Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dal SifoDyas

Community-Mitglied

• »Dal SifoDyas« ist weiblich
  • »Dal SifoDyas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 14:21

Cameos in Epi 1?

Hi! Mh, grad erst angemeldet und schon nen neuen Thread erstellen,dass haben wir ja gern ;). Naja, aber die Frage brennt mir nunmal überall...!!

Weiß einer von euch, in welcher Szene Prinz Xizor seinen (scheinbar sehr kurzen) Cameo in Episode 1 hat? Ich habe auf Wookiepedia (<3) gelesen, dass sein Auftritt auch offiziell bestätigt wurde. Er muss irgendwo beim Podrennen an einem Verkaufsstand stehen... habe mir gestern 1 Stunde lang die möglichen Szenen Frame für Frame angschaut und ihn nicht gefunden. *sob*

Habe die Suche Funktion benutzt, aber das Wort "Xizor" in diesem Zusammenhang nicht gefunden, also, wenn es doch schon einen Thread darüber gibt, tuts mir leid ^^/).
Und Revan war doch eine Frau! :woohoo

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 14:40

Zitat

Xizor makes a cameo appearance in the background of a scene in The Phantom Menace, as confirmed here. However, this cameo was only a micro-machines toy of him, and not an actual actor.

Quelle: Wookieepedia, Eintrag Prinz Xizor

Heißt auf Deutsch soviel wie er hat nur einen Auftritt als Spielzeugfigur. Du darfst auf jeden Fall nach keinem Schauspieler Ausschau halten ;)

Edit: Hoppla :P
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arica« (18. Dezember 2006, 14:41)

Dal SifoDyas

Community-Mitglied

• »Dal SifoDyas« ist weiblich
  • »Dal SifoDyas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 14:47

Ahhhhh *-* ok, danke, dann hab ich nicht genau genug gelesen, hehe^^°.
Und Revan war doch eine Frau! :woohoo