Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

Zitat
Original von Darth Exar
Aber woher kennt er das ganze Zeug?
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Schiffe sind ne absolute Fehlkonstruktion. Da muss es nur mal einen kleinen Unfall während einer Landung oder beim Bewaffnen/Betanken von nem Schiff geben und schon fliegt alles in die Luft.
Zitat
Original von Onkel Owen
[...]plötzlch traf er den Reaktor, der da auch doof ungeschützt vom Hangar aus zu treffen ist.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Zitat
eine Verkettung von Zufällen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (10. November 2006, 14:21)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Haroshika« (11. November 2006, 15:05)
Zitat
Also ich bin auch der Meinung das es die Macht war die Anakin dazu verholf, die Torpedos im richtigen Moment abzuschiesen. Und ich glaube auch nicht das er wusste was er da zerstört.
Community-Mitglied
Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

.Ok? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde