Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jedi Trooper
Ich finde es schade das Dooku nicht in Episode 1 zu sehen war .
Er war der Meister von Qui-Gon-Jin und deshalb sollte er eigentlich zu sehen sein.
Ich finde es aber unlogisch das Count Dooku im Episode 3 noch so gut mit dem Lichtschwert umgehen kann obwohl man bedenken muss wie alt er dar schon ist. Er hat schließlich Qiu-Gon-Jin ausgebildet und der hat Obi-Wan ausgebildet und der ist in episode ja auch nicht mehr der jüngste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kythor« (25. April 2006, 10:41)

Zitat
Original von Jedi Alex
@Auserwählter
Dooku war doch nicht im Jedi Rat, er hatte ganz andere Vorstellungen, wie es mit den Jedi weitergehen sollte und ist zu arg angeeckt.Vielleicht lege ich jetzt falsch?!
Außerdem war Qui kein Schüler mehr
Viell.hätte man doch Dooku am Ende zeigen sollen. Daran hatte ich bei meinen vorigen Beitrag nicht gedacht. Also ich stimme da einigen vorigen schreibern zu.
Zitat
Original von Metus Optissim
Berichtigt mich wenn ich mich irre aber dooku war Ratsmitglied!
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Metus Optissim
Berichtigt mich wenn ich mich irre aber dooku war Ratsmitglied!
Dooku war noch nie ein Ratsmitglied. Dafür aber sein Freund und Kollege Sifo-Dyas.![]()
Zitat
Original von Count Biatch
Evtl. hätte man ihn ganz kurz einbauen können. Beispielsweise wie er nach der Schlacht von Naboo vor Sidious kniet und Sidious sagt mit seiner typisch dunklen Stimme folgendes zu ihm. "Wilkommen mein neuer Schüler Lord Tyranus .... Und nun macht euch auf den Weg und tötet Sifo Dyas, denn die Jedi dürfen noch nichts über unseren Plan erfahren!"
er Schattenjäger,TPM)