Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich
  • »boba solo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 16:37

Warum keine Übertragungen?

Hi,Leute
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Also warum senden Qui-Gon und Obi-Wan keine Nachricht an den Jedirat nachdem sie auf Tantoine notlanden mußten :thinking:
Klar es muss so sein weil sie sonst Anakin nie gefunden hätten.
Aber ich als Jedi hätte doch eine Übertragung gesendet dass ein Schiff kommen und mich abholen soll. Also warum senden sie denn keine Übertragungen?
Bin gespant auf eure Antworten :D
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

2

Montag, 5. Februar 2007, 16:43

Sie senden keine Übertragungen, da sie nicht von der Handelsföderation geortet werden wollen. Wird doch eigentlich auch recht deutlich gesagt im Film.
's is eine Falle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentSnake« (5. Februar 2007, 16:43)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 16:44

Sie senden keine Übertragungen,weil die Handelsföderation sie sonst orten könnte.Und das wär doch schlecht...
EDIT:Mal wieder zu langsam...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (5. Februar 2007, 16:45)

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich
  • »boba solo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 16:48

@Silent Snake und Darth Exar
Ok klingt logisch hätte mal nachdenken sollen :wand
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boba solo« (5. Februar 2007, 16:50)

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 17:00

Kein problem,wozu gibts das Forum ;)
Thread kann man dann dichtmachen,denk ich...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))