Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (30. Januar 2007, 21:38)

Das ist nämlich gar net so einfach 
Zitat
Original von Arakisch Dondes
Ich habe mir vor 3-4 Jahren mal durch die Geschindigkeit meines Fahrrades eine Wunde zugefügt,die ich immernoch sehen kann.Klar,die Sender sind bestimmt klein aber Anakin hätte solch ne Wunde schon finden sollen.
Und werden die Sender implantiert,wenn die Sklavenbabys noch babys sind?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Felize
Angenommen der Sender ist so klein, dass man die Wunde nicht sehen kann wie will denn dann bitte IM SENDER noch ein Sprengkörper installiert sein, dessen Sprengkraft ausreicht um einen Menschen zu töten ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (31. Januar 2007, 18:49)

Zitat
Original von Lord der Franken
Ich glaub, dass dieser Sender keine Frequenz hat, deshalb nicht von einem Radar gefunden werden kann und erst aktiviert wird, wenn ein Sklave zu weit weg vom einem eingegrenzten Bereich ist. Erst wenn ein Sklave zu weit von seinem Herren weg ist, aktiviert es eine Frequenz und benachrichtig den Herren, der dann durch einen Simplen Knopfdruck eine Detornation auslösen kann, die in den Sender eingebaut ist.

Zitat
Der Sender ist vielleicht aus einem Material, dass gleich ausschaut wie die Blutkörper und sich im Kreislauf bewegt. Durch einen Scanner kann der Sender dann nicht von den Blutkörpern unterschieden werden, wodurch der Sender unsichtbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senator Palpatine« (1. Februar 2007, 14:29)

Zitat
Original von Arakisch Dondes
aber allenvoran ist das problem,dass man jemanden finden muss,der dir auch solch ein Teil besorgen kann![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Maul II
und wann wird den Sklaven der Sender eingepflanzt, schon als Babys wenn sie aus einer Sklaven Familie kommen?