder Silizium. Außerdem bräuchte man eine halbe Ewigkeit, um sagen wir eine Distanz von 3000km zu tauchen (wenn wir von einem Planetendurchmesser von 6000km ausgehen). Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob es sich wirklich um den Kern des Planten handelt.

PS: Frohes neues Jahr.
Man muss nicht alles wissen.
Man muss nur wissen, wo's steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raul Stargazer« (2. Januar 2006, 13:10)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Januar 2006, 12:59

Naboo

Naboo ist eigentlich ein klasse Planet um dort Urlaub zu machen :D. Die Schlösser sehen super aus. Man kann eine Erkundungstour durch die Wasserfälle machen, durch die Städte ziehen usw.

ein super Planet
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

19

Montag, 2. Januar 2006, 13:14

RE: Naboo

Re: Raul Stargazer
Glaube,die Gungans leben nicht direkt im Planetenkern,denn wie Boss Nass sagt:"Der schnellste Weg zu die Naboo geht mitten durch den Planetenkern!"Also muss von Gungan City bis dahin schon noch ein Weg sein.

20

Montag, 9. Januar 2006, 17:36

Naboo ist ein wirklich sehr schöner Planet, vor allem liegt er irgendwo mittendrin.
Wo ihn niemand vermutet, und es ist auch gut, dass Padmé die Königin dieses Planeten ist.
In Episode 1 he lost his Mentor, In Episode 2 he lost his mother, In Episode 3 he lost his wife. FINALLY HE WILL LOSE HIMSELF!!!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Montag, 9. Januar 2006, 19:22

Es wird sehr dünn, was die Diskussion betrifft. Bitte ein wenig mehr Inhalt in diesen Thread packen. Ansonsten wird er gelöscht!
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

22

Montag, 9. Januar 2006, 20:57

ich kenen mich ja nciht so gut aus bei naboo.da hätte ichja mal eine frage an euch alle.hoffe sie beantowrtet mir jemand.und die frage ist mir sogar peinlich.

gibt es nur die eine stadt THEED oder mehrere?und besteht der planet fast nur aus einer weisenlandschaft/Sumpflandschaft?
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

23

Montag, 9. Januar 2006, 21:11

Hey!
Soll ich euch ma was sagen???
Das wurde alles hier auf unserem Planeten gedreht!! ;)
Aber viele von den Orten gibt es wirklich.
z.B. die schöne Villa in der Anakin und Padme geheiratet haben (is irgendwo in Italien..... irgendwo hat ich das doch stehen......grummel grummel....)
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

24

Montag, 9. Januar 2006, 21:17

Ja Naboo ist wirklich wunderschön (zwar fast etwas kitschig aber was solls ;) )
den Comersee finde ich eine wirklich gute Wahl von GL für Naboo

Übrigens der Comersee und die Villa aus Ep 2 am comersee sind wirklich so schön wie im Film (war letzten September da)
MAY THE FORCE BE WITH US.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Januar 2006, 21:20

Wie auf den meisten Planeten gibt es natürlich auch auf Naboo mehrere Städte, z.B. Moenia, Kaadara und Keren, zumindest sieht die ganze Sache in Star Wars Galaxies so aus ;)

So schön Naboo auch sein mag, die ganzen Sumpflandschaften sind verdammt hässlich und Gungans...naja, Gungans eben ;p

Theed ist und bleibt allerdings die schönste Stadt und ist meiner Meinung nach auch die Einzige, die man gesehen haben sollte - schon allein des Palastes wegen.

BobaFett91

Community-Mitglied

• »BobaFett91« ist männlich
  • »BobaFett91« wurde gesperrt

• Nachricht senden

26

Montag, 9. Januar 2006, 21:27

Ich finde das schöste von Naboo ist die Hauptstadt Theed.Diese Stadt hat eine voll schöne Architektur und am aller schönsten find ich sind die Dächer die mit Kupfer gedekt sind und mit der Zeit oxidiert sind.Dass grüne sieht einfach voll geil aus 8)
Schönen Gruß an alle Star Wars Fans :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett91« (9. Januar 2006, 21:28)

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

27

Montag, 9. Januar 2006, 23:46

Hi @ all,

nun ich finde ie Naboo Hills sehr schön,da kann man sicher Relaxen und andere Sachen machen ;-) !Die Antiken gesichter der Hills sind eine schöne Sehenswertichkeit von Naboo!

MfG E.M

28

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:31

Der Planet ist wirklich sehr schoen. Im Gegensatz zu Coruscant, wo ja der ganze Planet im Overall aus einer solchen Stadt steckt, so wirkt Naboo irgendwie natuerlich..............fast nackt.
[B]Ich bin ein Seperatist - Ich stehe dazu ! [/B] 8) :O

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:45

Ich finde Naboo total schön, es ist neben Alderaan mein Lieblingsplanet aus der Saga...schade, dass man von beiden nur sehr wenig sieht...
Am liebsten würde ich im Seenland wohnen, mir gefällt das Anwesen von Padmes Familie total gut! Die Landschaft ist schön, viel Wasser und grüne Wiesen und Wälder, im Gegensatz zu Coruscant natürlich und ruhig, im Gegensatz zu Tatooine lebendiger und freundlicher als diese unwirtliche Wüstenumgebung. Na gut, der Sumpf ist nicht so schön, aber die Gunganer...also die Stadt von denen finde ich auch ziemlich faszinierend!
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:54

Hier müsst ihr mal hin!! Das wäre doch was für euch oder nicht? :)

Ich finde die Kulisse sehr schön! Da es in Italien liegt, und damit gar nicht mal sooo weit weg ist, wäre es wirklich mal eine Überlegung wert! Auf den gleichen Plätzen zu stehen? Wirklich cool! Die Fotos unten sind der Hammer! Wenns hier schon um Naboo geht, darf ich das doch wohl verlinken oder?!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn