Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Corellia, aber aufgewachsen auf Coruscant
. Seht es einfach als ergeben an das es so ist, wenn sie auch freigekauft werden würde würde Anakin vllt nie Darth Vader werden un ganz SW würde es nicht geben.
Zitat
Hat Anakin seine Mutter zwischen Episode I und ihem Tod in Episode II nochmal gesehen? Er hätte doch viel früher mal nach ihr sehen können, vor allem da Anakin auch noch mal auf Tatooine war.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Corellia, aber aufgewachsen auf Coruscant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (20. September 2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (20. September 2007, 19:40)
Zitat
Original von Gordon Shumway
Qui Gon is ne Lusche! Er hättte Shmi einfach mitnehmen können, nachdem er das Geld von Watto bekam. Da in der Republik Sklaverei eh ein Verbrechern ist, wäre das für Qui Gon ohne Folgen gewesen. Im Gegenteil, es wäre etwas gutes, eine Befreiungsaktion gewesen. Wahrcheinlich hat Qui Gon die Shmi extra nicht mitgehen lassen, damit sich Anakin von seinem Schicksal als Jedi und als Ausserwählter nicht ablenken lässt (die Jedi glauben ja, das der Kontakt mit Familienangehörigen, dem zukünftigen Weg eines Jedi nur schaden kann).
.Aber Shmi war Wattos Sklavin,und er htte nich beide abgeben wollen,und dass Gesetz auf Tatooin besagt,dass man mit Sklaven machen kann was man will,wenn sie einem gehören.Und Tatooin gehört nicht zur Republik
Und Jedi sollen ebend nicht die Gesetze eines Planeten brechen,wenn es nicht wirklich nötig ist. 