Sie sind nicht angemeldet.
) oder gefiltert! eine andere Idee ist das die Luft immer mehr komprimiert wird und so sehr sehr viel atembare Luft in diesem kleinen wundergerät gespeichert wird... dann müsste es aber ein starkes Kühlsystem beinhalten
denn wenn man etwas komprimiert wird hitze erzeugt !

naja jedenfalls seh i das auch so das vllt nur die schädlichen stoffe in ihre bestandsteile (sauerstof unso) zerlegt werden und dann die schlechten für den körper eben rausgefiltert werden! naja unter wasser wird eben wie oben shcon erwähnt das H2O gespalten und vllt die werden noch andere stoffe hinzugegeben denn reinen sauerstoff... das würde den körper ncih gut tun nich wahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Solo 777« (19. November 2006, 02:31)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (19. November 2006, 07:52)
Zitat
Original von Darth Maul II
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Atemgeräte zur Grundausstattung eines jeden Jedi (+Padawan) gehören, Qui-Gon und Obi-Wan hatten diese Atemgeräte ja auch schon im Kampfschiff der Handelföderation und Obi-wan hatdoch auch in EpIII so ein Atemgerät auf Utapau, man braucht die Dinger ja nicht nur unterwasser, sondern uach wenn irgendwo giftige Gase sind.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Han Solo 777
Zitat
Original von Darth Maul II
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Atemgeräte zur Grundausstattung eines jeden Jedi (+Padawan) gehören, Qui-Gon und Obi-Wan hatten diese Atemgeräte ja auch schon im Kampfschiff der Handelföderation und Obi-wan hatdoch auch in EpIII so ein Atemgerät auf Utapau, man braucht die Dinger ja nicht nur unterwasser, sondern uach wenn irgendwo giftige Gase sind.
Hmm... War das nicht das Dioxis Gas im Handelsschiff?
Und ich meine da haben die doch einfach nur die Luft angehalten?
Aber egal eigentlich, mit den anderen Punkten hast du völlig recht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (19. November 2006, 12:51)
Zitat
Original von Darth Sauron
Unglaublich aber war. Das Teil funktioniert ganz anders als ihr euch (und auch ich früher) das vorgestellt habt. Das Atemgerät funktioniert nicht, indem es Sauerstoff aus der Umgebung entzieht, sondern durch Presslufttanks. Diese sind zwar ziemlich klein, aber der Sauerstoff ist dort extrem stark komprimiert. Zusätzlich verwertet es ausgeatmete Gase zum Teil wieder, da wir nicht allen Sauerstoff den wir einatmen auch wirklich in unserem Blutkreislauf aufnehmen, sondern Teilweise wieder ausatmen. Das winzige Gerät kann so seinem Nutzer für sage und schreibe 2 Stunden mit Luft versorgen. Steht so im SW FF
Zitat
Community-Mitglied