Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (4. November 2006, 20:08)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (4. November 2006, 20:19)
Zitat
Weis net wie der Captain geschrieben wird,aber ich finde das es nich nur mutig sondern sehrsehr tapfer ist ,sich ohne waffen(auser diesen bällen) der droidenarmee zu stellen die panzer etc besitzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (4. November 2006, 20:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark General« (4. November 2006, 21:21)
Zitat
also ein schlaues volk sind die ja nicht gerade...aber ich verstehe das auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (5. November 2006, 09:20)
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von MiniWan
Das die Gungans an sich kritisiert werden, liegt, denke ich, an den Waffen, die vielleicht manche zu SW-untypisch halten.
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Zitat
Was passiert wenn diese Plasmakugel ein Lebewesen trifft?
Ist es sofort tot oder nur schwerverletzt? Oder ist es dann betäubt?
Community-Mitglied
Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

Zitat
Original von Dolobra
Ich finde überhaupt, dass in ROTS zu viel Humor drin ist. z.b. der ganze Kram mit den Droiden und so, ihr wisst schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padme 1990« (2. Februar 2007, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luca Skywalker« (6. Februar 2007, 13:28)