Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass die Gunganer versuchen, möglichst in Harmonie mit ihrer Umwelt und dessen Lebewesen, welche unweigerlich dazugehören, zu leben. Man könnte ihre Lebensweise in Teilen möglicherweise mit der Religion des Buddismus vergleichen, der auf ein friedliches Zusammenleben mit seiner Umwelt baut. Wie gesagt in teilen, da die Gungans ja durchaus auch ein kriegerisches Volk sind, jedoch der Natur wohl keinen Schaden zufügen wollen
Zitat
Original von Jodu
Bongos werden ja organisch gezüchtet, sie zu Bewaffnen hiesse ja dass sie Teile sich selbst wegschmeissen müssten.
Fahrten durch den Kern waren durchaus üblich um Handel zu betreiben.
Im Überigen nehme ich auch an dass da nicht ständig Monster sind.
Die tauchen im Film ja nur auf um es intressanter zu machen.
Zumal sich die grösseren ja gar nicht an den Bongos intressieren.
Und vor den kleineren kann man sich mal kurz in einem Felsspalt verstecken wo das Monster nicht rein kann.
@Darth Maul der Zweite
Ich denke das Man die Monster nicht angreifen wird, aber zugegeben leichte Blaster um die Monster abzulenken, man muss sie ja nicht gleich töten, wären schon sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (12. Februar 2007, 20:57)
Zitat
Original von Jodu
Die Gungans nutzen die Wasserwege, Quelle Alle Welten und Schafuplätze
Was wäre die Fahrt im Film gewesen ohne die Monster? vermutlich langweilig also mussten die Monster da sein.Normale Gungans werden da auch nicht durchgehen, sondern speziell ausgebildete: Das heisst keine Schussel wie Jar Jar.
Waffen wären Sinnvoll weil man ja nicht immer wenn mal ein Monster auftaucht darauf gehen kann das da ein grösserer Fisch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (13. Februar 2007, 16:44)