Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:05

Zitat

Original von Luca Skywalker
Die Gungans sind nicht wircklich sonderlich brauchbar wenn es um Schlachten geht .

Aber man muss bedenkenken dass sie keine Feinde hatten(bis die Handesföderation kam). Sie leben Unterwasser und haben somit keine Feinde. Warum sollten sie dann schwere Waffen haben? :thinking:
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boba solo« (6. Februar 2007, 15:05)

Darth Maul II

unregistriert

32

Freitag, 9. Februar 2007, 16:58

Wie gesagt, dass einzigste Problem ist Jar Jar, er macht das ganze Gungan Volk runter mit seiner nicht zu SW passeden Art.
Das gibt es ja auch in wircklichkeit, ist einer in (ein Beispiel) der Klasse nicht nett (ich will micht nett ausdrücken :rolleyes:) sind die, die mit ihm was zu tun haben auch nicht nett.
Das gleicht passiert denke ich mit Jar Jar ist einer dumm sind es gleich alle aber die Gungans sind auf keine Fall dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (9. Februar 2007, 16:59)

33

Freitag, 9. Februar 2007, 17:05

Gungans sind sicherlich nicht dumm (Mit Ausnahme von Jar Jar,der wirklich n bisl verwirrt is :D ) . Viele lassen sich von der Sprache irritieren,die ja wirklich sehr lustig ist. Aber nochmal gesagt: Gungans sind nicht dumm!
Wedge Antilles aka Red Two aka Red Leader, spearheaded the Alliance starfighter attack into the heart of the uncompleted Death Star.

34

Freitag, 9. Februar 2007, 17:08

Zitat

Original von X Wing Hero Wedge Antilles
. Viele lassen sich von der Sprache irritieren,die ja wirklich sehr lustig ist.

Seh ich auch so, nur weil man nicht gescheite deutsche Sätze bilden kann, ist man noch lang nicht dumm oder will hier einer behaupten, dass auch Yoda dumm ist.

Die Gungans sind überhaupt keine Lachfigueren. Wer die Geschichte der Gungans kennt, der weiß, dass sie sehr tapfer und stark sind. Nur ihre Technologie ist halt in Vergleich zur restlichen Galaxis primitiv. Dabei sind die Schilde und Brummer in der Galaxis einmalig.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Darth Maul II

unregistriert

35

Freitag, 9. Februar 2007, 17:12

Zitat

Nur ihre Technologie ist halt in Vergleich zur restlichen Galaxis primitiv

Primitiv würde ich so nicht sagen, nur anders, die einen Schießen mit Leaser-Geschützen, die andern werfen halt solche Gungan Granaten (wobei diese wircklich einzigartig sind) der Effeckt ist der selbe, die Gegner sind tot, oder zerstört wenn es sich um Droiden handelt.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

36

Samstag, 24. Februar 2007, 16:49

Also ich bin auch der Meinung, dass Gungans ein bisschen zu sehr in Mittleidenschaft gezogen werden. Die Tolpatsch-Szenen gabs in der OT ja auch, da eben mit C-3PO. Was der sich in der Schlacht um Endor geleistet hat war auch nicht besser als die Aktionen von Jar-Jar bei der Schlacht um Naboo.

Zitat

Original von Dolobra
Ich glaube, die hatten nicht so viele Machtkämpfe auf Naboo, mit wem denn? Mit den Menschen nicht, die haben ja selbst keine Waffen und wussten auch gar nicht, dass die Gungans eine Armee haben. Und soviel ich wei0, gibt es keine anderen Rassen auf Naboo, sonst hätte die Handelsföderation ja auch versucht die zu vernichten.

Doch die Gungan-Clans lagen sehr oft im Clinch bis Boss Gallo sie alle vereint hatte.

37

Sonntag, 6. April 2008, 14:32

Ich finde die Gungans gar nicht so schlimm! Jar Jar ist doch ganz lustig, vielleicht ist die Schlacht zwischen den Gungans und den Druiden nicht das beste, aber mich stört nichts an der Rasse.
:fight
Möge die Macht mit euch sein! :fight

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

38

Sonntag, 6. April 2008, 15:00

Zitat

Original von Arakisch Dondes
Also ihr wisst schon was ich meine:die Viecher müssten schon richtige Waffen haben und keine Tennisbälle auf gegner werfen!

Ich finde mit Laser Waffen kommen sie unter Wasser nicht weit, denn ich denke im Wasser sind sie nicht gerade stärker als eine Plasmakugel der Gungans.
(Fals Laser Waffen unter Wasser überhaupt funktionieren.)
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

39

Sonntag, 6. April 2008, 15:18

RE: Die Gungans

Zitat

Original von Jodu
Und die Missgeschicke Von Jar-Jar Binks also die sind doch lustig

Lustig? Ich weiß nicht was daran lustig sein soll...Humor auf Teletubbie-Niveau mag für einen 2-jährigen vielleicht lustig sein, aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese lächerlichen Gags von Jar Jar lustig sind. Werdet erwachsen Leute, über sowas lacht man wenn man in die Grundschule geht :rolleyes:
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

40

Montag, 23. Juni 2008, 16:53

Hey wenn sie euch nerven müsst ihr eben nicht Epi 1 gucken.Ich finde man sollte schon Spaß am Film haben und alles genießen wenn man sich ihn anguckt.
"Kann jemand mal diesem Astrodroiden sagen das er kein Landspeeder ist?"
Han Solo, nachdem er von R2-D2 angefahren wurde.

lord doku

Community-Mitglied

• »lord doku« ist männlich

Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

• Nachricht senden

41

Freitag, 8. August 2008, 16:59

Stoormwookie hat recht
aber obwohl die gungans ein wenig dumm sind schau ich mir Epi1 noch an :lol:
the end is near :fight
and ewoks are wookies for pur :D
:vader this is vader, help him becoming a sith and copy vader in your signature

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

42

Freitag, 12. September 2008, 15:43

Ich habe mal eine Zwischenfrage, will keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Wie bekommen die Gungans ihre Energie?
Ich meine der Verbrauch in Gunga City (oder heißt sie Otoh Gunga) muss ja immens sein und irgendeinen Trick müssen sie dafür doch haben.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (12. September 2008, 15:43)

43

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:21

ich kann auch nicht verstehn was alle gegen die Gungans haben sie sind ein lustiges kleines Völkchen und zudem auch sehr mutig da sie gegen eine ihnen klar Überlegende Droidenarmee angetreten sind nur um Naboo zu reten.
Außerdem ist Jar Jars Tolpatschichkeit echt witzig.
Ich finde die Gungans cool

44

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:44

Zitat

Original von watto05
Ich habe mal eine Zwischenfrage, will keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Wie bekommen die Gungans ihre Energie?
Ich meine der Verbrauch in Gunga City (oder heißt sie Otoh Gunga) muss ja immens sein und irgendeinen Trick müssen sie dafür doch haben.

Ich glaube irgendow mal gelesen zu haben, dass es die Energiequelle irgendeine bestimmte Art Plasma ist. Spontan wuerde ich auf Sonnenergie tippen.

Ich empfinde die Gungans auch als ein lustiges und interessantes Voelkchen. :rolleyes:
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:42

Auf der Liste meiner Lieblingsvölker in SW teilen sich die Gungans mit den Wookies Platz 1, dann kommen die Twi'Leks und dann die Rasse von Yoda (wie auch immer die heißt). Auf Platz 4 wären dann die Lurmen, wegen ihrer friedlichen Einstellung.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:30

Also mann muss sagen:
1.Gunganer sind nicht so Stark
2.Seperatisten sind eine richtige Einheit 8)
You havent a Chance with Battledroid!Roger Roger .You are under Arrest! :mask
Hi.What are you? :mask
Im a Stormie[SPOILER Häh Stuuurmie!]

Miko Reglia

Community-Mitglied

• »Miko Reglia« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:14

Ich finde die Gunganer als Volk sehr interessant. Schon allein die Unterwasserstadt ist beeindruckend und zeugt von einer hochentwickelten Zivilisation. Schade das man von ihrer Kultur nur sehr wenig sieht.
Außerdem sollte man Jar-Jar nicht als muster Beispiel für einen Gungan nehmen. Captain Tarpals wirkt viel kompetenter und hätte vielleicht als Ersatz für Jar-Jar gepasst.

48

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:29

Ich hab immer das gefühl das die Gungans EBEN auf Leute wie Jar-Jar reduziert werden. Wenn man sich die Schlacht um Naboo anschaut dann sieht auch andere Gungan-Krieger die sehr stark und diszipöiniert aussehen, Stichwort Captain Tarpals.
Im Endeffekt schließe ich mich Miko an. ;)
-{[][][][][][][][][]&3333%((((((((((((((())((()((((((&3333%oo))){==============================

49

Samstag, 8. August 2009, 23:34

Ich denke auch, das die Gungans ein tapferes Völkchen sind. In einem der Klonkriegscomicbände (Ich gaube es war der zweite), sagt der ARC Trooper Alpha ja zu Anakin, das es ein Fehler sei, die Gungans zu unterschätzen, weil sie gute Krieger und Taktiker seien. Wenn schon einer von den knallharten Advanced recon Commandos so eine hohe Meinung von den Gungans hat, werden die ja wohl keine Flaschen sein. ;) Gegen imperiale Sturmtruppen haben Jar Jar und seine Leute aber ganz schön alt ausgesehen. Die Stormies haben den Gungans schon manchmal ganz schön eingeheizt und sie zum weinen gebracht, wie man hier sehen kann.

Wookietreiber

Community-Mitglied

• »Wookietreiber« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. August 2009, 18:29

Ich weis auch nicht was die haben, Gungans na ja,
aber gegen Hutts sind die ja garnichts !!!!!!! Die versauen das SW Feeling

"ICH HASSE SIE !!! "
ICH FÜHLE MICH OHNE MEINEN BLASTER SOOOOO UNSICHER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wookietreiber« (12. August 2009, 18:29)

MonWho

Community-Mitglied

• »MonWho« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. August 2009, 21:30

Zitat

Gegen imperiale Sturmtruppen haben Jar Jar und seine Leute aber ganz schön alt ausgesehen. Die Stormies haben den Gungans schon manchmal ganz schön eingeheizt und sie zum weinen gebracht

Wo kommt das vor? :thinking:

Und:

Die Gungans solte man wirklich nicht unterschätzen, sie mögen zwar nicht die intelligentesten sein, oder wie Meister Jinn zu sagen pflegte: " Die Fähigkeit zusprechen macht dich nicht zu einem intelligentem Lebewesen",
aber zu SW gehören sie schon dazu....
Koto-Ya, Freunde