Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Luca Skywalker
Die Gungans sind nicht wircklich sonderlich brauchbar wenn es um Schlachten geht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boba solo« (6. Februar 2007, 15:05)
sind die, die mit ihm was zu tun haben auch nicht nett.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (9. Februar 2007, 16:59)
) . Viele lassen sich von der Sprache irritieren,die ja wirklich sehr lustig ist. Aber nochmal gesagt: Gungans sind nicht dumm!
Zitat
Original von X Wing Hero Wedge Antilles
. Viele lassen sich von der Sprache irritieren,die ja wirklich sehr lustig ist.
Zitat
Nur ihre Technologie ist halt in Vergleich zur restlichen Galaxis primitiv
Zitat
Original von Dolobra
Ich glaube, die hatten nicht so viele Machtkämpfe auf Naboo, mit wem denn? Mit den Menschen nicht, die haben ja selbst keine Waffen und wussten auch gar nicht, dass die Gungans eine Armee haben. Und soviel ich wei0, gibt es keine anderen Rassen auf Naboo, sonst hätte die Handelsföderation ja auch versucht die zu vernichten.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Arakisch Dondes
Also ihr wisst schon was ich meine:die Viecher müssten schon richtige Waffen haben und keine Tennisbälle auf gegner werfen!
Zitat
Original von Jodu
Und die Missgeschicke Von Jar-Jar Binks also die sind doch lustig
Community-Mitglied
Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (12. September 2008, 15:43)
Zitat
Original von watto05
Ich habe mal eine Zwischenfrage, will keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Wie bekommen die Gungans ihre Energie?
Ich meine der Verbrauch in Gunga City (oder heißt sie Otoh Gunga) muss ja immens sein und irgendeinen Trick müssen sie dafür doch haben.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Gegen imperiale Sturmtruppen haben Jar Jar und seine Leute aber ganz schön alt ausgesehen. Die Stormies haben den Gungans schon manchmal ganz schön eingeheizt und sie zum weinen gebracht, wie man hier sehen kann. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wookietreiber« (12. August 2009, 18:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz
Zitat
Gegen imperiale Sturmtruppen haben Jar Jar und seine Leute aber ganz schön alt ausgesehen. Die Stormies haben den Gungans schon manchmal ganz schön eingeheizt und sie zum weinen gebracht